NB + NBC Ausfahrt am 15.06.2006 - Wer hat Lust mitzukommen??

Alles Rund um Beetletreffen in Eurer Region.
Benutzeravatar
Knüllwaldluder
Beiträge: 42
Registriert: Donnerstag 30. März 2006, 13:09
Wohnort: Knüllwald
Kontaktdaten:

NB + NBC Ausfahrt am 15.06.2006 - Wer hat Lust mitzukommen??

Beitragvon Knüllwaldluder » Dienstag 9. Mai 2006, 12:20

Hallo ihr Lieben,

auch hier wollte ich unsere Ausfahrt für den 15.06.2006 bekanntgeben (es ist ein Donnerstag, da dort Fronleichnam ist).

Wer hat Lust mitzukommen??? Anmeldung bei mir bitte per PM :-)

Hier die Route:

Treffen am Wolpertinger Kassel, Fahrt an der Fulda entlang nach Fuldatal, Richtung Holzhausen, Sababurg ( Dornröschenschloss ) Hier hätten wir die Möglichkeit eines Tierparkbesuches.

Weiter über eine einsame Waldstraße durch den Reinhardswald nach Oberweser, dort auf der B 80 entlang der Weser nach Hann. Münden.
In Hann. Münden könnten wir einen kleinen Stadtbummel machen ( Fachwerk ) oder in eine Super-Eisdiele einkehren.

Weiter über die B 80 entlang der Werra Richtung Witzenhausen, hier könnten wir einen kleinen Freizeitpark in Ziegenhagen besuchen mit einer historischen Autoausstellung.

Weiter nach Witzenhausen, Richtung Kleinalmerode über eine schöne Waldstrecke durch den Kaufunger Wald nach Nieste, über den Sensenstein wieder nach Kassel und wieder zum Wolpertinger, wo wir im Biergarten den Tag ausklingen lassen könnten. Bei hoffentlich schönen Wetter !

Die reine Streckenlänge beträgt ca. 120 KM durch eine schöne Landschaft und dauert ohne Stopps ca. 2,5 Stunden.


Wegen des Feiertages ist allerdings mit einigem Trubel zu rechnen, besonders in Hann. Münden, da dort kein Feiertag ist.

LG Dine
Freundin der lauten Kammermusik

Laubfrosch
Beiträge: 2639
Registriert: Freitag 6. Juni 2003, 11:53
Wohnort: Berlin

Re: NB + NBC Ausfahrt am 15.06.2006 - Wer hat Lust mitzukomm

Beitragvon Laubfrosch » Donnerstag 11. Mai 2006, 11:10

Knüllwaldluder hat geschrieben:Wegen des Feiertages ist allerdings mit einigem Trubel zu rechnen, besonders in Hann. Münden, da dort kein Feiertag ist.


Was denn nun :?: Trubel wegen oder trotz des Feiertages :?:

;-)

Klingt aber im Allgemeinen sehr gut. Ich weiss aber nicht ob ich da vielleicht schon in Italien bin. Schaun mer mal.
Immer mindestens eine Handbreit zwischen New Beetle und Planke, wünscht der ehemalige Laubfrosch

PS: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

Benutzeravatar
Knüllwaldluder
Beiträge: 42
Registriert: Donnerstag 30. März 2006, 13:09
Wohnort: Knüllwald
Kontaktdaten:

Beitragvon Knüllwaldluder » Donnerstag 11. Mai 2006, 11:28

Hi Laubfrosch, wo genau kommst du her wenn ich fragen darf? Dann plan ich dich einfach mal mit ein??? :-) LG Dine
Freundin der lauten Kammermusik

Benutzeravatar
SamEye
Beiträge: 465
Registriert: Samstag 28. Januar 2006, 14:03

Beitragvon SamEye » Donnerstag 11. Mai 2006, 17:28

Hi Dine,

wir wären auch supergerne dabei, aber "leider" werden wir da auf Mallorca in der Sonne liegen :wink: und kommen erst am 20sten zuürck 8) das ist dann wohl ein bisschen spät für die Ausfahrt :wink:
viele Grüße aus Viersen ;)

Andrea & Stephan


Zurück zu „Beetletreffen Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste