NEWS Very Hot =)

Alles Rund um Beetletreffen in Eurer Region.
MBonzi79NYTurbo
Beiträge: 143
Registriert: Sonntag 9. Juli 2006, 21:54
Wohnort: Adelebsen
Kontaktdaten:

NEWS Very Hot =)

Beitragvon MBonzi79NYTurbo » Mittwoch 30. Mai 2007, 12:09

Hallo Leute!!! Ich muss jetzt langsam genau wissen wer alles kommen möchte!! Nicht das wenn ich los gehe das ganze Strohhotel wieder ausgebucht ist!! Ich werde so bald ich grob über den Daumen weiss wer alles kommt los gehen und das mal ab klären mit dem Chef vom Hofgut!! Ich hoffe es ist okay wenn ich euch die Infos hier einstelle und jeder sein Zimmer (Strohhotel) selbst bucht!!Ich denke mal so der Ablauf wird so wie im letzten Jahr sein!!! Ein nettes Treffen direkt an der Autobahn für alle gut zu erreichen!! Und dann geht es richtung Edersee!!! Ich bräuchte noch nen guten Redner =) !!! Weil wie die meisten vom 1 Treffen wissen bin ich ja nicht so der Redner =) Lach aber das bekommen wir schon hin!!! Das 1 Treffen war ja auch nen erfolg!!!

Hier sind jetzt alle Namen von den Leuten die 100% und mit ??? dabei sind!!! Wäre cool wenn ihr euch noch mal bei mir per Mail melden würdet!!!!

Turbobug
Dreamer 7
NBC-Bodo
Gabriele
Hasibaer
Franz H.
Beetle 82
Und meine Wenigkeit =)

Ich hoffe es kommen noch mehr dazu

Mail an: Info@Enjoy-Friend.com

MFG Euer Matze
Liebe grüße sendet euch Matze aus Kassel

Pages

www.Enjoy-Friend.com

www.Beetle-Friends.com

MBonzi79NYTurbo
Beiträge: 143
Registriert: Sonntag 9. Juli 2006, 21:54
Wohnort: Adelebsen
Kontaktdaten:

Beitragvon MBonzi79NYTurbo » Samstag 21. Juli 2007, 17:31

Hallo Leute!!!

Ich hatte wieder Post von einigen die beim Edersee Meeting dabei sein wollen! Und gefragt haben ob der der Termin steht!! Auf jeden fall steht der Termin noch!! Ich konnte leider nicht bei der Sun.. Tour dabei sein!! Weil ich auf Montage musste und kein Internet oder Handy bei mir hatte :oops: !!! Aber ich werde auf jeden fall mein bestes geben den Plan fürs Edersee Meeting diese Woch hin zu bekommen!!! Wer noch fragen an mich hat meldet sich einfach bei

Info@Enjoy-Friend.com
Liebe grüße sendet euch Matze aus Kassel



Pages



www.Enjoy-Friend.com



www.Beetle-Friends.com


Zurück zu „Beetletreffen Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste