Erstes Beetle meets Ederssee T-Shirt

Alles Rund um Beetletreffen in Eurer Region.
MBonzi79NYTurbo
Beiträge: 143
Registriert: Sonntag 9. Juli 2006, 21:54
Wohnort: Adelebsen
Kontaktdaten:

Erstes Beetle meets Ederssee T-Shirt

Beitragvon MBonzi79NYTurbo » Donnerstag 3. August 2006, 16:03

Wer Lust an einen T-Shirt hat kann sich bis nägste Woche Die. bei mir gemeldet haben!Die Farbe wird Rot sein und es wird nur mit der Aufschrift: Beetle Meets Edersee 19 - 20.8 2006

Preis pro T-Shirt liegt bei 16,50 €

wir können auch gerne den Nick vorne Aufdrucken lassen dies kostet pro Buchstaben 40 Cent

Meldet euch doch schnell bei mir
Liebe grüße sendet euch Matze aus Kassel

Pages

www.Enjoy-Friend.com

www.Beetle-Friends.com

MBonzi79NYTurbo
Beiträge: 143
Registriert: Sonntag 9. Juli 2006, 21:54
Wohnort: Adelebsen
Kontaktdaten:

Beitragvon MBonzi79NYTurbo » Donnerstag 3. August 2006, 21:04

Leider kann ich noch kein Bild einstellen!Damit ich das kann muss ich erst mal 10 Leute zusammen bekommen das die mir überhaupt welche drucken!
Liebe grüße sendet euch Matze aus Kassel



Pages



www.Enjoy-Friend.com



www.Beetle-Friends.com

Benutzeravatar
derspieder
Beiträge: 491
Registriert: Sonntag 29. Januar 2006, 13:19
Wohnort: Bremen / Germany
Kontaktdaten:

Beitragvon derspieder » Freitag 4. August 2006, 09:19

MBonzi79NYTurbo hat geschrieben:Leider kann ich noch kein Bild einstellen!Damit ich das kann muss ich erst mal 10 Leute zusammen bekommen das die mir überhaupt welche drucken!


Hi Matze, versuche es mal hier: :wink:
http://www.spreadshirt.net/shop.php?sid=40000
Herzliche Grüße aus Bremen
Horst und Ute
Bild

MBonzi79NYTurbo
Beiträge: 143
Registriert: Sonntag 9. Juli 2006, 21:54
Wohnort: Adelebsen
Kontaktdaten:

Beitragvon MBonzi79NYTurbo » Freitag 4. August 2006, 09:57

Es sind Rote T-Shirts wo hinten einfach im halb Kreis steht:Beetle meets Edersee und in der Mitte steht das Datum mehr ist es nicht konnte auf die Schnelle auch nichts mehr groß machen!So wie es ausschaut möchte ja niemand eins haben
Liebe grüße sendet euch Matze aus Kassel



Pages



www.Enjoy-Friend.com



www.Beetle-Friends.com


Zurück zu „Beetletreffen Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste