Ostern 2007 im Beetlehotel

Alles Rund um Beetletreffen in Eurer Region.
Benutzeravatar
GT-Bug
Beiträge: 102
Registriert: Montag 21. April 2003, 18:18
Wohnort: Weidhausen b. Coburg
Kontaktdaten:

Ostern 2007 im Beetlehotel

Beitragvon GT-Bug » Samstag 10. Februar 2007, 17:15

Hallo,

nach alter Beetletradition fahren wir dieses Jahr mal wieder über die Osterfeiertage (6.-9.4.2007) zu Peter und Sabine nach Oberammergau ins Beetlehotel. Von unserem RTSO-Stammtisch haben bereits 5 Besatzungen zugesagt, wer von Euch sich noch anschließen möchte kann das gerne tun.
Preise und Zimmerreservierung direkt bei Peter unter 08822-3598 oder www.friedenshoehe.com

Uns wird sicher in den Tagen nicht langweilig werden, was wir genau machen kann ich aber noch nicht sagen.


Grüße aus Oberfranken

GT-Bug

Zurück zu „Beetletreffen Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste