Die Letzten 9 Tage bis zum Anmelde schluss zum Edersee Meet.

Alles Rund um Beetletreffen in Eurer Region.
MBonzi79NYTurbo
Beiträge: 143
Registriert: Sonntag 9. Juli 2006, 21:54
Wohnort: Adelebsen
Kontaktdaten:

Die Letzten 9 Tage bis zum Anmelde schluss zum Edersee Meet.

Beitragvon MBonzi79NYTurbo » Samstag 29. Juli 2006, 15:24

Hallo Leute 8)

Es sind nur noch 9 Tage bis zum Anmelde schluss fürs Edersee Meeting!Ich hoffe es melden sich noch ein paar Leute an!Wir würden uns freuen euch am Edersee zu begrüßen!


MFG Matze
Liebe grüße sendet euch Matze aus Kassel

Pages

www.Enjoy-Friend.com

www.Beetle-Friends.com

Benutzeravatar
derspieder
Beiträge: 491
Registriert: Sonntag 29. Januar 2006, 13:19
Wohnort: Bremen / Germany
Kontaktdaten:

Beitragvon derspieder » Sonntag 30. Juli 2006, 14:14

Hi Matze,

auf dem Hof in Stemmen kann man doch auch mit einem eigenen Zelt zelten, oder? :roll:
Herzliche Grüße aus Bremen
Horst und Ute
Bild

MBonzi79NYTurbo
Beiträge: 143
Registriert: Sonntag 9. Juli 2006, 21:54
Wohnort: Adelebsen
Kontaktdaten:

Beitragvon MBonzi79NYTurbo » Sonntag 30. Juli 2006, 16:08

Ja genau!Wer Lust hat im Strohhotel zu schlafen kann sich da aber auch ein Schlaf Möglichkeit buchen!Wer fragen hat kann sich gerne noch bei mir melden!Ich habe noch so die ein oder Info für die Leute dabei sind!Was den genauen Treffpunkt an geht!Ich habe mir das jetzt genau vor Ort mal angeschaut wo wir alle zusammen schön Essen gehen können und unsere Autos parken!Leider kostet der Parkplatz zwischen 3-7 Euro! Aber ich denke das können wir in Kauf nehmen oder?MFG Mathias :-)
Liebe grüße sendet euch Matze aus Kassel



Pages



www.Enjoy-Friend.com



www.Beetle-Friends.com

Benutzeravatar
derspieder
Beiträge: 491
Registriert: Sonntag 29. Januar 2006, 13:19
Wohnort: Bremen / Germany
Kontaktdaten:

Beitragvon derspieder » Sonntag 30. Juli 2006, 18:23

Das ist ja super, plant mal einen Stellplatz (Zelt) für mich und Ute ein, wir kommen auch. :lol: :lol: Kann ich ja endlich mal wieder meine Campingausrüstung testen 8) :lol:

Muß man vorher buchen, oder kann man so auf blauen Dunst dort kommen. :?:
Herzliche Grüße aus Bremen

Horst und Ute

Bild

MBonzi79NYTurbo
Beiträge: 143
Registriert: Sonntag 9. Juli 2006, 21:54
Wohnort: Adelebsen
Kontaktdaten:

Beitragvon MBonzi79NYTurbo » Sonntag 30. Juli 2006, 21:10

Ich werde euch mit in die Liste eintragen!Und ich denke mal das mit dem Zelt bekommen wir vor Ort hin!Die haben gesagt sie haben Platz für 100 Leute!Wenn ich weis viele Leute kommen werde ich noch mal die ganzen Infos an euch alle senden!Wir freuen uns euch alle am Edersee wieder zu sehen!
Liebe grüße sendet euch Matze aus Kassel



Pages



www.Enjoy-Friend.com



www.Beetle-Friends.com

MBonzi79NYTurbo
Beiträge: 143
Registriert: Sonntag 9. Juli 2006, 21:54
Wohnort: Adelebsen
Kontaktdaten:

Beitragvon MBonzi79NYTurbo » Dienstag 1. August 2006, 09:21

Ich hoffe der ein oder andere hat noch lust dabei zu sein!Ich denke mal wenn das Wetter mit spielen wird können wir uns da ne schöne Zeit machen!Zack Zack bis zum anmelde Schluss müssen noch nen paar Leute dabei sein :-)
Liebe grüße sendet euch Matze aus Kassel



Pages



www.Enjoy-Friend.com



www.Beetle-Friends.com


Zurück zu „Beetletreffen Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste