Sandworld 2006

Alles Rund um Beetletreffen in Eurer Region.
Benutzeravatar
Celia
Beiträge: 193
Registriert: Donnerstag 6. April 2006, 11:18
Wohnort: Bremen

Beitragvon Celia » Montag 4. September 2006, 10:29

Oooch menno....

Ich wäre soooo gerne dabei gewesen. Zumal ich mit Yoko noch so einen kleinen silbernen Akzent hätte setzen können.
Sie ist seit heute Morgen wieder aus der Werkstatt und steht mit neuem Mützchen vor mir.

Das nächste Mal wäre ich aber gerne dabei.

Tolle Fotos,

Celia und Yoko

Gabriele

Beitragvon Gabriele » Montag 4. September 2006, 19:32

Celia, vielleicht gibt es ja im kommenden Jahr wieder eine Sand World - vielleicht gibt es auch eine Ice World..........
Investoren und Sponsoren sind eine Seltenheit geworden und dadurch werden wir leider einige Veranstaltungen und Events nicht mehr erleben. :?

Ich finde es sehr schade, dass eine Selbstverständlichkeit plötzlich im Sande verläuft und man erst dann aufmerksam wird .

Travemünde, die Lübecker Bucht und wir Beetle-Fahrer im Norden sind aber immer hier und planen nette Treffen - wahrscheinlich sind sie der "etwas anderen Art", aber auch sehr sehr schön.

Liebe Grüße aus dem Norden, der Lübecker Bucht
und von Gaby

Benutzeravatar
moviestar
Beiträge: 104
Registriert: Mittwoch 8. Juni 2005, 20:41
Wohnort: 23554 Lübeck

Sandworld 2006

Beitragvon moviestar » Montag 4. September 2006, 19:58

:D

An der Ostsee geht immer etwas,ob Winter oder Sommer :D

Hoffe nur,daß es am 26.11 mit den HH-Freezers klappt.
Nordisch Cybergreene Grüße Andreas & Familie

Gabriele

Re: Sandworld 2006

Beitragvon Gabriele » Montag 4. September 2006, 20:20

moviestar hat geschrieben::D

An der Ostsee geht immer etwas,ob Winter oder Sommer :D

Hoffe nur,daß es am 26.11 mit den HH-Freezers klappt.


Stimmt! :klatsch: Habe gerade meinen Terminplan aktualisiert - es gibt hier noch soooo viel und ich freue mich auf UNS. :D

@ Hede:
Keine Frage wir sind dabei, warmes am Körper und im Herzen. :wink:

Liebe Grüße an alle die verstehen wo die (Vor)Freude beginnt und am Ende dieses zufriedene Grinsen im Gesicht abgebildet ist. Wo man sich in den Arm nimmt und drückt oder "einfach" nur laut und voller Freude ein "Tschüüüss" zuruft.
Wo man sich erfreut an dem Mensch und dem Miteinander und selbst wenn wir an diesem Samstag "nur" ein Eis gegessen hätten und über den Srand gelaufen wären. Uns die Hacken wund gelaufen sind um Fisch zu essen.....
Wir hatten einen Plan, waren zum Teil davon abgewischen und hatten einen super Samstag.
Und genau so eine schöne Zeit werden wir weiterhin haben, das ist sicher. Bild Bild

Liebe Grüße
von Gaby
Zuletzt geändert von Gabriele am Montag 4. September 2006, 20:23, insgesamt 1-mal geändert.


Zurück zu „Beetletreffen Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste