2 Beetles Meets Edersee (Treffen)

Alles Rund um Beetletreffen in Eurer Region.
MBonzi79NYTurbo
Beiträge: 143
Registriert: Sonntag 9. Juli 2006, 21:54
Wohnort: Adelebsen
Kontaktdaten:

2 Beetles Meets Edersee (Treffen)

Beitragvon MBonzi79NYTurbo » Montag 18. September 2006, 22:34

Hallo Leute!!!!

Ich wollte mal hören was ihr so von einen 2 Treffen in Stammen nägstes Jahr haltet?Da viele mit sehr Positiven Eindrücken Heim gefahren sind und alle meinten wir sollten nägstes Jahr vielleicht noch ein treffen starten wollte ich schon mal hören wer dann alles so lust hätte! Weil der Chef vom Hofgut meinte wir solltes es bis Jan. wissen ob wir nägstes Jahr noch was machen wollen!Das wird wohl vielleicht mein Letztes treffen in Deutschland weil ich vielleicht wenn alles klappt mit einen Kumpel ins Ausland gehe!Weil es mit Arbeit hier ja recht Bescheiden ausschaut!Allso ich freue mich auf euere Meinungen! Vielleicht hat ja der ein oder andere Lust beim Planen mit zu helfen das ich nicht wieder so fast alleine da stehe und ihr kennt mich ja jetzt so der große redner bin ich ja nicht! Allso haut in die Tasten und schreibt mir einfach!!!

Und wenn ihr Bock habt schaut doch auch mal auf meiner Page vorbei!!!!

Liebe grüße und all Zeit gute Fahrt wünscht euch

Matze und Sarah
Liebe grüße sendet euch Matze aus Kassel

Pages

www.Enjoy-Friend.com

www.Beetle-Friends.com

Benutzeravatar
klaus peter
Beiträge: 2380
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 07:57

Beitragvon klaus peter » Dienstag 19. September 2006, 09:10

Hallo Matze,

na klar haben wir Lust, habe auch schon ein paar Leute die seltener hier lesen drauf angesprochen. Lust haben die alle. Nur einen Termin müssen wir noch finden.
Mit kugeligen Grüßen

Klaus Peter


If it has tits or wheels, it's gonna give you problems...

Ich bin auf der Welt, um so zu sein wie ich bin und nicht, wie andere mich gerne hätten.

MBonzi79NYTurbo
Beiträge: 143
Registriert: Sonntag 9. Juli 2006, 21:54
Wohnort: Adelebsen
Kontaktdaten:

Beitragvon MBonzi79NYTurbo » Dienstag 19. September 2006, 09:33

Mal schauen wann es passen könnte!!Hat dann jemand irgend eine Plan wann es am besten wäre?Mir ist es eigentlich gleich!Es sollte halt nur am Wochenende sein
Liebe grüße sendet euch Matze aus Kassel



Pages



www.Enjoy-Friend.com



www.Beetle-Friends.com

Benutzeravatar
klaus peter
Beiträge: 2380
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 07:57

Beitragvon klaus peter » Mittwoch 20. September 2006, 14:36

Hier mal ein Mail zu diesem Thema die ich heute an einige Leute verschickt habe. Da ich nicht alle Mailaddys habe hier die Mail für alle anderen.

___________________________________________________________________________



Hallo zusammen,



wir wollen doch immer mal wieder schon ein Treffen mit Zelten und Grillen veranstalten. Hier ist die Optimale Lokation für so ein Treffen, http://www.hofgut-stammen.de.



Ich war im August selber dort, es ist einfach Optimal da, man kann krach machen bis in die frühen Morgenstunden, Grillen am Zelt, mit den Autos auf den Zeltplatz fahren, es gibt dort einfach alles was das Herz begehrt.



Übernachtungsmöglichkeiten gibt es auch für nicht Camper, in einer FeWo oder im Strohhotel.



Auch die Lage ist optimal, es liegt kurz vor Kassel, also ziemlich in der Mitte von Deutschland.



Meldet euch bei mir oder im Forum, die Planungen müssen Frühzeitig beginnen, da das Hofgut immer schnell ausgebucht ist. (Da machen auch die Harleyfahrer ihre Treffen)



Seht auch mal den Beitrag von Matze dazu an. http://www.beetlefun.de/index.php?frame ... php?t=6886









Liebe Grüße



Klaus Peter
Mit kugeligen Grüßen



Klaus Peter





If it has tits or wheels, it's gonna give you problems...



Ich bin auf der Welt, um so zu sein wie ich bin und nicht, wie andere mich gerne hätten.

Benutzeravatar
nbc-bodo
Beiträge: 1575
Registriert: Montag 21. August 2006, 09:40
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Beitragvon nbc-bodo » Mittwoch 20. September 2006, 15:10

Wenn's zeitlich passt, ich da bin und auch einige Kinder für Carolina - klar sind
wir wieder dabei!!!
Aber nur, wenn Ihr das nächste mal mit Kanufahrt... :wink:
Dies ist nichts für RTL, ZDF und Premiere,
ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
das hier ist für uns, für euch, für alle!

Benutzeravatar
iris
Beiträge: 3037
Registriert: Sonntag 18. Juli 2004, 13:16
Wohnort: Recklinghausen

Beitragvon iris » Mittwoch 20. September 2006, 15:15

nbc-bodo hat geschrieben:...
Aber nur, wenn Ihr das nächste mal mit Kanufahrt... :wink:


Markus,

klar doch...wären wir doch dieses mal auch gerne, hätte mir nicht... :oops:
Plaisir, der eine "SIE" ist... eine ZICKE...
und Bonheur...

...und Soleil lebt inzwischen nicht mehr in London sondern 4 Häuser weiter...

MBonzi79NYTurbo
Beiträge: 143
Registriert: Sonntag 9. Juli 2006, 21:54
Wohnort: Adelebsen
Kontaktdaten:

Beitragvon MBonzi79NYTurbo » Freitag 22. September 2006, 12:10

Hallo Leute!!!

So wie es ausschaut bin ich ab nägsten Mittwoch nicht mehr in Deutschland!Wenn ich super viel Glück habe bleibe ich gleich in Österreich weil ich einen guten Job gefunden habe!Ich weiss nicht wie wir das dann mit dem 2 Beetle Meets Edersee treffen in Stammen machen können!Ich werde aber auf jeden fall dabei sein wenn es mach bar ist!Vielleicht nimmt meine Freundin ja die Weg hier in die Hand die ich nicht mehr machen kann!Wir müssen nur einen Termin finden!Ich würde mich über viele Positive Mitteilungen von euch freuen! MFG Matze
Liebe grüße sendet euch Matze aus Kassel



Pages



www.Enjoy-Friend.com



www.Beetle-Friends.com

ar.Loude
Beiträge: 13
Registriert: Mittwoch 19. Juli 2006, 16:15

Beitragvon ar.Loude » Freitag 22. September 2006, 20:05

Ohh bin wieder dabei :D

PS: Gelb macht schön ;)

Benutzeravatar
nbc-bodo
Beiträge: 1575
Registriert: Montag 21. August 2006, 09:40
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Beitragvon nbc-bodo » Samstag 23. September 2006, 14:37

D@niel hat geschrieben:Ohh bin wieder dabei :D

PS: Gelb macht schön ;)


Wen, das Auto oder den Fahrer??? :wink:
Dies ist nichts für RTL, ZDF und Premiere,

ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,

nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,

das hier ist für uns, für euch, für alle!

DP700
Beiträge: 5
Registriert: Sonntag 20. August 2006, 19:35
Wohnort: 34131 Kassel

Beitragvon DP700 » Donnerstag 28. September 2006, 22:09

Hallo zusammen,

das Ihr schon gleich an ein zweites Edersee-Treffen denkt, spricht mir aus der Seele!!!! Der Zeitpunkt letztes Mal war doch super. (Bei schönem Wetter ist es immer super!)

Falls wir gesundheitlich in der Lage sind, kommen wir auf jeden Fall! Leider kann ich bei der Planung nicht aktiv mitmachen, da ich (wie alle heute) keine Zeit habe. Wenn mir ein paar schöne, kleine Straßen einfallen melde ich mich.

Ich habe vor kurzen eine Oldtimer-Fahrt mitgemacht. Nein, nicht mit dem Beetle!!!!!!!!!!!!
Ein Bekannter hat mir seinen 76er Opel Diplomat geliehen!! Das war super!!
Aber warum ich das schreibe?? Wir hatten dabei einige Aufgaben zu erfüllen z.B.:

Mit einem Seil, das an einem Pfosten befestigt ist, in der Hand eine Runde fahren, ohne das das Seil den Boden berührt, oder der Pfosten umkippt. Und das in 30 Sekunden!!

Oder das Auto genau mittig zwischen zwei Pfosten fahren.

Oder mit genau 40 cm Abstand vor einem Zaun stoppen.

So etwas würde das ganze noch lustiger machen!! Da fällt und bestimmt noch mehr ein!!

Ich bin schon ganz gespannt!

Viele Grüße aus Kassel
Daniel und Esther
Ich war dabei: BEETLE meets Edersee 2007

DP700
Beiträge: 5
Registriert: Sonntag 20. August 2006, 19:35
Wohnort: 34131 Kassel

Beitragvon DP700 » Donnerstag 28. September 2006, 22:13

Hi Matze, habe ich ganz vergessen:

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem neuen Job!!! Ist ja echt super! Hoffentlich klappt alles!!

Liebe Grüße
Daniel
Ich war dabei: BEETLE meets Edersee 2007


Zurück zu „Beetletreffen Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste