die Urahnen treffen sich 2007:

Alles Rund um Beetletreffen in Eurer Region.
Benutzeravatar
hasibaer
Beiträge: 10426
Registriert: Sonntag 15. Oktober 2006, 09:30
Wohnort: Bielefeld

die Urahnen treffen sich 2007:

Beitragvon hasibaer » Montag 19. Februar 2007, 09:19

habe gerade folgende Mail erhalten:

Betreff: Cabrio-Post 1-2007 der Cabrio-Interessen-Gemeinschaft CIG

Cabrio-Post 1-2007 der Cabrio-Interessen-Gemeinschaft CIG

3 Nachrichten: 1.) Vorschau auf Cabrio-Treffen in 2007
2.) Hinweis auf geäderte Wiederzulassungsordnung
3.) Interesse an CIG-Mitgliedschaft

Liebe Cabrio-Besitzer/innen!

Eine spannende Cabrio-Saison 2007 liegt vor uns!

Wir möchten unsere zukünftigen Käfer-Cabrio-Treffen im Sinne von Nostalgie & Innovation gern unter Beteiligung der New Beetle-Cabriolets feiern und informieren hiermit exklusiv:
---------------------------------------------------------------------------10.06.2007: Aral CabrioDay 2007 in Gelsenkirchen (alle Cabrio-Typen mit Rekord-Versuch der längsten Cabrio-Schlange der Welt mit mehr als 1451 Cabriolets) ... genaue Info folgt in der Cabrio-Post 2-2007

07.07.2007: 29. Käfer-Cabrio-Treffen „Das Hochzeitstreffen“ in 30890 Barsinghausen
auf dem Festplatz "Unter den Eichen" (Ludwig-Jahn-Str. neben der Freilichtbühne
(Autobahn A2, Ausfahrten Nr. 38 und 39).
Herzlich willkommen sind natürlich auch alle Karmann-Ghia-Cabriolets, VW-Kübel und 356.
Wir suchen 7 CIG-Mitglieder mit weißen Cabriolets für 7 Hochzeitspaare zur Rundfahrt! ... genaue Info folgt in der Cabrio-Post 2-2007

15.06.2008: Sternfahrt nach Monte Carlo zum Oldtimer GrandPrix der Formel 1 (Anmeldung erforderlich, da die Hinfahrt im Reisezug geplant ist!)
---------------------------------------------------------------------------
Wichtige Nachricht: Zum 1. März 2007 ändert sich die Kfz-Zulassungsordnung! Alle, die ein abgemeldetes Cabrio haben, sollten Ihre Kfz.-Zulassungsstelle kontaktieren und das aktuelle Kfz.Kennzeichen reservieren lassen (ansonsten verfällt das oft wertvolle Kennzeichen im April 2007).
Ein Cabrio kann dann max. 7 Jahre abgemeldet stehen ohne teure Vollabnahme bei Wieder-zulassung, es ist lediglich eine TÜV-Hauptuntersuchung fällig (Quelle: ADAC u .Zulassungstelle Hannover)
---------------------------------------------------------------------------Wer Mitglied in der Cabrio-Interessen-Gemeinschaft CIG (VW) werden möchte, kann dies zum Jahresbeitrag von ¤ 25,50 tun. Einfach eine eMail senden!
Der Beitrag sichert den Fortbestand der konstruktiven CIG-Arbeit zur Unterstützung für die Erhaltung aller VW-Cabriolets.
Ein Vorzug der CIG-Mitgliedschaft ist der rabattierte Ersatzteilkauf über ausgesuchte VW-Händler mittels Prägekarte-Ausweis! Die Liste senden wir auf Anfrage gern zu.
Desweiteren halten wir alle Informationen für Einstell- und Wartungsarbeiten bereit, damit ein problemloser Cabrio-Betrieb möglich ist (die Ventile-Einstellung senden wir jedem neuen CIG-Mitglied - in der witterungsgeschützten Ausführung für unterwegs- zu)

Bitte nutzt unsere Telefon-Nr.: 0170-4100899 und eMail schmusekatzetiger@gmx.de

Wir freuen uns auch über Eure Geschichte „Mein Cabrio“ auf der Homepage www.cig-vw.de

Mit "luftigen" Cabriolet-Grüßen

Eure Cabrio-Interessen-Gemeinschaft CIG (VW)

J. Hans-Dieter Seewald
Cabrio-Interessen-Gemeinschaft CIG (VW)
Postfach 1220
D-30882 Barsinghausen

Die Cabio-Interessen-Gemeinschaft CIG (VW) ist ein Zusammenschluß von Gleichgesinnten mit dem Ziel der Erhaltung aller VW-Cabriolets und wird offizell von der VOLKSWAGEN AG, Wolfsburg genannt.

Yellowbug
Beiträge: 3394
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 20:30
Wohnort: 50126 Bergheim

Beitragvon Yellowbug » Freitag 30. März 2007, 20:01

Yepp.
Diese "Einladung" hab ich auch bekommen. Aber der Termin paßt mir nicht so ganz.

1. ist es am 7.7.2007

und

2. ist da WASCHPARTY

und das Treffen wäre in Hannover.

Ich hab mir aber vorgenommen, mir dieses Jahr die WP nicht entgehen zu lassen !!! :mrgreen: :knuddel: :klatsch:


Zurück zu „Beetletreffen Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste