Blutspende-Marathon in Solingen

Alles Rund um Beetletreffen in Eurer Region.
BULLImeetsNBC

Blutspende-Marathon in Solingen

Beitragvon BULLImeetsNBC » Mittwoch 25. April 2007, 20:59

Hallo Beetle-Fans,

in Solingen veranstaltet das Deutsche Rote Kreuz seinen 3. Blutspende-Marathon. Da dies mein Arbeitgeber ist, bin ich daran ein bisschen beteiligt. Dachte, das wäre etwas für die immer hilfsbereiten Beetle-FahrerInnen.

Termin: 28.05.2007, 10.00 - 17.00 Uhr (Pfingstmontag)
Ort: Theater- und Konzerthaus, Konrad-Adenauer-Strasse

Wir bieten ein unterhaltsames Programm mit Vorführungen der DRK-Hundestaffel, dem THW, dem DRK-Sanitätsdienst, Video-Spiel sowie diversen Gesangskünstlern, die Uwe Hübner präsentiert.

Jeder Spender erhält ein Präsent (Solinger Spezialität) sowie freie Getränke und Essen. Getränke sind übrigens für alle Besucher der Veranstaltung frei.

Ich würde mich freuen, wenn viele uns unterstützen würden, die Spenderzahl von 750 in 2005 zu toppen.

Meldet Euch wer Lust hätte, mal ein anderes gutes Werk zu tun.

Infos zur Blutspende unter www.blutspende.de

Grüße aus Solingen.

Stephan

Benutzeravatar
Biene Maja
Beiträge: 45
Registriert: Sonntag 23. April 2006, 21:34
Wohnort: 59757 Arnsberg-Vosswinkel

Beitragvon Biene Maja » Mittwoch 25. April 2007, 21:35

Kugelige Grüße,
Tolle sache, nur leider sind wir in der Zeit im Urlaub ! 8)
Aber wir wünschen allen viel Spaß! :P
Schöne Grüße aus dem Sauerland
Monika & Ingo

Benutzeravatar
Highlander
Beiträge: 4648
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 20:28
Wohnort: Wuppertal

nee sorry....

Beitragvon Highlander » Donnerstag 26. April 2007, 09:06

...aber dieses Jahr war ich schon 3 Wochen am Tropfer, das reicht :?
Ich gebe dies Jahr nix mehr ab, sorry!

Benutzeravatar
Powerbeety
Beiträge: 410
Registriert: Mittwoch 10. August 2005, 09:41
Wohnort: Ratingen

Beitragvon Powerbeety » Donnerstag 26. April 2007, 10:04

Ich muss zugeben, das "damals" für mich der kleine Obolus (ich glaub, es waren 30,-- DM), den man für's Spenden bekommen hat, ein Anreiz war *schäm* ... ich war regelmässig im Centro Oberhausen zum Spenden und hab es anschliessen beim Shoppen wieder "verbraten".

Allerdings lief mein Blut wohl zu langsam, und sie konnten es nicht verwenden :(

Vielleicht versuche ich es einfach mal wieder, man hört ja überall, daß die Blutkonserven viel zu gering sind, und ehrlich, eigentlich ist es ja wirklich kein Akt, sich kurz "anzapfen" zu lassen :wink:
Neid ist nur eine andere Form von Anerkennung

Benutzeravatar
rote Zora
Beiträge: 12233
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 07:28
Wohnort: DüDo - Die Stadt mit dem leckersten Bier

Beitragvon rote Zora » Donnerstag 26. April 2007, 12:25

Ist eine ganz tolle Sache, Stefan :D

Mal sehen ob wir da nicht vorbeikommen. Event. sind wir aber auch im Urlaub. Das ist bei unser derzeit alles auf seeehr wackeligen Beinen, so dass ich keine feste Zusagen machen kann :?
Ein runder Gruß
Sylvia


BeetleFun.de - Die menschliche Seite für den New Beetle
____________

Bild


Zurück zu „Beetletreffen Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste