International new beetle meeting 2007 Switzerland

Alles Rund um Beetletreffen in Eurer Region.
Benutzeravatar
Beetlegirl
Beiträge: 31
Registriert: Mittwoch 25. Januar 2006, 17:10
Wohnort: Antwerp
Kontaktdaten:

International new beetle meeting 2007 Switzerland

Beitragvon Beetlegirl » Samstag 25. November 2006, 13:48

more info
http://www.des-alpes-newbeetle.org/

Willkommen bei des-alpes-newbeetle.org

Als glückliche Beetlefahrer geniessen wir jedes Treffen und die sehr gemütlichen und freundlichen Wochenendtreffen. Wir wollen grösser sehen, sogar sehr gross und ein Megatreffen organisieren und dies indem wir die Foren aus Belgien, Holland, Frankreich , Schweiz und Italien miteinbeziehen.

Sie wollen keinesfalls dieses Ereigniss aus den Augen verlieren ? Dann schauen Sie regelmässig hier vorbei und informieren Sie sich über die Entwicklung der Organisation dieses Megaevents.....

Bild

Blackpearl

Beitragvon Blackpearl » Montag 27. November 2006, 16:28

Ich weiß ja das das letzte Schweiz Treffen nicht ganz so gelaufen ist wie wir uns das alle die dort waren vorgestellt haben.
Aber ich denke, das dies hier vieleicht nochmal die Möglichkeit wäre 3 Tage einen schönen kurz Urlaub in der Schweiz zumachen.
Also ich könnte mir schon vorstellen dort hin zufahren.
Wäre natürlich klasse , wenn sich noch der ein oder andere aus dem Forum dann anschließen würde!
Macht Euch dochmal gedanken dadrübere.

Laubfrosch
Beiträge: 2639
Registriert: Freitag 6. Juni 2003, 11:53
Wohnort: Berlin

Sehr gerne

Beitragvon Laubfrosch » Montag 11. Dezember 2006, 15:50

Es ist zwar für mich eine Scheiss Zeit zum Frei-bekommen, aber ich werde mich bemühen es kurzfristig hinzubiegen.

Und was das letzte CH-Treffen betrifft, habe ich es schon damals unabhängig von den Entwicklungen (zu denen ja nicht nur die Schweizer alleine beigetragen haben) gemeinsam mit Viki sehr genossen.

Also wenn es irgendwie geht sind wir mit Wohnklo dabei!
Immer mindestens eine Handbreit zwischen New Beetle und Planke, wünscht der ehemalige Laubfrosch

PS: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

Benutzeravatar
Porcupinetree
Beiträge: 350
Registriert: Donnerstag 1. Februar 2007, 20:32
Wohnort: Derendingen

Beitragvon Porcupinetree » Montag 16. Juli 2007, 22:28

so liebe beetlegemeinde. wer kommt nun alles nach helvetien???

Benutzeravatar
DJ_Butterbrot
Beiträge: 159
Registriert: Mittwoch 26. Juli 2006, 14:07
Wohnort: Marl

Beitragvon DJ_Butterbrot » Montag 16. Juli 2007, 22:36

Wäre echt eine Überlegung wert, denn zu der Zeit habe ich gerade Urlaub.

Jedoch...haben die in der Schweiz nicht immer solch drakonische Strafen, wenn man beim Käsefondue das Brot in den Topf fallen läßt??? :?: :shock:
Ist die Strasse nass, Fuß vom Gas...ist die Strasse trocken, drauf den Socken ;-)

Benutzeravatar
Porcupinetree
Beiträge: 350
Registriert: Donnerstag 1. Februar 2007, 20:32
Wohnort: Derendingen

Beitragvon Porcupinetree » Montag 16. Juli 2007, 22:42

DJ_Butterbrot hat geschrieben:Wäre echt eine Überlegung wert, denn zu der Zeit habe ich gerade Urlaub.

Jedoch...haben die in der Schweiz nicht immer solch drakonische Strafen, wenn man beim Käsefondue das Brot in den Topf fallen läßt??? :?: :shock:


machs wie ich ess das zeuchs einfach nicht :lol: fondue und raclette kann mir gestohlen bleiben :lol:

es besteht auch die möglichkeit einer notschlafstelle bei mir. habe am donnerstag und freitag auch schon frei.

Benutzeravatar
DJ_Butterbrot
Beiträge: 159
Registriert: Mittwoch 26. Juli 2006, 14:07
Wohnort: Marl

Beitragvon DJ_Butterbrot » Montag 16. Juli 2007, 22:46

Porcupinetree hat geschrieben:
DJ_Butterbrot hat geschrieben:Wäre echt eine Überlegung wert, denn zu der Zeit habe ich gerade Urlaub.

Jedoch...haben die in der Schweiz nicht immer solch drakonische Strafen, wenn man beim Käsefondue das Brot in den Topf fallen läßt??? :?: :shock:


machs wie ich ess das zeuchs einfach nicht :lol: fondue und raclette kann mir gestohlen bleiben :lol:

es besteht auch die möglichkeit einer notschlafstelle bei mir. habe am donnerstag und freitag auch schon frei.


Ach so...das geht??? Ich dachte immer das sei Pflicht, um das Wohlwollen des Gastgebers zu erhalten :D
Ist die Strasse nass, Fuß vom Gas...ist die Strasse trocken, drauf den Socken ;-)

Benutzeravatar
Highlander
Beiträge: 4648
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 20:28
Wohnort: Wuppertal

:-(((

Beitragvon Highlander » Dienstag 17. Juli 2007, 07:42

Da hab ich Rufbereitschaft und bekomme kein FREI, sorry.

Einen Monat später fahren über die Schweiz, da ist es zu spät :wink:

Benutzeravatar
jeroentje
Beiträge: 200
Registriert: Montag 19. Mai 2003, 11:45
Wohnort: Zwijndrecht, Niederlande
Kontaktdaten:

Beitragvon jeroentje » Dienstag 4. September 2007, 21:03

It was an unforgettable weekend (like all the new beetle weekends)


some of my pictures

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

click here for all my pictures
Bild

Benutzeravatar
Lilo u. Rainer
Beiträge: 23
Registriert: Montag 21. April 2003, 14:41
Wohnort: Hagen

Beitragvon Lilo u. Rainer » Montag 24. September 2007, 23:01

Lilo und ich waren bei dem Internationalen Beetle-Treffen im Wallis in der Schweiz am 31.08. und 01.09.2007 dabei. Beetlefreunde aus Belgien haben das Treffen ausgerichtet und exzellent organisiert. :top: (www.belgian-bug.org/). Lilo und ich waren dort die Deutsche Abteilung! Insgesamt waren Beetlefreunde aus folgenden 8 Nationen angereist: Belgien, Frankreich, Holland, Luxemburg, Schweiz, Italien, Spanien und eben Deutschland.

Die Walliser Alpen zeigten sich bei sonnigem Wetter in ihrer ganzen Pracht. Für uns war das ein Grund für eine weitere unvergessliche Urlaubswoche in der Umgebung. :sun:

Die Bilder von dem Treffen kommen zwar etwas spät. :oops: Aber wer Interesse hat, kann sich die Bilder unter http://rainer-remmert.fotoalbum-medion.de und dann weiter unter - C:Belgian-B, Schweiz – ansehen.

Rainer :D

Benutzeravatar
rote Zora
Beiträge: 12233
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 07:28
Wohnort: DüDo - Die Stadt mit dem leckersten Bier

Beitragvon rote Zora » Dienstag 25. September 2007, 09:08

WOW, was für wunderschöne Bilder :D


Heiko und ich befahren diesen Teil der Schweizer Alpen auch immer wieder gerne und grade bei Sonnenschein hat man das GEfühl man würde schweben :D
Ein runder Gruß
Sylvia


BeetleFun.de - Die menschliche Seite für den New Beetle
____________

Bild

Benutzeravatar
rote Zora
Beiträge: 12233
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 07:28
Wohnort: DüDo - Die Stadt mit dem leckersten Bier

Beitragvon rote Zora » Donnerstag 27. September 2007, 12:21

Da habt Ihr aber wirklich richtiges Glück gehabt

(Wenn Engel reisen :!: )

Denn jetzt sieht es in den Schweizer Bergen so aus :shock:


Bild

Bild


rp-online hat geschrieben:Drei Tage nach dem kalendarischen Herbstanfang haben am Mittwochmorgen in den Schweizer Bergen winterliche Verhältnisse geherrscht. Die fünf Alpenpässe Furka, Gotthard, Nufenen, San Bernardino und Splügen mussten wegen Schnees für den Verkehr gesperrt werden.
Ein runder Gruß

Sylvia





BeetleFun.de - Die menschliche Seite für den New Beetle

____________



Bild

Benutzeravatar
Porcupinetree
Beiträge: 350
Registriert: Donnerstag 1. Februar 2007, 20:32
Wohnort: Derendingen

Beitragvon Porcupinetree » Donnerstag 27. September 2007, 12:53

das mit der kleinen passfahrt am wochenende kann ich mir wohl auch abschminken :motz: :hug:

Benutzeravatar
rote Zora
Beiträge: 12233
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 07:28
Wohnort: DüDo - Die Stadt mit dem leckersten Bier

Beitragvon rote Zora » Donnerstag 27. September 2007, 13:25

Nimm doch einfach den Schlitten ;)
Ein runder Gruß

Sylvia





BeetleFun.de - Die menschliche Seite für den New Beetle

____________



Bild

Benutzeravatar
Wolfhard
Beiträge: 1515
Registriert: Freitag 27. Oktober 2006, 08:33
Wohnort: Wachtberg

Beitragvon Wolfhard » Donnerstag 27. September 2007, 13:29

rote Zora hat geschrieben:Nimm doch einfach den Schlitten ;)




..... aber bitte stilecht :wink:
Life´s less serious when you drive the Beetle !!!


Zurück zu „Beetletreffen Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste