Kartbahn gefällig ?

Alles Rund um Beetletreffen in Eurer Region.
Yellowbug
Beiträge: 3394
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 20:30
Wohnort: 50126 Bergheim

Kartbahn gefällig ?

Beitragvon Yellowbug » Dienstag 29. August 2006, 12:21

Hi Leuts,

hättet Ihr mal wieder Lust auf ein Treffen auf Schumi´s Kartbahn ? :herbie2:

Letztes Mal war´s April 2006; so langsam wird´s ja bald mal wieder Zeit.

Wie ist so die Stimmungslage bei Euch ? Soll ich mal wieder was organisieren ? :klatsch: :knuddel:

Nette Leute treffen, klönen, lecker essen und trinken und wer mag, selbstverständlich auch Kart fahren !!! :wink:

Oder seit Ihr absolut :dagegen: und findet das bei mehr als einmal im Jahr eigentlich nur noch zum :kotz: !

Schreibt Eure Meinung, dann sehen wir weiter !!!

:knuddel:
Zuletzt geändert von Yellowbug am Dienstag 29. August 2006, 12:48, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
klaus peter
Beiträge: 2380
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 07:57

Beitragvon klaus peter » Dienstag 29. August 2006, 13:55

Mach mal...
Mit kugeligen Grüßen

Klaus Peter


If it has tits or wheels, it's gonna give you problems...

Ich bin auf der Welt, um so zu sein wie ich bin und nicht, wie andere mich gerne hätten.

Benutzeravatar
Celia
Beiträge: 193
Registriert: Donnerstag 6. April 2006, 11:18
Wohnort: Bremen

Beitragvon Celia » Dienstag 29. August 2006, 16:13

Ja - genau....

dann können wir Dein neues Auto bestaunen ?

Viele Grüße aus Kerpen.

Celia

Benutzeravatar
Blackeightball
Beiträge: 2124
Registriert: Donnerstag 5. Juni 2003, 23:57
Wohnort: D-32469 Petershagen
Kontaktdaten:

Beitragvon Blackeightball » Dienstag 29. August 2006, 17:00

Könnt ich mir gut vorstellen.
Mit freundlicher New Beetle Lichthupe
Hans-Jürgen und Judith
Bild

Yellowbug
Beiträge: 3394
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 20:30
Wohnort: 50126 Bergheim

Beitragvon Yellowbug » Dienstag 29. August 2006, 19:29

HJinBlue hat geschrieben:Könnt ich mir gut vorstellen.


Zimmer gefällig ?

@Celia: Zu bestaunen gibt´s da eigentlich nicht soviel. Ist halt´n NBC Modell 2006 in Weimea-Blue. :oops: Bin halt einfach nur happy, daß ich es endlich habe. :oops:

Trotzdem wäre es natürlich schön, wenn wir uns alle nochmal sehen könnten.

:klatsch: :knuddel:

Benutzeravatar
iris
Beiträge: 3037
Registriert: Sonntag 18. Juli 2004, 13:16
Wohnort: Recklinghausen

Beitragvon iris » Dienstag 29. August 2006, 21:05

Fahren will ich nicht...aber treffen schon!

@Mädels, ich bin an den Pompons dran..... *pssssssssssssst*
Plaisir, der eine "SIE" ist... eine ZICKE...
und Bonheur...

...und Soleil lebt inzwischen nicht mehr in London sondern 4 Häuser weiter...

Benutzeravatar
Grobi
Beiträge: 47
Registriert: Sonntag 20. April 2003, 20:27
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Ja Uwe...

Beitragvon Grobi » Dienstag 29. August 2006, 21:13

...mach etwas klar :) :lol:
Gruß

Sandra,Emilie, Maurice und Grobi

www.beetlebasis.de

Benutzeravatar
Olli
Beiträge: 1921
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2001, 01:01
Wohnort: OberHausen.de

Beitragvon Olli » Mittwoch 30. August 2006, 10:43

Da bin ich bei...
Mal sehen was Florian für ne ausrede hat :D
"es ist besser, für das was man ist, gehasst, als für das, was man nicht ist, geliebt zu werden"

www.BeetleFun.de
Weniger s, mehr Fun

Laubfrosch
Beiträge: 2639
Registriert: Freitag 6. Juni 2003, 11:53
Wohnort: Berlin

Beitragvon Laubfrosch » Mittwoch 30. August 2006, 10:54

Hoffentlich ist es nicht im September, dann habe ich auch eine Chance dabei zu sein.

(Werde übrigens meine Kart-Fähigkeiten erneut in GB optimieren, weil wieder die Cornwall-Tour ansteht, bei der ich direkt an einer Kartbahn wohne :-))

Also, wenn der Termin irgendwie passt bin ich auf jeden Fall dabei!
Immer mindestens eine Handbreit zwischen New Beetle und Planke, wünscht der ehemalige Laubfrosch

PS: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

Benutzeravatar
Whity
Beiträge: 3015
Registriert: Montag 20. Dezember 2004, 12:10
Wohnort: Mit dem Herzen in Essen

Beitragvon Whity » Mittwoch 30. August 2006, 12:03

Also, Kart fahren, immer und jederzeit :-)
http://de-de.facebook.com/BeetleFun.de

"Frauen werden im Durchschnitt fünf Jahre älter als Männer, denn der liebe Gott rechnet ihnen die Zeit vom Einparken nicht an!"


Bernd Stelter

Yellowbug
Beiträge: 3394
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 20:30
Wohnort: 50126 Bergheim

Beitragvon Yellowbug » Mittwoch 30. August 2006, 12:06

Olli hat geschrieben:Da bin ich bei...
Mal sehen was Florian für ne ausrede hat :D


:uglyhammer:

Da bin ich auch gespannt drauf.

Ich schätze mal, er wartet noch ab, schätzt die Konkurrenz ein und geht dann zum Chef und bittet um eine Dienstreise !!! :beten: :beten: :beten:

:knuddel:
Zuletzt geändert von Yellowbug am Mittwoch 30. August 2006, 12:09, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 8019
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 17:42
Wohnort: Bielefeld.de
Kontaktdaten:

Beitragvon Florian » Mittwoch 30. August 2006, 18:13

sag nen termin, damit ich die dienstreise klarmachen kann... muss ja schließlich planen......

wenn die konkurrenz natürlich nicht so stark ist (beispielsweise solche schlechten wie der olli) ;) ;) dann bin ich mit dabei....

cu,
florian
Viele Grüße von
Florian

Yellowbug
Beiträge: 3394
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 20:30
Wohnort: 50126 Bergheim

Beitragvon Yellowbug » Mittwoch 30. August 2006, 20:02

@Florian:
Ich hatte eigentlich gehofft, Dich auch mal wieder zu sehen, nachdem Du im April schon nicht dabei warst (oder doch gekniffen hast ??).

@all:
Ich denke so als Termin schon mal "ganz locker" an den 30.09. ! Wie käm der Termin denn so an ??? (Ist wieder ein Samstag).

Die Woche drauf Dienstag wäre der Feiertag (3.10.06). Würde sich ja für´n Brückentag anbieten (ich hoffe mal, den wollen nicht allzuviele für einen Kurztrip nutzen).

Vielleicht könnten unsere Malledauerurlauber "die König´s aus Haltern am See" ja auch mal wieder (mit Kindern) ??!!

Wir würden die Hütte schon voll bekommen.

Sagt mir, wie Euch der Termin gefällt, dann versuche ich ihn klar zu machen !!!

:!: :wink:
Zuletzt geändert von Yellowbug am Mittwoch 30. August 2006, 20:03, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
BE15
Beiträge: 337
Registriert: Donnerstag 27. April 2006, 23:06
Wohnort: 35274 Kirchhain-Langenstein

Beitragvon BE15 » Mittwoch 30. August 2006, 22:12

@ yellowbug; Du mußt unbedingt noch Dein Profil "updaten". Unter Interessen steht u.a. MX5 fahren. Das muß doch ab sofort "Weimea blue cruisen " lauten
Beste Grüße vom Rand des Amöneburger Beckens
Bodo
Bild
Unsere Jugend liebt den Luxus, hat schlechte Manieren, mißachtet die Autorität und hat keinen Respekt vor dem Alter! (Sokrates)

Yellowbug
Beiträge: 3394
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 20:30
Wohnort: 50126 Bergheim

Beitragvon Yellowbug » Donnerstag 31. August 2006, 12:17

BE15 hat geschrieben:@ yellowbug; Du mußt unbedingt noch Dein Profil "updaten". Unter Interessen steht u.a. MX5 fahren. Das muß doch ab sofort "Weimea blue cruisen " lauten


:oops: erledigt !

:wink:

@BE15: Am 15.9. bin ich übrigens in Marburg. Da hab ich ´nen Gerichtstermin (13.oo Uhr).
Wie wär´s mit ´nen Kaffee anschliessend ?
Zuletzt geändert von Yellowbug am Donnerstag 31. August 2006, 12:18, insgesamt 1-mal geändert.


Zurück zu „Beetletreffen Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste