16. Käfertreffen Wattenscheid/"New Beetle" WELCOME

Alles Rund um Beetletreffen in Eurer Region.
Benutzeravatar
BOBY
Beiträge: 125
Registriert: Mittwoch 21. Januar 2004, 19:44
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

16. Käfertreffen Wattenscheid/"New Beetle" WELCOME

Beitragvon BOBY » Samstag 12. August 2006, 14:48

Hallo,

am Sonntag 20.08.2006 findet in Wattenscheid das 16. Wattenscheider Käfertreffen statt. New Beetle Fahrerinnen und Fahrer sind wie immer herzlich willkommen !

Das Treffen beginnt um 10:00 Uhr auf dem Gelände der FEGRO an der Bochumer Strasse in Wattenscheid. Anfahrt über die A40, Abfahrt Bochum Stahlhausen, aus Essen kommend am Ende der Abfahrt links und aus Dortmund kommend am Ende der Abfahrt rechts. Die FEGRO liegt dann nach ca. 1 KM auf der rechten Seite.

Bilder vom letzten Treffen findet Ihr hier:

http://fotoalbum.web.de/gast/ninjaschlosser/VW_Kaefer_Treffen_2005#

Im nächsten Jahr planen wir ganz offiziell ein gemeinsammes Treffen mit den New Beetle. Hier schon einmal ein Entwurf für den Flyer:
Zuletzt geändert von BOBY am Sonntag 13. August 2006, 12:35, insgesamt 4-mal geändert.

Benutzeravatar
BOBY
Beiträge: 125
Registriert: Mittwoch 21. Januar 2004, 19:44
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Beitragvon BOBY » Sonntag 27. August 2006, 23:17

Hallo,

es ist schon wieder eine Woche her seit dem Käferreffen das mit 160 Krabblern in diesem Jahr sehr gut besucht war.

Viele Grüße an Martin und seine Freunde vom "Käferclub Recklinghausen". Die Planungen für das Treffen im nächsten Jahr sind bereits angelaufen, wie bereits angekündigt sollen ja die New Beetle dann auch mit eingebunden werden.

Ich habe heute mal eine neue Homepage für den Käferclub erstellt, wer mal reinschauen möchte, Ihr findet sie unter: http://kfw1988.oyla17.de

Bilder vom diesjährigen Treffen findet Ihr bereits unter:

Links-Das Käfer Netzwerk Bugnet-On Tour-2006

Tschau, BOBY / Jürgen

Yellowbug
Beiträge: 3394
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 20:30
Wohnort: 50126 Bergheim

Beitragvon Yellowbug » Montag 28. August 2006, 18:22

:klatsch:
Ich war vor ein paar Jahren schon mal in Wattenscheid.
Und jetzt, da ich wieder "halb-kugelig" durch die Gegend rolle, bin ich im nächsten Jahr auch wieder dabei !

:beten:


Zurück zu „Beetletreffen Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste