An alle die heute noch nichts vor haben...

Alles Rund um Beetletreffen in Eurer Region.
Benutzeravatar
beetlefreak
Beiträge: 442
Registriert: Sonntag 4. Mai 2003, 17:26
Wohnort: Recklinghausen
Kontaktdaten:

An alle die heute noch nichts vor haben...

Beitragvon beetlefreak » Sonntag 13. August 2006, 08:32

zugegeben wirklich sehr kurzfristig weil ich es einfach verpennt habe. Wer dennnoch Lust und Zeit hat Kann heut gerne nach Recklinghausen kommen. Dort findet diesen Sonntag nämlich wieder das Re-Beetle Käfertreffen statt. Natürlich sind New Beetlefahrer auch ganz herzlich wilkommen. Statt finden tut das ganze Auf dem Konrad Adenauer Platz am Kreishaus statt. Es sind auch Schilder angebracht. Eintritt ist bei 3 € und Getränke werden 1,50 Kosten. Für Essen ist soweit ich weiß auch gesorgt - ein Grillwagen steht bereit.
Also wenn ihr Lust habt macht euch auf den Weg... Ach ja und für die kleinen ist auch gesorgt. Wir haben dieses Jahr eine Giraffen-Hüpfburg aufgebaut.
So jetzt aber schnell ins Auto :-)

Liebe Grüße
Martin

Zurück zu „Beetletreffen Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast