2. Osterparty - 31.3.2007

Alles Rund um Beetletreffen in Eurer Region.
Benutzeravatar
Mr. Bleifuss
Beiträge: 541
Registriert: Freitag 22. Juli 2005, 12:39
Wohnort: Viersen-Süchteln
Kontaktdaten:

2. Osterparty - 31.3.2007

Beitragvon Mr. Bleifuss » Donnerstag 4. Januar 2007, 22:59

Hallo liebe Beetlefreunde,

nun ist es wieder mal soweit, am Samstag 31.03.2007 steigt die 2. Osterparty, ab 16 Uhr,

wo: Feldstraße 12, 41749 Viersen-Süchteln

Zum Ablauf
Ich stelle den Grill, Holzkohle, Teller, Gläser, Besteck und Bestuhlung.

IHR bringt bitte mit
Salate, Brot, Ketchup, Knabberzeug, Kuchen, Kaffee, Getränke (alkoholische und nichtalkoholische) für die Allgemeinheit

für den eigenen Verzehr
Fleisch, Würstchen (also alles was man Grillen kann, bzw. ihr Grillen möchtet)

Zapfanlage
wer Faßbier mitbringen möchte, kein Problem
Anlage ist vorhanden - bitte vorher um eine PM

Um die Identifzierung der Salatschüsseln die vergessen werden etwas zu erleichtern wäre es sinnvoll die Salatschüsseln und das Salatbesteck mit Namen zu kennzeichnen.

Ich werde, wie letztens Jahr, freiwillige Spenden einsammlen, welches ich den Strassenkindern von Pueblo zukommen lassen werde.

Zu diesem Zweck werde ich ein Sparschwein aufstellen. Außerdem bitte ich um einen Unkostenbeitrag von EUR 5,-- pro Beetle alles was übrig bleibt geht in die Spendenkasse.

Für Annregungen zur Party bin ich immer dankbar. Es sind ausreichend Parkmöglichkeiten vorhanden.

Wer eine Übernachtungsmöglichkeit sucht den kann ich per PN weiterhelfen.
Schönen Gruß aus Viersen-Süchteln

Roland

http://www.beetle4ever.de

Krabbel
Beiträge: 2100
Registriert: Dienstag 22. April 2003, 15:14
Wohnort: Dinslaken

Beitragvon Krabbel » Freitag 5. Januar 2007, 13:58

Werden wir den auch wieder den Osterhasen in Überlebensgröße zu Gesicht bekommen????

Ich denke mal, wenn nix dazwischen kommt, sind wir dabei! (Dieses Mal dann aber wohl zu dritt....)
Kugelige Grüße
Jessica mit ihrem "Opa" & Paul und Johannes

Benutzeravatar
Olaf
Beiträge: 4924
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 09:22
Wohnort: Attendorn im schönen Sauerland
Kontaktdaten:

Beitragvon Olaf » Freitag 5. Januar 2007, 14:32

Geil. Da könnten wir ja sogar in einen Geburtstag reinfeiern.

:lol: :lol: :lol:

Habs schonmal im Kalender notiert.

Schöne Grüße
Olaf

Benutzeravatar
Powerbeety
Beiträge: 410
Registriert: Mittwoch 10. August 2005, 09:41
Wohnort: Ratingen

Beitragvon Powerbeety » Freitag 5. Januar 2007, 17:03

:D :D :D :D :D :D :D

Schön, daß es dir endlich wieder besser geht Roland, und daß du Dich "opferst" :wink: die Osterparty zu wiederholen, finden wir SUUUUUUUUUUPER.

Wir haben uns den Termin auch schon vorgemerkt, damit wir rechtzeitig die Möhrchen für dich kaufen können :lol:

LG

Tanja
Neid ist nur eine andere Form von Anerkennung

Benutzeravatar
Wolfhard
Beiträge: 1515
Registriert: Freitag 27. Oktober 2006, 08:33
Wohnort: Wachtberg

Beitragvon Wolfhard » Freitag 5. Januar 2007, 17:25

Tach Zusammen,

ich habe zwar 3 Threads zur Osterparty 2006 unter "Beeteltreffen" gefunden, die scheinen allerdings nur die Anmeldung, Vorbereitung, Kolonne usw. zu betreffen.

Sind auch irgendwo Bilder von der Veranstaltung eingestellt :?:

Bitte um Navi :wink:

Bedankt :!:
Life´s less serious when you drive the Beetle !!!

Benutzeravatar
Mr. Bleifuss
Beiträge: 541
Registriert: Freitag 22. Juli 2005, 12:39
Wohnort: Viersen-Süchteln
Kontaktdaten:

Beitragvon Mr. Bleifuss » Freitag 5. Januar 2007, 17:33

Wolfhard hat geschrieben:Tach Zusammen,

ich habe zwar 3 Threads zur Osterparty 2006 unter "Beeteltreffen" gefunden, die scheinen allerdings nur die Anmeldung, Vorbereitung, Kolonne usw. zu betreffen.

Sind auch irgendwo Bilder von der Veranstaltung eingestellt :?:

Bitte um Navi :wink:

Bedankt :!:


Hallo Wolfhard im ersten Treat steht die Adresse wo es stattfindet.

Samstag 31.03.2007 steigt die 2. Osterparty, ab 16 Uhr,

wo: Feldstraße 12, 41749 Viersen-Süchteln


und Bilder von der 1. Osterparty findest du hier. http://www.beetle4ever.de/album/1.%20Os ... index.html
Schönen Gruß aus Viersen-Süchteln



Roland



http://www.beetle4ever.de

Benutzeravatar
Wolfhard
Beiträge: 1515
Registriert: Freitag 27. Oktober 2006, 08:33
Wohnort: Wachtberg

Beitragvon Wolfhard » Freitag 5. Januar 2007, 17:35

Suppi, danke Dir !
Life´s less serious when you drive the Beetle !!!

Benutzeravatar
Wolfhard
Beiträge: 1515
Registriert: Freitag 27. Oktober 2006, 08:33
Wohnort: Wachtberg

Beitragvon Wolfhard » Freitag 5. Januar 2007, 17:54

... habe ich wirklich Thread geschrieben :oops:

Das scheint ja im Vorjahr schon eine tolle Veranstaltung gewesen zu sein. Anscheinend taten auch die offensichtlich lausigen klimatischen Verhältnisse der guten Stimmung keinen Abbruch....

Ich muss bezüglich einer Teilnahme ´mal mit meinem Gedulsengel in Verhandlungen treten. Im Moment ist sie was die Community angeht etwas sensibel wgn. slotcar :evil: :roll: :wink:

Gruß


Wolli
Life´s less serious when you drive the Beetle !!!

Jürgen
Beiträge: 655
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 17:44
Wohnort: Wesseling
Kontaktdaten:

Beitragvon Jürgen » Sonntag 7. Januar 2007, 19:09

Hallo Roland, :lol:

wir sind dabei !!!

:wink:
Schöne Grüße
Jürgen

Yellowbug
Beiträge: 3394
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 20:30
Wohnort: 50126 Bergheim

Beitragvon Yellowbug » Sonntag 7. Januar 2007, 19:23

:klatsch:
Supi ! Dann plan die Schumi´s mal mit ein.

:mrgreen:

Ich hoffe doch mal, daß Hunde erlaubt sind ??!!

(und bevor Ihr auf dumme Gedanken kommt: nein, sie sind nicht für den Grill bestimmt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!)

Benutzeravatar
VOH
Beiträge: 282
Registriert: Sonntag 30. November 2003, 12:18
Wohnort: Kerpen (Schumi-Town)
Kontaktdaten:

Beitragvon VOH » Sonntag 7. Januar 2007, 19:41

Wir sind ebenfalls dabei ...

@Jürgen
Dann können wir endlich wieder mal klönen .... es gibt ne Menge zu berichten .... :wink:
viele Grüße aus Schumi - Town ....

Volker

Nur offen fahren ist schöner ....

Benutzeravatar
Mr. Bleifuss
Beiträge: 541
Registriert: Freitag 22. Juli 2005, 12:39
Wohnort: Viersen-Süchteln
Kontaktdaten:

Beitragvon Mr. Bleifuss » Sonntag 7. Januar 2007, 21:12

Yellowbug hat geschrieben::klatsch:
Supi ! Dann plan die Schumi´s mal mit ein.

:mrgreen:

Ich hoffe doch mal, daß Hunde erlaubt sind ??!!

(und bevor Ihr auf dumme Gedanken kommt: nein, sie sind nicht für den Grill bestimmt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!)


Hallo Schumi,

na klar könnt ihr eure Hunde mit bringen ihr seid nicht die einzigen, mit Hunden.
Schönen Gruß aus Viersen-Süchteln



Roland



http://www.beetle4ever.de

Benutzeravatar
SamEye
Beiträge: 465
Registriert: Samstag 28. Januar 2006, 14:03

Beitragvon SamEye » Montag 8. Januar 2007, 06:55

Hi,

Andrea und ich sind selbstverständlich wieder mit dabei :D

ist ja quasi ein Heimspiel für uns :lol:
viele Grüße aus Viersen ;)

Andrea & Stephan

Benutzeravatar
Jana
Beiträge: 3134
Registriert: Montag 15. August 2005, 09:39
Wohnort: NRW

Beitragvon Jana » Montag 8. Januar 2007, 09:26

Florian und ich sind auch mit von der Part(y)ie! :klatsch:
cybergreene Grüße von
Bild
Siegerin der 1. Beetle Schnitzeljagd 2008

UND

Siegerin der 2. Beetle Schnitzeljagd 2010 AUF MALLORCA!

Seit Juni 2013 auch noch mit einem DarkFlint unterwegs!

Benutzeravatar
Wolfhard
Beiträge: 1515
Registriert: Freitag 27. Oktober 2006, 08:33
Wohnort: Wachtberg

Beitragvon Wolfhard » Montag 8. Januar 2007, 13:59

Hallo Roland,

ich habe überhaupt keine Wahl :roll: Es haben sich bereits soooo viele Leute angemeldet, die ich schon lange persönlich kennenlernen möchte :)

Daher folge ich (wir?) gerne Deiner Einladung :!:



Gruß


Wolli
Life´s less serious when you drive the Beetle !!!


Zurück zu „Beetletreffen Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste