"WICHTIG "Nikolausparty in Braunschweig

Alles Rund um Beetletreffen in Eurer Region.
Benutzeravatar
Karsten
Beiträge: 461
Registriert: Montag 21. April 2003, 18:45
Wohnort: Braunschweig-Wenden

"WICHTIG "Nikolausparty in Braunschweig

Beitragvon Karsten » Sonntag 19. November 2006, 19:34

Hallo

da wir jetzt einige eMail`s zur Nickolausparty in Braunschweig bekommen haben und viele aus dem Raum BS/WOB/PE/GF/SZ/H kommen, haben wir uns gefragt ob man nicht auch hier ein Treffen hin bekommt!
"ALSO UNSERE FRAGE" wer hätte Lust..........................................

Family Stackhan



edit: Florian am 24.11.06 Beitrag von "Normal" auf "Wichtig" gesetzt.

edit: Sylvia am 4.1.07 Beitrag auf "Normal" gesetzt.
Zuletzt geändert von Karsten am Freitag 24. November 2006, 19:22, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 8019
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 17:42
Wohnort: Bielefeld.de
Kontaktdaten:

Beitragvon Florian » Freitag 24. November 2006, 19:20

hi,

schreib mal datum und mehr infos,

gruß,
florian
Viele Grüße von
Florian

Benutzeravatar
Karsten
Beiträge: 461
Registriert: Montag 21. April 2003, 18:45
Wohnort: Braunschweig-Wenden

Beitragvon Karsten » Freitag 24. November 2006, 21:37

Hy Florian

wir haben dabei ein kleines Problem... wir setzten den Termin ins netz mit der Bitte sich bis zum 25.11. zu äussern... es gab ein paar Zusagen. Wir hatten wirklich Lust dazu aber nicht für 4 People... dafür ist der Aufwand zu gross. wir sind enttäuscht haben dann die Idee gehabt einen Stammtisch hier in der Gegend( ein paar Beetle fahren hier gibt es schon !!) und ----kaum Reaktionen. scheint nur in den " bekannten Events" möglich zu sein... Schade!!
Wir sind wirklich :(

Uta ,Karsten & Vanessa

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 8019
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 17:42
Wohnort: Bielefeld.de
Kontaktdaten:

Beitragvon Florian » Freitag 24. November 2006, 21:51

lass dich nicht entmutigen, ich würde gern kommen, hab aber nur im moment ein zeitproblem. viele hier sind derzeit beruflich sehr eingespannt, ich glaube nicht das es am veranstaltungsort liegt....

cu,
florian
Viele Grüße von

Florian

Krabbel
Beiträge: 2100
Registriert: Dienstag 22. April 2003, 15:14
Wohnort: Dinslaken

Beitragvon Krabbel » Samstag 25. November 2006, 14:29

Hallo ihr Lieben!

Leider müssen wir unsere Anmeldung zu eurer Niko-Party wieder zurückziehen. :cry:

Ich war die letzten drei Tage aufgrund vorzeitiger Wehen in stationärer Behandlung und hab bis zum Ende der Schwangerschaft (hoffenlich erst im Januar) strikte körperliche Schonung verordnet bekommen. Das bedeutet, dass ich die Strecke Oberhausen-Braunschweig nicht wirklich antreten sollte...... :cry:

Tut mir leid, aber ich wünsche euch trotzdem viel Spaß, egal ob bei der Niko-Party oder bei einem kleineren Stammtisch!
Kugelige Grüße
Jessica mit ihrem "Opa" & Paul und Johannes

Benutzeravatar
Karsten
Beiträge: 461
Registriert: Montag 21. April 2003, 18:45
Wohnort: Braunschweig-Wenden

Beitragvon Karsten » Sonntag 26. November 2006, 20:38

Hallo zusammen, der 25.11. ist vorbei und schade schade wir hatten nur 1 Zusage.. von vielen hätten wir wenigstens ein Rückmeldung erwartet. Na ja -- es war ein (Fehl) versuch.... wir muessen mangels Masse absagen. Schade anscheinend hat keiner Lust auf was Neues :(

Familiy Steckhan

Benutzeravatar
hasibaer
Beiträge: 10426
Registriert: Sonntag 15. Oktober 2006, 09:30
Wohnort: Bielefeld

Beitragvon hasibaer » Sonntag 26. November 2006, 21:14

Sorry, das ich nicht geschrieben habe, es klappt nicht. Dezember Termine sind bei mir immer sehr knapp gesäht, ich finde es gut, das du eine Ersatz-Nikolausparty ausrichten wolltest. du solltest dich nicht entmutigen lassen. z.B. im Sommer suchen ja viele nur einen Grund zum beetlen.
und Unlust auf was neues wird es wohl nicht sein, siehe beetle meets Edersee dies Jahr.
in letzter Zeit sind z.B. diese Fahrsicherheits-Schulungen gut angekommen. Habe mal mit einem befreundeten Fahrlehrer drüber gesprochen, der dann den VW-eigenen Lehrgang in WOB empfohlen hat.

Krabbel
Beiträge: 2100
Registriert: Dienstag 22. April 2003, 15:14
Wohnort: Dinslaken

Beitragvon Krabbel » Sonntag 26. November 2006, 21:28

Karsten hat geschrieben:Hallo zusammen, der 25.11. ist vorbei und schade schade wir hatten nur 1 Zusage.. von vielen hätten wir wenigstens ein Rückmeldung erwartet. Na ja -- es war ein (Fehl) versuch.... wir muessen mangels Masse absagen. Schade anscheinend hat keiner Lust auf was Neues :(

Familiy Steckhan


Ich kann eure Enttäuschung gut verstehen, allerdings denke ich nicht, dass mangelndes Interesse an was neuem Grund war..... Dezember-Termine sind generell recht schwierig (Weihnachtsfeiern in Betrieben etc. pp.) kurzfristig zu realisieren. Unsere Zusage musste ich ja leider zurückziehen, dies allerdings nicht ganz freiwillig!

Ich hoffe, ihr lasst euch nicht entmutigen und startet evt. einen neuen Versuch mit etwas mehr Vorlaufzeit. Dann dürfte auch die allgemeine Resonanz besser aussehen!

Trotzdem nochmal ein dickes Danke-Schön für den Versuch, ein leider abgesagtes Kultevent trotzdem noch zu organisieren!
Kugelige Grüße

Jessica mit ihrem "Opa" & Paul und Johannes

Benutzeravatar
Blackeightball
Beiträge: 2124
Registriert: Donnerstag 5. Juni 2003, 23:57
Wohnort: D-32469 Petershagen
Kontaktdaten:

Beitragvon Blackeightball » Montag 27. November 2006, 03:59

Mensch Karsten :roll:

Hab es zu spät gelesen wir währen sonst auch zu Euch gekommen .
Vieleicht wird es ja noch was zum Stammtisch in Hannover im Cafe del Sol .
Mit freundlicher New Beetle Lichthupe
Hans-Jürgen und Judith
Bild


Zurück zu „Beetletreffen Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste