Wer fährt mit zum Göppinger Sommerfest Käfer-Beetle Treffen
Wer fährt mit zum Göppinger Sommerfest Käfer-Beetle Treffen
...am 08. – 10. August 2003 findet das große Göppinger Sommerfest – Käfer und Beetle-Treffen statt.
Beim letzt Treffen waren es über 600 Käfer und wohl nur eine Handvoll Beetles.
DAS WOLLEN WIR ÄNDERN!
Da Beetles herzlich eingeladen sind und es uns beim großen Käfer und Beetle-Treffen in der Schweiz 2001 soo gut gefallen hat, wollen wir auch diesesmal zeigen das auch Beetlefahrer sehr gesellschaftsfähig sind.
Also wer ist dabei?
Anreise 09.August 2003
genauer Zeitpunkt wird noch bekannt gegeben, wir werden verschiedene Treffpunkte im Westen, Osten, Norden und Süden ausmachen um dann in einer großen Beetle Kolonne dort anzurollen.
Direkt am Veranstaltungsort wird es einen Zeltplatz geben, was wieder jede Menge Spaß bedeuten wird. Wer lieber im Hotel übernachtet kann dies natürlich auch tun.
Weitere Infos findet ihr unter
VW - Käfer -Team Göpping
Also meldet euch wenn ihr dabei seid, entweder hier im Forum oder per eMail an piet@beetleworks.de, damit wir uns absprechen können!
Zähle auf Euch!
Gruß
Euer
piet
Beim letzt Treffen waren es über 600 Käfer und wohl nur eine Handvoll Beetles.
DAS WOLLEN WIR ÄNDERN!
Da Beetles herzlich eingeladen sind und es uns beim großen Käfer und Beetle-Treffen in der Schweiz 2001 soo gut gefallen hat, wollen wir auch diesesmal zeigen das auch Beetlefahrer sehr gesellschaftsfähig sind.
Also wer ist dabei?
Anreise 09.August 2003
genauer Zeitpunkt wird noch bekannt gegeben, wir werden verschiedene Treffpunkte im Westen, Osten, Norden und Süden ausmachen um dann in einer großen Beetle Kolonne dort anzurollen.
Direkt am Veranstaltungsort wird es einen Zeltplatz geben, was wieder jede Menge Spaß bedeuten wird. Wer lieber im Hotel übernachtet kann dies natürlich auch tun.
Weitere Infos findet ihr unter
VW - Käfer -Team Göpping
Also meldet euch wenn ihr dabei seid, entweder hier im Forum oder per eMail an piet@beetleworks.de, damit wir uns absprechen können!
Zähle auf Euch!
Gruß
Euer
piet
Zuletzt geändert von piet am Mittwoch 25. Juni 2003, 20:26, insgesamt 1-mal geändert.
- klaus peter
Ich bin dabei.....
.....diesmal mit Zelt, damit ich nicht wieder verpasse wie Piet auf den Tischen tanzt.

Mit kugeligen Grüßen
Klaus Peter
If it has tits or wheels, it's gonna give you problems...
Ich bin auf der Welt, um so zu sein wie ich bin und nicht, wie andere mich gerne hätten.
Klaus Peter
Ich bin auf der Welt, um so zu sein wie ich bin und nicht, wie andere mich gerne hätten.
- lemonkiller
Albert kommt auch mit,
er hat nur Probleme zu Posten.
@Olli: Schau mal bitte was mit seinem Account ist.
@Olli: Schau mal bitte was mit seinem Account ist.
Mit kugeligen Grüßen
Klaus Peter
Klaus Peter
Übernachtung
Hi,
wer am Sommerfest nicht im Zelt übernachten will, der kann in eine der umliegenden Pensionen oder Hotels sich einquartieren. Ich hab eine Hotelliste, wer sie braucht soll sich bei mir bitte melden, dann schicke ich sie euch
Markus
wer am Sommerfest nicht im Zelt übernachten will, der kann in eine der umliegenden Pensionen oder Hotels sich einquartieren. Ich hab eine Hotelliste, wer sie braucht soll sich bei mir bitte melden, dann schicke ich sie euch
Markus
Wenn die Freizeit zum Stress wird
www.Team-Freizeitstress.de
www.Team-Freizeitstress.de
Das RTSO kommt auch
Hallo Markus,
wir kommen nun doch. Mit wievielen steht aber noch nicht fest, mind. drei. Lass uns doch bitte mal die Hotelliste zukommen.
Gruß aus Oberfranken
Petra 520 und
Günter (GT-Bug)
www.just-beetles.de.vu
wir kommen nun doch. Mit wievielen steht aber noch nicht fest, mind. drei. Lass uns doch bitte mal die Hotelliste zukommen.
Gruß aus Oberfranken
Petra 520 und
Günter (GT-Bug)
www.just-beetles.de.vu
- Silvermoon
Juhu!
Ich sag nur Libertéééééééé!
Und Piet gib alles! *lach*
Zelt ist gewaschen und wieder einsatzbereit!
Lieben Gruß Jane
Und Piet gib alles! *lach*
Zelt ist gewaschen und wieder einsatzbereit!
Lieben Gruß Jane
- Olaf
Puhhhh, der Geburtstag, wo ich hin muss, ist am Freitag.
Also ist Samstags alles klar, um nach Göppingen zu düsen.
Wir sehen uns also am Samstag bei den "Verrückten Beetlefahrern"
Denkt bitte einer an den Käfig für Olli und Horst?
Grüße
Olaf
Also ist Samstags alles klar, um nach Göppingen zu düsen.
Wir sehen uns also am Samstag bei den "Verrückten Beetlefahrern"
Denkt bitte einer an den Käfig für Olli und Horst?
Grüße
Olaf
Zuletzt geändert von Olaf am Donnerstag 24. Juli 2003, 21:48, insgesamt 1-mal geändert.
Zurück zu „Beetletreffen Allgemein“