NB + NBC meets Edersee

Alles Rund um Beetletreffen in Eurer Region.
Benutzeravatar
Knüllwaldluder
Beiträge: 42
Registriert: Donnerstag 30. März 2006, 13:09
Wohnort: Knüllwald
Kontaktdaten:

NB + NBC meets Edersee

Beitragvon Knüllwaldluder » Donnerstag 13. Juli 2006, 13:54

Hallo ihr Lieben,

Soeben habe ich mit MBonzi79 abgeklärt, daß ich die Verantwortung der Werbung für unser Edersee-Treffen übernehme!!! :-)

Termin: 19.-20.08.2006

Ablauf:

Treffpunkt am 19.08.2006 morgens (Uhrzeit wird noch bekanntgegeben) auf dem "Tanzwerder-Parkplatz" in Hann.Münden!

(Infos zum Tanzwerder --> Weserstein
"Wo Werra sich und Fulda küssen, sie ihre Namen büßen müssen, und hier entsteht durch diesen Kuß, deutsch bis zum Meer der Weserfluß." Unter einer alten ausladenden Kastanie an der Spitze des "Tanzwerder" findet man den bekannten Spruch in Stein gemeißelt, der den Ursprung der Weser beschreibt. Neben den Flüssen kommen hier auch die Radwege der 'Drei-Flüsse' zusammen, die grenzenlosen Radfahrspaß versprechen.

Der "Tanzwerder" ist jedoch nicht nur eine stadtnahe Halbinsel. Er bietet Parkraum für Wohnmobile mit einer Ver- und Entsorgungsstation und PKW, ist Anleger für Dampferfahrten und Veranstaltungsort für Feste und Konzerte.)

Dort werden wir einen Stadtbummel vornehmen.

Anschließend gehts weiter Richtung Edersee! Dort angekommen ist gegen ein Mittagessen natürlich nichts einzuwenden

Abends gehts dann ca. 80 km zurück zum Strohhotel nach Stammen wo ca. 90-100 Personen übernachten können!
Allerdings handelt es sich um begrenzte Schlafplätze, so daß auch einige dort zelten könnten! (Link zum Strohhotel: http://www.hofgut.de/sitemap.htm)

Sollte es für alle zu weit sein bis nach Stammen zurückzufahren, könnte man auch am Edersee zelten!
(Links zum Zelten am Edersee: http://www.campingplatz-rehbach.de/ ,
http://www.camping-am-edersee.de/)

Anmeldeschluß für feste Zusagen ist der 06.08.2006!!!

Infos und Anmeldungen bitte an mich oder Matze per Email oder PM!

Auf zahlreiches Kommen freuen sich Matze & Nadine :roll:
Freundin der lauten Kammermusik

Benutzeravatar
demtyde
Beiträge: 305
Registriert: Samstag 8. November 2003, 19:26
Wohnort: HH

Beitragvon demtyde » Donnerstag 13. Juli 2006, 14:33

Hallo Nadine, hallo Matze.

Schöner Termin für eine schöne Tour, aber für mich leider nicht zu wuppen.
Ich bin vom 12.-26.08. im Urlaub :D
Das klappt bestimmt ein ander mal :wink:
ohne Beetle....

Benutzeravatar
Knüllwaldluder
Beiträge: 42
Registriert: Donnerstag 30. März 2006, 13:09
Wohnort: Knüllwald
Kontaktdaten:

Beitragvon Knüllwaldluder » Donnerstag 13. Juli 2006, 14:37

Schade :-(, aber man kann nie alle unter einen Hut bekommen! Aber vielleicht gibts ja noch mehr, die eine kleine After-Party zur NBST erwünschen! :-)
Ich hab einfach Sehnsucht nach den vielen vielen Beetles. Die vermiß ich doch sehr nach der schönen NBST!

LG Dine
Freundin der lauten Kammermusik

beetle82
Beiträge: 245
Registriert: Freitag 12. November 2004, 20:43
Wohnort: Kusel

Beitragvon beetle82 » Donnerstag 13. Juli 2006, 15:36

Wenn ihr mich mitnehmt, bin ich dabei :)
Bild

Bild

Benutzeravatar
Knüllwaldluder
Beiträge: 42
Registriert: Donnerstag 30. März 2006, 13:09
Wohnort: Knüllwald
Kontaktdaten:

Beitragvon Knüllwaldluder » Donnerstag 13. Juli 2006, 15:58

Na sicher nehmen wir dich mit! Also kann ich dich fest mit einplanen??? Dann mach ich grad mal nen Anmeldeliste fertig!

Aktuelle Teilnehmer:

MBonzi
Knüllwaldluder
beetle82


LG Dine
Freundin der lauten Kammermusik

beetle82
Beiträge: 245
Registriert: Freitag 12. November 2004, 20:43
Wohnort: Kusel

Beitragvon beetle82 » Donnerstag 13. Juli 2006, 16:06

Joa, kannst mich fest einplanen! Hab in der Zeit urlaub (den wohlverdienten *g*)!!! Denke doch mal, dass wa noch ein paar Leute zusammenkriegen!
Bild



Bild

Benutzeravatar
Knüllwaldluder
Beiträge: 42
Registriert: Donnerstag 30. März 2006, 13:09
Wohnort: Knüllwald
Kontaktdaten:

Beitragvon Knüllwaldluder » Donnerstag 13. Juli 2006, 16:14

Das denk ich auch und freu mich auch auf euch! Kommt denn Diana auch wieder??? :-) LG Dine
Freundin der lauten Kammermusik

MBonzi79NYTurbo
Beiträge: 143
Registriert: Sonntag 9. Juli 2006, 21:54
Wohnort: Adelebsen
Kontaktdaten:

Beitragvon MBonzi79NYTurbo » Donnerstag 13. Juli 2006, 16:27

Aktuelle Teilnehmer:

MBonzi +Die MoeeNYTurbo
Knüllwaldluder +Micha
beetle82
OlliKs1983


MFG Matze
Zuletzt geändert von MBonzi79NYTurbo am Montag 17. Juli 2006, 10:30, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe grüße sendet euch Matze aus Kassel

Pages

www.Enjoy-Friend.com

www.Beetle-Friends.com

beetle82
Beiträge: 245
Registriert: Freitag 12. November 2004, 20:43
Wohnort: Kusel

Beitragvon beetle82 » Donnerstag 13. Juli 2006, 16:35

Weiß noch nicht, ob Diana auch mitkommt...vielleicht liest sie das hier ja! Vielleicht macht sie s auch davon abhängig, wie gut wir die Waschparty überstehen *g*
Bild



Bild

MBonzi79NYTurbo
Beiträge: 143
Registriert: Sonntag 9. Juli 2006, 21:54
Wohnort: Adelebsen
Kontaktdaten:

Beitragvon MBonzi79NYTurbo » Donnerstag 13. Juli 2006, 16:38

na wollen wir doch mal hoffen das sie mit kommt!Das ist ja schon fast nen muss oder nicht *fg*!!!na warten wir es mal ab!Ich denke mal es würden sich bestimmt alle freuen!Und einer bestimmt noch mehr alls die anderen ;-) *g* Warten wir es mal ab
Liebe grüße sendet euch Matze aus Kassel



Pages



www.Enjoy-Friend.com



www.Beetle-Friends.com

beetle82
Beiträge: 245
Registriert: Freitag 12. November 2004, 20:43
Wohnort: Kusel

Beitragvon beetle82 » Donnerstag 13. Juli 2006, 16:58

???Du sprichst in Rätseln...??? :)
Zuletzt geändert von beetle82 am Donnerstag 13. Juli 2006, 17:00, insgesamt 1-mal geändert.
Bild



Bild

Benutzeravatar
derspieder
Beiträge: 491
Registriert: Sonntag 29. Januar 2006, 13:19
Wohnort: Bremen / Germany
Kontaktdaten:

Beitragvon derspieder » Donnerstag 13. Juli 2006, 16:58

(Infos zum Tanzwerder --> Weserstein
"Wo Werra sich und Fulda küssen, sie ihre Namen büßen müssen, und hier entsteht durch diesen Kuß, deutsch bis zum Meer der Weserfluß." Unter einer alten ausladenden Kastanie an der Spitze des "Tanzwerder" findet man den bekannten Spruch in Stein gemeißelt, der den Ursprung der Weser beschreibt. Neben den Flüssen kommen hier auch die Radwege der 'Drei-Flüsse' zusammen, die grenzenlosen Radfahrspaß versprechen


Hi Knülli,

eine sehr schöne Gegend, ich war ja gerade dort und habe mit meinem Fahrrad eine Rundreise dort gemacht. Eine interessante Veranstaltung habt Ihr geplant, ich schecke mal meine Termine. :roll: :wink:



Bild
Herzliche Grüße aus Bremen
Horst und Ute
Bild

Benutzeravatar
Mephisto
Beiträge: 201
Registriert: Mittwoch 31. März 2004, 16:34
Wohnort: Trittenheim

Beitragvon Mephisto » Donnerstag 13. Juli 2006, 17:14

beetle82 hat geschrieben:Weiß noch nicht, ob Diana auch mitkommt...vielleicht liest sie das hier ja! Vielleicht macht sie s auch davon abhängig, wie gut wir die Waschparty überstehen *g*


Ja, sie liest das hier ;) Bin noch nicht ganz sicher ob ich mitkommen kann, muss mal schauen, wär aber sicherlich lustig. Finde es jedenfalls toll, dass ihr im August noch ein Event auf die Beine stellen wollt :D und das Programm hört sich auch recht gut an :) Bis Sonntagabend, den 23. habt ihr ne Antwort ;)

Schönen Abend, ich hab gleich Feierabend ;)

Lieben Gruß aus Luxemburg,

Diana

beetle82
Beiträge: 245
Registriert: Freitag 12. November 2004, 20:43
Wohnort: Kusel

Beitragvon beetle82 » Donnerstag 13. Juli 2006, 17:38

Hab mich heut mittag mal an die Arbeit gemacht und ne kleine Homepage auf die Beine gestelt. Sie ist weder perfekt, noch ganz fertig *g* Aber ich denke mal, sie bietet die ersten Infos. Einige Bilder sind von der Hinfahrt zur NBST. Sollte der jeweilige Fotograf bzw. eine Person Probleme mit der Veröffentlichung haben, dann bitte kurze Info an mich!

Hier der Link: http://www.kugelporsche.q27.de

Wie gesagt, die Seite füllt sich am Wochenende noch mit Farbe, Bildern und Leben :)

Bis dann!

LG
Heiko
Bild



Bild

Benutzeravatar
yvydrivy
Beiträge: 19
Registriert: Freitag 26. Mai 2006, 23:52
Wohnort: Taunus & Mannheim

Beitragvon yvydrivy » Donnerstag 13. Juli 2006, 18:05

Nein Heiko habe ich nicht :wink: freu mich sogar!
Ich vermute mal wir sind dabei, muss aber nochmal sicherheitshalber in den Kalender schauen...


Zurück zu „Beetletreffen Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste