1. Käfer & Beetle Freundschaftstreffen Bad Wörishofen

Alles Rund um Beetletreffen in Eurer Region.
Benutzeravatar
street-stylaz
Beiträge: 10
Registriert: Donnerstag 20. Juli 2006, 09:07
Wohnort: Bad Wörishofen
Kontaktdaten:

1. Käfer & Beetle Freundschaftstreffen Bad Wörishofen

Beitragvon street-stylaz » Donnerstag 20. Juli 2006, 11:58

Hallo liebe Beetle-Freunde!!! :D

Ich veranstalte am Sonntag den 03.09.06 ein New Beetle und Käfer Freundschaftstreffen in Bad Wörishofen (ca. 80km westlich von München).

Es wird keinerlei Eintritt verlangt, denn das Treffen soll rein als Interessenaustausch zwischen Gleichgesinnten dienen. Zudem wird aber ein Pokal für die weiteste Anreise, sowie den schönsten Beetle und den schönsten Käfer vergeben (Bewertet wird durch die Teilnehmer selbst!). :lol:

Außerdem wird natürlich für das leibliche Wohl auch gesorgt, denn es ist ca. 50m entfernt ein Bistro. Für die Leute die kaltes Wasser nicht scheuen, besteht die Möglichkeit sich in einer Kneipp-Anlage abzukühlen.

Somit bin ich erst mal am Ende; sobald es was neues gibt melde ich mich, oder antworte auf Eure Fragen. :?: Ihr könnt auch auf meine Homepage www.Street-Stylaz.com klicken, da gibt es auch immer die neuesten Info´s.

Hofft auf gutes Wetter und bringt einfach gute Laune mit!!!

Bin gespannt auf die Resonanz von Euch, damit ich noch besser planen kann!

Bis dann dann
Wolfgang (Street-Stylaz.com)

PS: In der Anlage gibts den Flyer (wenn Ihr wollt einfach ausdrucken und verteilen!)
Zuletzt geändert von street-stylaz am Donnerstag 20. Juli 2006, 12:09, insgesamt 3-mal geändert.

Benutzeravatar
mr_gratis
Beiträge: 394
Registriert: Dienstag 12. August 2003, 22:04
Wohnort: Minga

Beitragvon mr_gratis » Donnerstag 20. Juli 2006, 20:41

Hy Wolfgang,
wenn ich nicht auf dem Pirelli Tuning Award bin komm ich bestimmt :D
Das "Schatzl" hat ja auch schon zugesagt wie ich weiß :wink:
München grüßt den Rest der Welt

Manuel

Benutzeravatar
Highlander
Beiträge: 4648
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 20:28
Wohnort: Wuppertal

sorry.....

Beitragvon Highlander » Donnerstag 20. Juli 2006, 21:09

....für mich zu weit :wink: und bin mal wieder im Urlaub (hoffe, es zählt keiner mit :roll: )

Benutzeravatar
street-stylaz
Beiträge: 10
Registriert: Donnerstag 20. Juli 2006, 09:07
Wohnort: Bad Wörishofen
Kontaktdaten:

Beitragvon street-stylaz » Freitag 21. Juli 2006, 08:47

Hallo Manuel,

´Schatzl´kommt auf jeden Fall; hoffe es klappt bei Dir auch, würde mich freuen!!! :D

Sehr schönen Beetle hast Du!!! RESPEKT

CU Wolfgang
Zuletzt geändert von street-stylaz am Freitag 21. Juli 2006, 08:50, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
street-stylaz
Beiträge: 10
Registriert: Donnerstag 20. Juli 2006, 09:07
Wohnort: Bad Wörishofen
Kontaktdaten:

Re: sorry.....

Beitragvon street-stylaz » Montag 24. Juli 2006, 20:33

Schade, das es bei Dir nich klappt, aber ist schon weit ...

freue mich über jeden Teilnehmer!!! :P

Gibt´s keine anderen Meinungen oder Resonanz dazu :?: Kommt von Euch keiner aus dem Raum München oder Ulm / Memmingen?

Hier in Bad Wörishofen scheint wirklich das Ende der Welt zu sein; LEIDER! :twisted:

Bis dann dann
Wolfgang
Zuletzt geändert von street-stylaz am Montag 24. Juli 2006, 20:34, insgesamt 1-mal geändert.


Zurück zu „Beetletreffen Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste