NOCH NICHT 30 PARTY am 09.09.06 bei Jane

Alles Rund um Beetletreffen in Eurer Region.
Benutzeravatar
silvermoon77
Beiträge: 42
Registriert: Mittwoch 15. März 2006, 20:08
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

NOCH NICHT 30 PARTY am 09.09.06 bei Jane

Beitragvon silvermoon77 » Donnerstag 18. Mai 2006, 20:47

Hi Leute!

Am 09.09.06 steigt im Ostring, in 67304 Eisenberg/Steinborn,
meine NOCH NICHT 30 PARTY
(das heißt nicht, dass nur kommen darf wer unter 30 ist! Ich werde noch nicht 30 und deswegen das Motto zur Party .Auch habe ich kein Geburtstag an diesem Tag!, es ist einfach nur so, denn einen Grund zum Feiern findet man doch immer!)

Ich habe für uns an diesem Tag ne große Halle, mit „Freigehege“, gemietet, d.h. direkt vor der Halle ist ein schöner großer Grillplatz mit überdachten Sitzmöglichkeiten.
Auf dem großen vorhandenen Parkplatz kann man auch gut Zelte aufbauen, für diejenigen, die ne weite Anreise haben und oder etwas mehr trinken möchten…
Wer von Euch, nicht so für das Zelten gemacht ist und somit eher ein Hotelbett bevorzugt, dem kann ich hier ein paar naheliegende Holtels vorschlagen:

Waldhotel: www.tagungszentrum-waldhotel-eisenberg.de
Gästehaus Mielke : www.gaestehaus-mielke.de
Landgasthaus Zur Schönen Aussicht: www.hotel-ami.de/191060/landgasthof-pen ... auf-(pfalz)-b.-kirchheimbolanden.htm
Hotel „Engel“: www.hotel-ami.de/191059/hotel-gasthaus- ... erg-(pfalz)-b.-gruenstadt.htm

Die Hütte liegt schön abgelegen in einem kleinen Waldstück.
Der erwähnte Parkplatz ist unmittelbar an das „Freigehege“ angeschlossen, also sind alle Autos unter unserer Aufsicht!
Bilder sind davon auf meiner HP zu finden! (www.my-dark-flint.de)

Es gibt Freibier und sonstige Getränke für alle, die Kohle für den Grill, sowie Besteck, Teller und Becher besorge ich!
Ich bitte Euch um Eure eigenen Grillgüter und einen Salat oder ähnliches!

Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr mir kurz Bescheid gebt, wer Lust hat und kommen will, dann ist es mit dem Planen und der Organisation leichter!

Über ein zahlreiches Erscheinen würde ich mich sehr freuen!
Ganz liebe Grüße
Christiane

Adresse:
Ostring
67304 Eisenberg/Steinborn
Zuletzt geändert von silvermoon77 am Sonntag 21. Mai 2006, 12:00, insgesamt 3-mal geändert.
It was time to change!

Yellowbug
Beiträge: 3394
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 20:30
Wohnort: 50126 Bergheim

Beitragvon Yellowbug » Freitag 19. Mai 2006, 12:13

Dürfen auch "über 30" kommen ?

Ich frag nur !

Hier im Forum sind bestimmt mehr UHU´s (unter Hundert) ; zähle ich mich selbst auch zu.

:oops:

Benutzeravatar
silvermoon77
Beiträge: 42
Registriert: Mittwoch 15. März 2006, 20:08
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Beitragvon silvermoon77 » Freitag 19. Mai 2006, 20:13

Natürlich, unbedingt! Nur ich werde "noch nicht 30" :herbie10:
It was time to change!

Benutzeravatar
silvermoon77
Beiträge: 42
Registriert: Mittwoch 15. März 2006, 20:08
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Beitragvon silvermoon77 » Mittwoch 9. August 2006, 20:11

Hallo Ihr lieben!

Darf ich meine Party hiermit mal wieder ins Leben rufen?
Nicht daß sie in Vergessenheit gerät! :lol:
Ich würd mich riesig freuen, wenn ihr mir bis zum 15.08. bescheid gebt, wer noch alles kommt, denn ab dann beginne ich so langsam mit den Vorbereitungen und es würde mir ungemein helfen, wenn ich weiß, ob ich Bier für 5 oder 50 Leute bestelle! :roll:

Ich freu mich über jede Zusage!

Bis denne Jane :wink:
It was time to change!

Benutzeravatar
sun fusion
Beiträge: 1752
Registriert: Donnerstag 15. Juli 2004, 13:42

Beitragvon sun fusion » Mittwoch 9. August 2006, 21:56

Dark Flint (silvermoon) hat geschrieben:Natürlich, unbedingt! Nur ich werde "noch nicht 30" :herbie10:


denn 30+ ist.....
Bild

sorry....ist nicht von mir :wink:
Bild

Laubfrosch
Beiträge: 2639
Registriert: Freitag 6. Juni 2003, 11:53
Wohnort: Berlin

Beitragvon Laubfrosch » Donnerstag 10. August 2006, 11:46

Hallo Jane, wir würden gerne kommen, aber im September erfahre ich das immer erst sehr kurzfristig, und die WE sind zu 99% zu. Falls sich doch noch was tut nehmen wir die Einladung gerne an.

PS: Wir werden auch schon viele Jahre noch nicht 30 ;-)
Immer mindestens eine Handbreit zwischen New Beetle und Planke, wünscht der ehemalige Laubfrosch

PS: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!


Zurück zu „Beetletreffen Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste