Beetle (Edersee) Meeting 07 Der Masterplan steht

Alles Rund um Beetletreffen in Eurer Region.

An welchem Datum soll das Ederseetreffen stattfinden?

18.-19.8.2007
1
17%
25.-26.8.2007
5
83%
 
Abstimmungen insgesamt: 6

MBonzi79NYTurbo
Beiträge: 143
Registriert: Sonntag 9. Juli 2006, 21:54
Wohnort: Adelebsen
Kontaktdaten:

Beetle (Edersee) Meeting 07 Der Masterplan steht

Beitragvon MBonzi79NYTurbo » Samstag 23. Dezember 2006, 07:58

Planung Beetle Meeting 07

Ich habe mir da 2 Sachen vorgestellt! :arrow:

Die erste wäre: Wir treffen uns am Sa. in Hann Münden auf dem Tanzwerder. Und schauen uns die schöne Alt Stadt von Münden an! Da nach machen wir uns auf der Mächenstraße Straße weiter in Richtung Bad Karlshafen! Dort können wir einen kleinen Stop machen und uns ein bissel um sehen! Von da aus geht es weiter ins Hofgut nach Stammen! Wo wir eine Getränke Flat beantragen! Und dann lassen wir diesen Abend in ruhe aus klingen! Am So. wird natürlich wider ein Programm für groß und klein sein! Was nix mit Beetle fahren zu tun hat! Ich werde da noch genaues erfragen, wenn ich weis wie viel Leute daran Lust hätten! Das Letzte Jahr war es eine Diemel Adventure Trip, wo 3 Leute noch Baden gegangen sind! Aber ich denke mal wir hatten alle unseren Spaß! Das ist einfach das wichtigste! Für die Übernachtung sollte sich jeder selber im Hofgut Stammen melden! Ich werde da aber, sobald es richtig los geht noch mehr Infos ins Netz stellen! 8)

Meine 2 Idee, :arrow:

Wir treffen uns wie das letzte mal direkt an der Autobahn (Abfahrt: Zierenberg) fahren noch ein mal die Strecke zum Edersee! Aber dies mal werde wir keine 2 Stunden Schiff fahren! **Lach** Wir könnten dieses mal den Wild Park am Edersee Besuchen! Und von dort aus eine wunder schöne Tour die ich jetzt noch nicht im Kopf habe zurück fahren! Aber für die die das letzte mal dabei waren hoffe ich das ich noch eine schönere Strecke hin bekomme! Wir könnten auch wider einen Stop beim Köpenick machen! Wer diese Küche noch nicht kennt sollte es ein mal im Leben besuchen es lohnt sich auf jeden fall! Von dort aus würden wir uns in Richtung Stammen machen! Und auch hier werden wir den Abend feucht fröhlich aus Klingen lassen! 8)

Ich habe da noch eine kleine Idee was die ausfahrt noch lustiger machen kann! Ich sage nur schon mal, so viel das jeder dann vielleicht ein paar kleine Aufgaben machen kann und dafür Punkte bekommt und am ende der Sieger ermittelt wird! :?: :idea:

Aber das kann ich noch nicht sagen da ich nicht weis, wer mir unter die Arme greifen möchte! Und dafür brauche ich auch vielleicht ein paar Freunde von mir die keinen Beetle fahren und die das vor bereiten ich denke da an ***Olaf hähä*** mal schauen was er dazu sagt!

Ich freue mich über viele Emails von euch! Und wenn es geht sollte es nicht mehr zu lange dauern sonst habe wir dasselbe Prob wie im Letzten Jahr das das Hofgut voll ist und keiner im Strohhotel schlafen kann!!!!

MFG Matze 8)


Emails an: Info@Enjoy-Friend.com

Ich freue mich auch über neue Ideen :idea: von eurer Seite :!: :!:


(Habe eine Umfrage angehangen. Sylvia)
Liebe grüße sendet euch Matze aus Kassel

Pages

www.Enjoy-Friend.com

www.Beetle-Friends.com

Benutzeravatar
hasibaer
Beiträge: 10426
Registriert: Sonntag 15. Oktober 2006, 09:30
Wohnort: Bielefeld

Beitragvon hasibaer » Samstag 23. Dezember 2006, 09:03

wann ??????????????????????

MBonzi79NYTurbo
Beiträge: 143
Registriert: Sonntag 9. Juli 2006, 21:54
Wohnort: Adelebsen
Kontaktdaten:

Beitragvon MBonzi79NYTurbo » Samstag 23. Dezember 2006, 12:36

18.8-19.8 oder das Wochenende drauf! Das können wir uns noch aussuchen!
Liebe grüße sendet euch Matze aus Kassel



Pages



www.Enjoy-Friend.com



www.Beetle-Friends.com

Franz Henneken

Bitte das Wochenende darauf!

Beitragvon Franz Henneken » Dienstag 26. Dezember 2006, 11:06

Hallo Leute :D !

Is' in Ordnung, habe fast Heimspiel, wenn ich im direkt benachbarten Westfalen wohne :lol: !

Aber BITTE eins: wahrscheinlich nicht am 18./19.08., weil ich dann in Rothenburg/Tauber sein muss, wegen (siehe rotes Gefährt unten) einer mir äußerst wichtigen Veranstaltung mit feinstem Ackergerät, Rindviechern/Pferden und Countrymusik :P , genannt "Weidefestival", so auch im Internet zu finden.

www.weidefestival.de

Wenn man schon mit dem Deutschland-Geschäftsführer der drittgrößten Treckermarke fast auf DU ist, darf ich es mir niemals entgehen lassen. Auch weil man manchmal mit Briten und Amis von der Marke reden kann, die extra deswegen rüber kommen.

Also, bitte das andere Wochenende :roll: , bitte - bitte!

Es grüßt - 8) Franz (Marlinblue)

MBonzi79NYTurbo
Beiträge: 143
Registriert: Sonntag 9. Juli 2006, 21:54
Wohnort: Adelebsen
Kontaktdaten:

Beitragvon MBonzi79NYTurbo » Dienstag 26. Dezember 2006, 17:48

Hallo!!!

Ich denke mal wir machen die ganze Sache davon ab wann die meisten Leute Zeit haben!!! Aber ich werde mal sehen was sich da machen lässt! Wir freuen uns auf jeden fall schon sehr auf das treffen!

LG sendet euch allen Mathias und Sarah
Liebe grüße sendet euch Matze aus Kassel



Pages



www.Enjoy-Friend.com



www.Beetle-Friends.com

Benutzeravatar
rote Zora
Beiträge: 12233
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 07:28
Wohnort: DüDo - Die Stadt mit dem leckersten Bier

Beitragvon rote Zora » Donnerstag 4. Januar 2007, 09:23

Habe Deinem Beitrag mal ne Umfrage angehangen, denn ich kann definitiv nicht am 18.-19.8. da ich da noch in Wien bin bzw. grade zurückkehre. :roll:


Und da ich die Gegend dort oben überhaupt nicht kenne würde ich auch eine schöne Tour durch die Gegend dort begrüßen ;)
Ein runder Gruß
Sylvia


BeetleFun.de - Die menschliche Seite für den New Beetle
____________

Bild

MBonzi79NYTurbo
Beiträge: 143
Registriert: Sonntag 9. Juli 2006, 21:54
Wohnort: Adelebsen
Kontaktdaten:

Beitragvon MBonzi79NYTurbo » Donnerstag 4. Januar 2007, 12:16

danke danke!!! Das ist sehr nett !!! Ich würde gerne mal wissen wer jetzt alles lust hätte!Weil bei der letzten Umfrage waren es um die 5 Leute
Liebe grüße sendet euch Matze aus Kassel



Pages



www.Enjoy-Friend.com



www.Beetle-Friends.com

Benutzeravatar
Turbobug
Beiträge: 203
Registriert: Sonntag 20. April 2003, 19:51
Wohnort: Trier
Kontaktdaten:

Beitragvon Turbobug » Donnerstag 11. Januar 2007, 00:50

Ich bin für den 25./26.08.2007

- weil ich ab 27.08.2007 Urlaub 'dranhängen kann und
- nach dem Wochenende nicht direkt nach Hause muss
- es am Edersee schöne Walking-Strecken geben soll
- und es in Fürstenberg sogar eine Nordic Walking Schule gibt.
--
In diesem Sinne
Man liest sich
._______
(___
____)tefan

Benutzeravatar
Knüllwaldluder
Beiträge: 42
Registriert: Donnerstag 30. März 2006, 13:09
Wohnort: Knüllwald
Kontaktdaten:

Beitragvon Knüllwaldluder » Donnerstag 11. Januar 2007, 09:04

Hi Matze,

ich finds wieder ne saugeile Idee von dir, daß du dieses Jahr wieder ne Tour machen willst :-) *respekt*
Mir paßt auch eher der 2. Termin, hab meine Stimmt schon abgegeben!
Viel Erfolg wünsch ich dir dabei!

Setzt du deine Umfrage im anderen Forum auch rein oder soll ich das übernehmen???

LG Dine
Freundin der lauten Kammermusik

MBonzi79NYTurbo
Beiträge: 143
Registriert: Sonntag 9. Juli 2006, 21:54
Wohnort: Adelebsen
Kontaktdaten:

Anmeldungen

Beitragvon MBonzi79NYTurbo » Donnerstag 11. Januar 2007, 21:41

Hallo Leute!!!!!

dann Plane ich die Sache für das We am 25!!!! Wer dabei sein möchte sendet eine Email an:Info@Enjoy-Friend.com!!!Diese Namen werde ich dann auf www.Beetle-Friends.com veröffentlichen! Damit jeder weiss wer schon dabei ist!!! Ich freue mich auf euere Anmeldungen!!! Aber ich denke wir sehen uns alle schon vorher auf der Sunshine Tour!!!! MFG Matze

Ich freue mich auch über Leute die mir bei der Planung helfen möchten!!!
Liebe grüße sendet euch Matze aus Kassel



Pages



www.Enjoy-Friend.com



www.Beetle-Friends.com


Zurück zu „Beetletreffen Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste