Kartbahn Termin steht ! Anmeldung ab sofort hier möglich !

Alles Rund um Beetletreffen in Eurer Region.
Yellowbug
Beiträge: 3394
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 20:30
Wohnort: 50126 Bergheim

Kartbahn Termin steht ! Anmeldung ab sofort hier möglich !

Beitragvon Yellowbug » Mittwoch 6. September 2006, 19:33

Hallo Freunde !!!

Heute hab ich die Bestätigung bekommen. Der Termin auf Schumi´s Kartbahn (American Sportsbar) in Kerpen ist geblockt !

Es ist der 28. Oktober 2006 sein. Reserviert habe ich ab 18.00 Uhr in der Stammtischecke der Sportsbar in der 1. Etage (alle die, die mit uns schon mal da waren kennen sich ja bestens aus).

Ich schlage vor, daß ich Euch wieder an der Tanke in Grevenbroich abhole (müßte auch bestens bekannt sein) und von dort aus starten wir gemeinsam nach Kerpen.

Programm wie immer: eigentlich keins ! Treffen, klönen, essen, trinken und wer mag kann natürlich auch Kart fahren.

Ich hab jetzt erstmal für 20 - 25 Leute reserviert, aber die Erfahrung sagt mit schon heute, daß es bestimmt wieder deutlich mehr werden.

Wer noch nicht dabei war und gerne kommen würde, aber eine Wegbeschreibung zur TreffpunktTanke in Grevenbroich braucht, schickt bitte einfach eine Mail an mich.

Ist zwar noch ´ne Weile hin, aber wir freuen uns schon heute auf Euch !!!
Für meine Planung und evtl. Nachmeldung könnte Ihr Euch aber ab sofort anmelden.
Ich werde dann in unregelmäßigen Abständen mitteilen, wie viele Anmeldungen vorliegen.

:wink:

:knuddel:

Benutzeravatar
Olli
Beiträge: 1921
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2001, 01:01
Wohnort: OberHausen.de

Beitragvon Olli » Donnerstag 7. September 2006, 09:30

Dabei....

Olli
"es ist besser, für das was man ist, gehasst, als für das, was man nicht ist, geliebt zu werden"

www.BeetleFun.de
Weniger s, mehr Fun

Benutzeravatar
rote Zora
Beiträge: 12233
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 07:28
Wohnort: DüDo - Die Stadt mit dem leckersten Bier

Beitragvon rote Zora » Donnerstag 7. September 2006, 10:11

Dabei :D
Ein runder Gruß
Sylvia


BeetleFun.de - Die menschliche Seite für den New Beetle
____________

Bild

Krabbel
Beiträge: 2100
Registriert: Dienstag 22. April 2003, 15:14
Wohnort: Dinslaken

Beitragvon Krabbel » Donnerstag 7. September 2006, 10:47

Ralf, unser Plus und ich sind dabei!!! :klatsch:

Schon mal Danke für die Orga, Uwe!!! :knuddel:
Kugelige Grüße
Jessica mit ihrem "Opa" & Paul und Johannes

Benutzeravatar
iris
Beiträge: 3037
Registriert: Sonntag 18. Juli 2004, 13:16
Wohnort: Recklinghausen

Beitragvon iris » Donnerstag 7. September 2006, 11:29

Ich bin auch dabei!

:klatsch:

...und ich kann mich Jessi nur anschliessen: @Uwe: danke für´s kümmern! :knuddel:
Plaisir, der eine "SIE" ist... eine ZICKE...
und Bonheur...

...und Soleil lebt inzwischen nicht mehr in London sondern 4 Häuser weiter...

Benutzeravatar
Celia
Beiträge: 193
Registriert: Donnerstag 6. April 2006, 11:18
Wohnort: Bremen

Beitragvon Celia » Freitag 8. September 2006, 10:55

Dabei.

Grüße, Celia

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 8019
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 17:42
Wohnort: Bielefeld.de
Kontaktdaten:

Beitragvon Florian » Freitag 8. September 2006, 16:46

schade... wir sind in bremen auf nem konzert.. steht seit märz fest.. euch trotzdem viel spaß...
:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

cu,
florian
Viele Grüße von
Florian

Benutzeravatar
Grobi
Beiträge: 47
Registriert: Sonntag 20. April 2003, 20:27
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Beitragvon Grobi » Sonntag 10. September 2006, 09:55

Leider sind wir auf einer Geburtstags- und Verlobungsfeier. Können also auch nicht dabei sein. :(
Gruß

Sandra,Emilie, Maurice und Grobi

www.beetlebasis.de

Benutzeravatar
Highlander
Beiträge: 4648
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 20:28
Wohnort: Wuppertal

Beitragvon Highlander » Donnerstag 28. September 2006, 14:14

Hallo Uwe,

du kannst die "Schachtel" für die Brille wohl haben, ich kann wohl nicht kommen, meine
MUMM feiert da ihren 80zigsten.......mmmmhhhh.

Bis jetzt plant sie es soooooo.......

Viel Spass euch zusammen, wenn es doch geht, melde ich mich :!:

Yellowbug
Beiträge: 3394
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 20:30
Wohnort: 50126 Bergheim

Anmeldungen ?

Beitragvon Yellowbug » Samstag 30. September 2006, 11:58

Hi Leuts !

Ab heute noch genau 4 Wochen bis zum Treffen. Viele Anmeldungen liegen aber leider noch nicht wirklich vor.

Wie schaut´s aus ? Keine Lust ???

:shock: :cry:

Blackpearl

Beitragvon Blackpearl » Montag 2. Oktober 2006, 23:30

Laufe Sonntags beim Röntgenlauf in Remscheid mit. Und da ist mir das zu streßig Samstags erst meine Startnummer zuholen und dann nach Kerpen zukommen. Beim nächstenmal sind wir wieder mal dabei. Viel Spaß

Yellowbug
Beiträge: 3394
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 20:30
Wohnort: 50126 Bergheim

Beitragvon Yellowbug » Montag 16. Oktober 2006, 21:10

:herbie2:

Halloho !!!

Heute ist der 16.10. ! In 12 Tagen ist es soweit und die Anmeldungen lassen auf sich warten.

Bisher zugesagt haben:

1 x Yellowbug
1 x Olli (oder mit 2 Personen)
2 x Sylvia
2 x Krabbel
1 x Iris
1 x Celia
1 x KPappi (oder mit 2 Personen)

Hey Leute. Ich hab fast mehr Absagen als Zusagen bekommen !!! :dagegen:

Was ist los ? Reserviert hab ich für mind. 20 - 25 Personen !
Keine Lust ? Ist 2 x im Jahr (nach April 2006 jetzt nochmal im Oktober 2006) evtl.
doch zu viel ?

Also, ein paar Anmeldungen mehr wären schon schön ! :(
Zuletzt geändert von Yellowbug am Montag 16. Oktober 2006, 22:11, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 8019
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 17:42
Wohnort: Bielefeld.de
Kontaktdaten:

Beitragvon Florian » Montag 16. Oktober 2006, 21:25

hey ich sitze hier fast mit tränen in den augen weil ich nicht mitkann......

ausgerechnet an DEM wochenende.....

cu,
florian
Viele Grüße von

Florian

Benutzeravatar
klaus peter
Beiträge: 2380
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 07:57

Beitragvon klaus peter » Montag 16. Oktober 2006, 21:52

Ich komme doch auch...
Mit kugeligen Grüßen

Klaus Peter


If it has tits or wheels, it's gonna give you problems...

Ich bin auf der Welt, um so zu sein wie ich bin und nicht, wie andere mich gerne hätten.

Yellowbug
Beiträge: 3394
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 20:30
Wohnort: 50126 Bergheim

Beitragvon Yellowbug » Montag 16. Oktober 2006, 22:11

klaus peter hat geschrieben:Ich komme doch auch...


:klatsch: :knuddel:


Zurück zu „Beetletreffen Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste