4 Jahre RTSO - Sommerfest

Alles Rund um Beetletreffen in Eurer Region.
Benutzeravatar
GT-Bug
Beiträge: 102
Registriert: Montag 21. April 2003, 18:18
Wohnort: Weidhausen b. Coburg
Kontaktdaten:

4 Jahre RTSO - Sommerfest

Beitragvon GT-Bug » Donnerstag 25. Mai 2006, 13:50

Hallo,

wie schon angekündigt, werden wir in diesem Jahr kein großes Alm-Treffen halten. Wir werden an dessen Stelle aber unser 4-jähriges Stammtischbestehen feiern. Als Termin haben wir Samstag den 17. Juni 2006 festgelegt. Wir treffen uns gegen 13 Uhr bei uns in Weidhausen bei Coburg. Um 14 Uhr starten wir dann eine Ausfahrt rund um den Obermain. Je nach Wetterlage werden wir Euch dann unsere Heimat zeigen. Die Rückkehr wird dann so gegen 17 Uhr sein.

Danach zünden wir den Grill an und gehen zum gemütlichen Teil des Tages über. Wir haben beim letzten Treffen auch beschlossen das jeder sich selbst verpflegt mit Grillsachen und Getränken. Salate sollten von einigen gespendet werden, wer sich daran beteiligen möchte soll sich bitte bei mir melden und die Art des Salates mit mitteilen um nicht 10 Nudelsalate oder so zu haben. Besteck, Gläser etc. gibt’s von uns. Die Geschäfte in Sonnefeld und Weidhausen haben bis 20 Uhr auf, darum kann auch noch einer kurzentschlossen noch Brötchen oder Wüstchen holen gehen.

Wir werden auch dafür sorgen das die Fußballfreunde nicht zu kurz kommen und die Spiele bei uns verfolgen können. Für alle anderen wird es sicher auch nicht langweilig werden.

Das Ende der Veranstaltung lassen wir auch noch offen, wir können aber ein paar Schlafmöglichkeiten zur Verfügung stellen, hier gilt aber wer zuerst kommt malt (schläft) zuerst.

Nun meldet Euch schnellstmöglich an und schreibt mir ob Ihr eine Salat spendet. Wir hoffen auf möglichst viele Teilnehmer und natürlich schönes Wetter.


Bis dann Günter und Ines
www.just-beetles.de.vu

Benutzeravatar
Highlander
Beiträge: 4648
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 20:28
Wohnort: Wuppertal

gleichzeitig mit....

Beitragvon Highlander » Donnerstag 25. Mai 2006, 14:17

....PADDELN a. d. Niers :!: :!:

Laubfrosch
Beiträge: 2639
Registriert: Freitag 6. Juni 2003, 11:53
Wohnort: Berlin

Re: gleichzeitig mit....

Beitragvon Laubfrosch » Samstag 3. Juni 2006, 14:58

Highlander hat geschrieben:....PADDELN a. d. Niers :!: :!:


Und genau daher kann ich leider auch hier nicht weil ich in Italien weile.

Trotzdem viel Spass und ein tolles Fest zum Jubiläum!
Immer mindestens eine Handbreit zwischen New Beetle und Planke, wünscht der ehemalige Laubfrosch

PS: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

Petra 520
Beiträge: 224
Registriert: Montag 21. April 2003, 18:15
Wohnort: Altenplos
Kontaktdaten:

Noch ne Kugel mehr

Beitragvon Petra 520 » Freitag 16. Juni 2006, 22:51

HI!

Werde morgen auch kommen und die Ausfahrt mitmachen. :lol:
Danach ist arbeiten angesagt.
LG aus Bayreuth
Petra
www.just-beetles.de.vu
HP der Beetlefahrer in Franken und der Oberpfalz

Benutzeravatar
GT-Bug
Beiträge: 102
Registriert: Montag 21. April 2003, 18:18
Wohnort: Weidhausen b. Coburg
Kontaktdaten:

Beitragvon GT-Bug » Montag 3. Juli 2006, 22:39

Hier die Bilder zum Sommerfest mit den 11 Beetles die da waren

http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2172222


Gruß Günter


Zurück zu „Beetletreffen Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste