Lübeck geht immer ;-))

Alles Rund um Beetletreffen in Eurer Region.
Gabriele

Lübeck geht immer ;-))

Beitragvon Gabriele » Dienstag 9. Mai 2006, 20:33

Lübeck hat immer Saison, in Lübeck ist immer was los . Zum Beispiel das Hafenfestival mit
Robbie and the Williams 8) am 4. Juni 2006

http://www.ratw.de/audio/demo_2.htm

Ich gehe unbedingt hin. Wer hat noch Lust dazu? Wir könnten uns dann sehen :klatsch:..... zum steppen oder sonstwas. :D

Liebes aus der Marzipanhauptstadt
von Gaby

Ich liebe diese Stadt. :knutsch:

Benutzeravatar
wissus
Beiträge: 177
Registriert: Samstag 13. August 2005, 11:23
Wohnort: 25451 Quickborn

Beitragvon wissus » Dienstag 9. Mai 2006, 21:52

Hallo Gaby,

ist der einzige Tag Pfingsten wo wir noch nichts vor haben.
Das könnte man näher ins Auge fassen. Ich sage mal wir kommen mit. Mal sehen wer von den anderen Nordlichter mitkommt.

Gabriele

Beitragvon Gabriele » Dienstag 9. Mai 2006, 22:11

Alter Schwede, haste mal in die Musik reingehört?
Die sind allerfeinste Sahne.......habe ich mir erzählen lassen. 8)

Gruß von der Nachbarin
Gaby mit Brille :-)

Benutzeravatar
wissus
Beiträge: 177
Registriert: Samstag 13. August 2005, 11:23
Wohnort: 25451 Quickborn

Beitragvon wissus » Dienstag 9. Mai 2006, 22:28

Gabriele hat geschrieben:Alter Schwede, haste mal in die Musik reingehört?
Die sind allerfeinste Sahne.......habe ich mir erzählen lassen. 8)

Das kann man nur bestätigen. Echt Spitze.
Da wir am 14.7.06 im Robbie Williams Konzert in Hamburg auf der Trabrennbahn sind werden wir uns Robbie and the Williams auf jedenfall vorher mal live anhören. Hatte schon mal vorher von der Gruppe gehört.

Gabriele

Beitragvon Gabriele » Mittwoch 10. Mai 2006, 08:37

Hab noch eine Seite zum Hafenfestival gefunden. Nicht sehr ausführlich, aber für den ersten Eindruck reicht es vielleicht. :D
Die Bilder sind natürlich sehr schön..... schaut selber.

http://www.hafenfestival-luebeck.de/home.html

Liebes von Gaby 8)

SusanneFlens
Beiträge: 49
Registriert: Mittwoch 18. Februar 2004, 11:19
Wohnort: Flensburg

Beitragvon SusanneFlens » Samstag 13. Mai 2006, 13:37

Hallo Ihr!

Geht bei uns leider nicht, wären gerne dabei.

Gruß
die Flensies
Tschüss dann...

Benutzeravatar
wissus
Beiträge: 177
Registriert: Samstag 13. August 2005, 11:23
Wohnort: 25451 Quickborn

Beitragvon wissus » Samstag 13. Mai 2006, 13:43

SusanneFlens hat geschrieben:Hallo Ihr!

Geht bei uns leider nicht, wären gerne dabei.

Gruß
die Flensies


Die Flensies sind aber auch immer on Tour. Echt schade.
Dann sehen wir uns vielleicht zum Grillen im Sommer diesmal bei uns. Hoffentlich klappt es dieses Jahr so Ende August. Termin folgt noch.
Zuletzt geändert von wissus am Dienstag 16. Mai 2006, 21:07, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
wissus
Beiträge: 177
Registriert: Samstag 13. August 2005, 11:23
Wohnort: 25451 Quickborn

Re: Lübeck geht immer ;-))

Beitragvon wissus » Mittwoch 31. Mai 2006, 22:25

Gabriele hat geschrieben:Lübeck hat immer Saison, in Lübeck ist immer was los . Zum Beispiel das Hafenfestival mit
Robbie and the Williams 8) am 4. Juni 2006

http://www.ratw.de/audio/demo_2.htm

Ich gehe unbedingt hin. Wer hat noch Lust dazu? Wir könnten uns dann sehen :klatsch:..... zum steppen oder sonstwas. :D



So der Termin des Auftritts steht fest. Um 20:30 Uhr auf der Bühne von Autohaus Evers.
Dann geht dort die Post ab.
Zum Nachlesen:
http://www.hafenfestival-luebeck.de/downloads/Programm2006.pdf
Ist also auch vorher noch viel los.

Wer kommt denn nun noch mit?

Das Wetter soll ganz gut werden.

http://www.wetterspiegel.de/de/europa/deutschland/schleswig-holstein/14615x26-d5.html
Die Lübecker Insider werden uns schon auf den richtigen Weg lotsen.

Gabriele

Beitragvon Gabriele » Mittwoch 31. Mai 2006, 22:58

GABY......
eigentlich wollte ich nach Marburg fahren :oops: , aber ich habe mich für DIE Stadt entschieden. :D
Autohaus Evers ist an der Lohmühle, ganz knapp von unserem Startort zur Sunshinetour entfernt und Evers ist ein VW - Autohaus, wir sind im richtigen Bereich. :klatsch:

Ok, dann schau ich jetzt auch mal genau, was noch im Hafen alles passiert. :D

Liebes aus Lübeck
von Gaby 8)

Benutzeravatar
Blackeightball
Beiträge: 2124
Registriert: Donnerstag 5. Juni 2003, 23:57
Wohnort: D-32469 Petershagen
Kontaktdaten:

Beitragvon Blackeightball » Mittwoch 31. Mai 2006, 23:33

Da simmer dabei das wird prima ....flöt flöt :herbie7:

Wann fahren wir den los Stefan ?
Mit freundlicher New Beetle Lichthupe
Hans-Jürgen und Judith
Bild

Gabriele

Beitragvon Gabriele » Donnerstag 1. Juni 2006, 09:27

jawoll, es ist im Museumshafen. :klatsch:

Das wird bestimmt super schön, schon alleine vom Ambiente. Ich freue mich! :D

Bild

Liebes aus Lübeck
Gaby

Gabriele

Beitragvon Gabriele » Donnerstag 1. Juni 2006, 16:40

heute in der LN:

... ein sensationelles Schiff - ein sensationeller Besuch:

Gestern lief die 100-Millionen-Euro-Yacht eines russischen Multimillionärs in Travemünde ein, vorbei an der Passat (im Hintergrund), die mit 115 Metern genau so lang ist wie die 3 Jahre alte "Pelorus".

Die luxuriöse Yacht soll dem Multimillionär als Basis für seine Ausflüge zu den WM-Spielen dienen, die der Fußball-Fan per Hubschrauber ansteuern wird. 8)

Bild

Na dann,
sonnige Grüße aus Lübeck

Benutzeravatar
Olaf
Beiträge: 4924
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 09:22
Wohnort: Attendorn im schönen Sauerland
Kontaktdaten:

Beitragvon Olaf » Donnerstag 1. Juni 2006, 17:12

Gabriele hat geschrieben:....

Die luxuriöse Yacht soll dem Multimillionär als Basis für seine Ausflüge zu den WM-Spielen dienen, die der Fußball-Fan per Hubschrauber ansteuern wird. 8)

Bild


So ähnlich habe ich das auch vor. :roll:

Gabriele

Beitragvon Gabriele » Donnerstag 1. Juni 2006, 18:09

Olaf hat geschrieben:
Gabriele hat geschrieben:....

Die luxuriöse Yacht soll dem Multimillionär als Basis für seine Ausflüge zu den WM-Spielen dienen, die der Fußball-Fan per Hubschrauber ansteuern wird. 8)

Bild


So ähnlich habe ich das auch vor. :roll:


... und zum Endspiel kannst Du ja mit Roman (Abramowitsch) fliegen, Travemünde ist ja gleich um die Ecke von unserer Sunshinetour. :D

Bild

Liebes aus Lübeck
von Gaby

Gabriele

Beitragvon Gabriele » Freitag 2. Juni 2006, 14:18

Bin heute schon mal zum Gucken am Museums-Hafen vorbei gefahren. Wird echt super, Riesenbeleuchtung, Bühne und nur wenige Meter entfernt und zum Anfassen nach, die Riesen-Yacht. In Wirklichkeit noch viiiiel gewaltiger, als auf dem Foto.

Wer also noch Lust hat und nix besseres vor am Sonntag.......kommt nach Lübeck.

Es wird gigantisch gut!!! Bild

Liebe Grüße
Gaby 8)
Zuletzt geändert von Gabriele am Freitag 2. Juni 2006, 14:19, insgesamt 1-mal geändert.


Zurück zu „Beetletreffen Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste