Edersee - Die offizielle Homepage

Alles Rund um Beetletreffen in Eurer Region.
beetle82
Beiträge: 245
Registriert: Freitag 12. November 2004, 20:43
Wohnort: Kusel

Edersee - Die offizielle Homepage

Beitragvon beetle82 » Donnerstag 13. Juli 2006, 17:39

Hab mich heut mittag mal an die Arbeit gemacht und ne kleine Homepage auf die Beine gestelt. Sie ist weder perfekt, noch ganz fertig *g* Aber ich denke mal, sie bietet die ersten Infos. Einige Bilder sind von der Hinfahrt zur NBST. Sollte der jeweilige Fotograf bzw. eine Person Probleme mit der Veröffentlichung haben, dann bitte kurze Info an mich!

Hier der Link: http://www.kugelporsche.q27.de

Wie gesagt, die Seite füllt sich am Wochenende noch mit Farbe, Bildern und Leben :)

Bis dann!

LG
Heiko
Bild

Bild

MBonzi79NYTurbo
Beiträge: 143
Registriert: Sonntag 9. Juli 2006, 21:54
Wohnort: Adelebsen
Kontaktdaten:

Beitragvon MBonzi79NYTurbo » Donnerstag 13. Juli 2006, 19:09

Fein fein!Gut schaut es aus!Dafür das es so zwischen Tür und Angel war!Net schlecht!Das geht ja besser alls das kleine Katzen machen!Nun kann der an Sturm kommen :-)
Liebe grüße sendet euch Matze aus Kassel

Pages

www.Enjoy-Friend.com

www.Beetle-Friends.com


Zurück zu „Beetletreffen Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste