Schneekugel - Treffen

Alles Rund um Beetletreffen in Eurer Region.
Gabriele

Schneekugel - Treffen

Beitragvon Gabriele » Dienstag 3. Oktober 2006, 08:06

Liebe New Beetle-Begeisterte,

heute flatterte eine Einladung ins Haus.......Väterchen Frost freut sich auf den Besuch von Beetle Cabriofahrer.

Bild

Naja.... :kopfkratz: Aber warum nicht! :D

Geplant ist eine offene Beetle Ausfahrt an den wunderschönen Ostseestrand und offen ist auch der Termin.

Aaaaaaber, wir wollen doch nicht unsere geschlossenen Kugeln zu Hause lassen *hmmgrübelüberleg*, ganz klar die kommen mit als "Versorgungsfahrzeuge".
Ist doch klar, denkt doch mal nach......wir sitzen dick verpackt mit Mütze, Schal, Nasenwärmer Sitzheizung und zünftiger Musik im offenen Cabrio und machen die Kälte-Show. :P
Dafür brauchen wir Motivation in jeglicher Form, heiße Getränke, aufmunternde Worte, Waffeln? Tee? Glöck? Naja, Ihr wißt schon was ich meine :rolleyes: und das finden wir in unseren geschlossenen Schneekugeln.

Plan:
Fahrt an den Ostseestrand, Schneemann/männin bauen und alles was die Winterlandschaft am Meer zu bieten hat.

Wann?
Wenn es geschneit hat und die Sonne scheint.

Da der Termin nicht vorhersehbar ist bilden wir eine Info-SMS-Kette unter allen Interessenten und machen bis dahin eine Wetterbeobachtung mit Prognosen. :P

So, und nun bin ich gespannt auf Eure Meinung zum

Schneekugel - Treffen Bild

Liebes aus der Marzipanhauptstadt
und von Gaby

Benutzeravatar
grisu486
Beiträge: 73
Registriert: Montag 10. Juli 2006, 12:32
Wohnort: Hausen ob Verena

Beitragvon grisu486 » Dienstag 3. Oktober 2006, 13:06

Oh ja!

Schneekugel fahren macht Laune! Leider ist die Ostsee doch etwas zu weit weg ...
Aber auch im Schwarzwald hat es letzten Winter viel Freude gemacht!

Bild

Bild
Bild

Benutzeravatar
rote Zora
Beiträge: 12233
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 07:28
Wohnort: DüDo - Die Stadt mit dem leckersten Bier

Beitragvon rote Zora » Mittwoch 4. Oktober 2006, 09:29

Auch für uns leider etwas weit, aber Cabriofahren macht grade bei Schnee und Sonnenschein einen Heidenspaß :D
Ein runder Gruß
Sylvia


BeetleFun.de - Die menschliche Seite für den New Beetle
____________

Bild

Gabriele

Beitragvon Gabriele » Donnerstag 5. Oktober 2006, 08:10

rote Zora hat geschrieben:Auch für uns leider etwas weit, aber Cabriofahren macht grade bei Schnee und Sonnenschein einen Heidenspaß :D


..... und genau deswegen machen wir jetzt ein bundesweites Schneekugel - Treffen daraus. Vielleicht klappt ja der Termin mit einheitlichem Schneefall und Sonnenschein und dann werden Fotos gezeigt.....
Bild

Liebes aus Lübeck
von Gaby

Benutzeravatar
iris
Beiträge: 3037
Registriert: Sonntag 18. Juli 2004, 13:16
Wohnort: Recklinghausen

Beitragvon iris » Donnerstag 5. Oktober 2006, 11:20

Na, das ist doch eine ganz feine Idee... 8) Meine geliebte Ostsee bei Schnee.......... *träum*....................

Wäre gerne dabei...wobei - vor Februar wird das sicher nix! :mrgreen:

Meine Handynummer hast Du...

:knuddel:
Plaisir, der eine "SIE" ist... eine ZICKE...
und Bonheur...

...und Soleil lebt inzwischen nicht mehr in London sondern 4 Häuser weiter...

Benutzeravatar
DJ_Butterbrot
Beiträge: 159
Registriert: Mittwoch 26. Juli 2006, 14:07
Wohnort: Marl

Beitragvon DJ_Butterbrot » Donnerstag 5. Oktober 2006, 14:38

WOW...eine geile Idee und wenn es auf einen von mir arbeitsfreien Tag fällt, bin ich dabei!!!

Im Freundeskreis erzähle ich dann schon mal: Hoffentlich schneit es bald, damit ich wieder offen fahren kann!!!

Tja...schaue einfach zu gern in entsetzte Gesichter :shock: :roll: :lol:

Handynummer sende ich Dir dann per PN. Aber bitte nur bei Schnee benachrichtigen, nicht bei einer Sturmflut :wink:

Gabriele

Beitragvon Gabriele » Freitag 6. Oktober 2006, 08:29

dann fasse ich mal für die Nordlichter zusammen wer sich bisher angekündigt hat...... :D

Gaby
Stefan @wissus
@pebbi
Jan @frog
Andreas @moviestar
Fred @DJ Butterbrot (aus dem schönen Ruhrgebiet...)
Nikla @SR Cruiser (aus Hamburg)
Babs

summasummarum (bisher) = 5 Cabrios + 3 Beetle Versorgungsfahrzeuge.

Bild

Flockige Grüße
von Gaby
Zuletzt geändert von Gabriele am Freitag 6. Oktober 2006, 08:29, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
DJ_Butterbrot
Beiträge: 159
Registriert: Mittwoch 26. Juli 2006, 14:07
Wohnort: Marl

Beitragvon DJ_Butterbrot » Freitag 6. Oktober 2006, 20:03

Übrigens Gaby...das mit den "Versorgern" haste geschickt hinbekommen :klatsch:

Wenn ich das richtig verstanden habe, fahren die mit, um unser Wohlbefinden auf allerhächstem Niveau zu halten!!!

Beim Sport habe ich das schon erleben dürfen...genial...Nichtskifahrer bringen mir den Obstler auf die Piste und Nichtschwimmer bringen mir `ne Schachtel Pommes an den Beckenrand :lol:

Dann lohnt es sicher, einen Urlaubstag dafür zu opfern. Ist ja schließlich so was wie ein Wellness- Urlaub :wink: :lol:

Benutzeravatar
macblue
Beiträge: 34
Registriert: Mittwoch 9. August 2006, 14:16
Wohnort: Rheinland Pfalz

Beitragvon macblue » Samstag 7. Oktober 2006, 10:57

Hallo Grisu und Sylvia, :D

schließe mich Gaby und ihrer Idee des bundesweiten Schneekugeltreffens an :lol: , es muss ja nicht für alle am gleichen Ort stattfinden.
Ein Nord und ein Südschneekugeltreffen wäre doch eine Möglichkeit.

Schlage für ein Süd(schnee)kugeltreffen einen Ort so etwa in der Mitte zwischen Köln und Tuttlingen vor.

Wer macht mit und hat Ideen für schöne Landschaften ???

Liebe Grüße
Andrea
Gib jedem Tag die Chance
der Schönste deines Lebens zu werden.

Benutzeravatar
hede
Beiträge: 12
Registriert: Montag 20. Februar 2006, 19:03
Wohnort: Hamburg

Beitragvon hede » Samstag 28. Oktober 2006, 14:56

moin moin
wir sind natürlich auch dabei !
Also ein weiteres Versorgungsfahrzeug mit 3 verschiedenen heißen Teesorten ok ? Mit oder ohne Schuß ( natürlich nur für die Beifahrer, ihr kennt meine konsequente Einstellung ! ) ?
Ich vermute allerdings, dass es vor unserem Besuch bei den Freezers nichts mehr werden wird, aber da kann dann ja die Kälte schon mal ausprobiert werden.
@ Gaby : soll ich Dir meine Handynummer mailen ?#

Gruß
Heidrun und Eddie :lol: :lol:


Zurück zu „Beetletreffen Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste