Samstag, 20. Mai 06

Alles Rund um Beetletreffen in Eurer Region.
Yellowbug
Beiträge: 3394
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 20:30
Wohnort: 50126 Bergheim

Samstag, 20. Mai 06

Beitragvon Yellowbug » Dienstag 16. Mai 2006, 19:54

Hab ich heute im Radio gehört !

Gottfried Schultz in Neuss, Römerstraße hat wohl am Samstag ein großes Fest.

Vorstellung des EOS und angeblich wohl ein "großes" Beetletreffen. Weiss einer von Euch was davon ?

Ich war doch ziemlich erstaunt, als ich das hörte. Werde aber wohl am Samstagvormittag mal eben nach Neuss "brezeln" und mir das mal anschauen !!!

Noch jemand aus der Region vor Ort ???

:?: :wink:

Benutzeravatar
Lemon
Beiträge: 304
Registriert: Samstag 25. März 2006, 12:31
Wohnort: Kempen

Beitragvon Lemon » Dienstag 16. Mai 2006, 21:22

Mmmhhhh, ich wollte da auch mal hinfahren und kurz vorbeischauen! Habe davon bei der "Konkurrenz" gelesen. :wink:

kugelige Lemongrüße
Dennis
Lemon ist OB-ST

MyCar
Beiträge: 311
Registriert: Sonntag 20. März 2005, 17:13
Wohnort: Herne/Wanne Eickel

Beitragvon MyCar » Dienstag 16. Mai 2006, 21:37

:D :D
schaut mal auf http://www.beetle-rheinland.de/thread.p ... 9#post1089
dort wird auch darbüber berichtet.

Es werden sich einige einfinden,
das werden wohl dienjenigen sein die nicht zur Autostadt fahren. 8)

Ich werde es wohl nicht schaffen, aber allen anderen viel Spaß.

Greets
Ulli
Zuletzt geändert von MyCar am Dienstag 16. Mai 2006, 21:42, insgesamt 1-mal geändert.
Runde Grüße

Benutzeravatar
Olaf
Beiträge: 4924
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 09:22
Wohnort: Attendorn im schönen Sauerland
Kontaktdaten:

Beitragvon Olaf » Mittwoch 17. Mai 2006, 08:40

Wer fährt denn alles dahin? Will mich nicht extra einloggen ;)

Wenn ich Sonntag Zeit habe, komme ich dann auch vorbei. :D

Benutzeravatar
Celia
Beiträge: 193
Registriert: Donnerstag 6. April 2006, 11:18
Wohnort: Bremen

Beitragvon Celia » Mittwoch 17. Mai 2006, 11:41

Hi,

das ist SAMSTAG !!!!

VG, Celia

Benutzeravatar
Whity
Beiträge: 3015
Registriert: Montag 20. Dezember 2004, 12:10
Wohnort: Mit dem Herzen in Essen

Beitragvon Whity » Mittwoch 17. Mai 2006, 12:08

Olaf hat geschrieben:Wer fährt denn alles dahin? Will mich nicht extra einloggen ;)

Wenn ich Sonntag Zeit habe, komme ich dann auch vorbei. :D


Wie, Olaf, kommst du nicht nach WOB ??
http://de-de.facebook.com/BeetleFun.de

"Frauen werden im Durchschnitt fünf Jahre älter als Männer, denn der liebe Gott rechnet ihnen die Zeit vom Einparken nicht an!"


Bernd Stelter

Yellowbug
Beiträge: 3394
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 20:30
Wohnort: 50126 Bergheim

Beitragvon Yellowbug » Mittwoch 17. Mai 2006, 12:17

Ich werde am Samstag auch mal da vorbeischauen.

Endlich auch mal ein Händler hier in der Region, der auf mal was für die Beetles im Programm hat.

:wink: :klatsch:

Benutzeravatar
Olaf
Beiträge: 4924
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 09:22
Wohnort: Attendorn im schönen Sauerland
Kontaktdaten:

Beitragvon Olaf » Mittwoch 17. Mai 2006, 12:18

Whity hat geschrieben:
Olaf hat geschrieben:Wer fährt denn alles dahin? Will mich nicht extra einloggen ;)

Wenn ich Sonntag Zeit habe, komme ich dann auch vorbei. :D


Wie, Olaf, kommst du nicht nach WOB ??


Nein, leider nicht. Habe am Freitag ein extrem anstrengendes Kegelsport-Turnier. Und Samstag dann bestimmt Muskelkater. :roll: :wink:

Benutzeravatar
Whity
Beiträge: 3015
Registriert: Montag 20. Dezember 2004, 12:10
Wohnort: Mit dem Herzen in Essen

Beitragvon Whity » Donnerstag 18. Mai 2006, 09:51

Olaf hat geschrieben:
Whity hat geschrieben:Und Samstag dann bestimmt Muskelkater. :roll: :wink:


Muskelkater ??

Aber nur im Kehlkopf und im "Reißarm", oder ?

:wink:
http://de-de.facebook.com/BeetleFun.de



"Frauen werden im Durchschnitt fünf Jahre älter als Männer, denn der liebe Gott rechnet ihnen die Zeit vom Einparken nicht an!"





Bernd Stelter

Benutzeravatar
Highlander
Beiträge: 4648
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 20:28
Wohnort: Wuppertal

Re: Samstag, 20. Mai 06

Beitragvon Highlander » Donnerstag 18. Mai 2006, 15:41

Yellowbug hat geschrieben:Hab ich heute im Radio gehört !

Gottfried Schultz in Neuss, Römerstraße hat wohl am Samstag ein großes Fest.

Vorstellung des EOS und angeblich wohl ein "großes" Beetletreffen. Weiss einer von Euch was davon ?

Ich war doch ziemlich erstaunt, als ich das hörte. Werde aber wohl am Samstagvormittag mal eben nach Neuss "brezeln" und mir das mal anschauen !!!

Noch jemand aus der Region vor Ort ???
:?: :wink:


Ach du SCHRECK, jetzt wo du das sagst, ich habe sogar eine Einladung zu hause darüber liegen :oops: :oops: :oops: SUPISCHÄMICHDAFÜR :(

Von VW Minrath in Moers bin ich auch eingeladen worden, ohne Beetletreff :wink:
Wir müssen aber am SA zu einem 40er DOPPELGEBURTSTAG, da bleibt nur kurz Zeit für Moers, wenn überhaupt, MIST, immer alles auf einmal :cry:

Yellowbug
Beiträge: 3394
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 20:30
Wohnort: 50126 Bergheim

Beitragvon Yellowbug » Donnerstag 18. Mai 2006, 19:27

Dadurch ist das Wochenende auch schon wieder voll ausgebucht.

Freitag Bowling mit Tina´s Kollegen !

Samstag nach Neuss zu Schultz, anschliessend evtl. grillen (wenn Wetter nix dagegen hat) !
Um 17.30 Uhr haben wir mit unseren beiden Rackern ja noch Hundeschule !!!
(Hätte ich ja fast vergessen)

Sonntagmorgen 6 Uhr aufstehen und um 7 Uhr Richtung Nürburgring aufbrechen.
Fahrsicherheitstraining für Fortgeschrittene.
Zuletzt geändert von Yellowbug am Donnerstag 18. Mai 2006, 19:36, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
rote Zora
Beiträge: 12233
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 07:28
Wohnort: DüDo - Die Stadt mit dem leckersten Bier

Beitragvon rote Zora » Freitag 19. Mai 2006, 08:44

Nee, keine Zeit zu kommen.

Haben am Samstag Tunier im Stall und abends ist noch jap.Feuerwerk in Düsseldorf :D
Ein runder Gruß
Sylvia


BeetleFun.de - Die menschliche Seite für den New Beetle
____________

Bild

Benutzeravatar
Olaf
Beiträge: 4924
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 09:22
Wohnort: Attendorn im schönen Sauerland
Kontaktdaten:

Beitragvon Olaf » Samstag 20. Mai 2006, 09:05

Kann leider auch nicht kommen. Der Greyhound hat sich glaube die Seuche eingefangen. Nachdem vor zwei Wochen der Schweller neu lackiert werden musste, spendiere ich ihm heute ein neues Radlager. :(

Grüße
Olaf

Yellowbug
Beiträge: 3394
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 20:30
Wohnort: 50126 Bergheim

Beitragvon Yellowbug » Samstag 20. Mai 2006, 16:47

Hab ich schon von Jürgen gehört.
Alles gut hingehauen ???

War schön beim Schultz ! Reichlich Beetles waren da. Cabrio´s konnte man probefahren. Für alles war gesorgt. Nur das Wetter hätte ein wenig besser sein können.

Im Moment stürmt´s und regnet´s heftig hier in Bergheim.
Hoffentlich ist es morgen besser. Da bin ich am Ring zum FaSi 2 (fortgeschrittene).
Macht aber bei dem Sch....wetter nicht so richtig Laune.

Drückt uns mal die Daumen.

:wink:

Benutzeravatar
Olaf
Beiträge: 4924
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 09:22
Wohnort: Attendorn im schönen Sauerland
Kontaktdaten:

Beitragvon Olaf » Samstag 20. Mai 2006, 16:51

Yellowbug hat geschrieben:Hab ich schon von Jürgen gehört.
Alles gut hingehauen ???


Ja, hat alles geklappt. Optisch ist wieder alles in Ordnung und Krach beim Fahren macht er auch nicht mehr. :D :D

Drücke die Daumen mit dem Wetter und viel Spaß morgen.
Grüße
Olaf


Zurück zu „Beetletreffen Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste