Ablauf Edersee Meeting

Alles Rund um Beetletreffen in Eurer Region.
MBonzi79NYTurbo
Beiträge: 143
Registriert: Sonntag 9. Juli 2006, 21:54
Wohnort: Adelebsen
Kontaktdaten:

Ablauf Edersee Meeting

Beitragvon MBonzi79NYTurbo » Samstag 21. Juli 2007, 19:37

Edersee – Meeting 2007



Treffpunkt: BP Raststädte (Autobahnabfahrt Breuna)

Tag 1: Treffen an der Autobahnraststädte Breuna (Uhrzeit noch offen)
Von dort aus starten wir los zum schönen Edersee. Dort werden wir
Ein bis zwei Stunden zur freien Verfügung haben oder den Wildpark
Edersee besuchen, damit auch die kleinen auf ihren Kosten kommen.
Von dort aus geht es weiter nach Hofgeismar ins Wirtshaus Köpenick.
Dort wird sich erstmal gestärkt. Nach diesen Aufenthalt geht es weiter
Nach Stammen ins Hofgut.Und dort lassen wir den Abend gemütlich
Ausgehen.

Tag 2: Hier ist Action angesagt.Beim Diemel Adventure ( Radfahren, Bogen schiessen, Kanu fahren) Ein Spass für Klein und Groß, wo der eine oder andere auch Baden gehen könnte, wie wir im letzten Jahr feststellen mussten **grins**!!!


Unterkunft: Zelten, evtl. Stohhotel oder Pensionen in der Umgebung.


P.s. Falls ihr Hilfe bei der Unterkunftsuche braucht meldet euch per e-mail bei
info@enjoy-friend.com

Ich freue mich über jede Zusage

Mit freundlichen Grüßen

Matze


****Es Können sich noch kleinigkeiten ändern ich hoffe es ist euch schon mal für den Anfang so recht!! Ich hätte gerne noch eine Beetle Rally gemacht aber dazu fehlen mir einfach die Leute und die Zeit aber ich glaube ich werde das für das 3 Treffen mal im Auge behalten!!!******
Liebe grüße sendet euch Matze aus Kassel

Pages

www.Enjoy-Friend.com

www.Beetle-Friends.com

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 8019
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 17:42
Wohnort: Bielefeld.de
Kontaktdaten:

Beitragvon Florian » Sonntag 22. Juli 2007, 11:37

wann ist denn das treffen????

gruß,
florian
Viele Grüße von
Florian

MBonzi79NYTurbo
Beiträge: 143
Registriert: Sonntag 9. Juli 2006, 21:54
Wohnort: Adelebsen
Kontaktdaten:

Beitragvon MBonzi79NYTurbo » Sonntag 22. Juli 2007, 12:19

Hallo das treffen wir vom 25./26.08 wie geplant statt finden!!Ich muss nur so schnell es geht wissen wer alles dort Zelten möchte und wieviele Leute den Abend mit ins Hofgut zu einer netten Runde Bier mit kommen möchten? Damit ich das in den nägsten 2 Wochen dort ab geben kann!


Ich hätte noch eine super große Bitte!! Da ich kein Internet über 2 Wochen hatte brauche ich noch ein mal die EMail Addys von allen Leuten die mir schon zu gesagt hatten!! Damit ich euch allen 1 Woche vor Start die Kompeltten Daten zu senden kann!!!Wenn ihr mir nur eine kurze Mail schreibt wäre das echt super toll!!!

MFG Matze

Info@Enjoy-Friend.com
Liebe grüße sendet euch Matze aus Kassel



Pages



www.Enjoy-Friend.com



www.Beetle-Friends.com

MBonzi79NYTurbo
Beiträge: 143
Registriert: Sonntag 9. Juli 2006, 21:54
Wohnort: Adelebsen
Kontaktdaten:

Beetle-Friends ist wieder Online

Beitragvon MBonzi79NYTurbo » Donnerstag 26. Juli 2007, 18:34

Über 4 Monate kein DSL und 3 Wochen komp. ohne Internet sind vorbei!!! Leider hat diese Zeit einige Unbeantwortet und leider auch gelöschte Mails hinter lassen!! Ich würde jetzt gerne alle Teilnehmer auf Beetle-Friends veröffentlichen!! Wenn das okay ist würde ich mich über eine Mail von euch freuen!!!


MFG Matze
Liebe grüße sendet euch Matze aus Kassel



Pages



www.Enjoy-Friend.com



www.Beetle-Friends.com

MBonzi79NYTurbo
Beiträge: 143
Registriert: Sonntag 9. Juli 2006, 21:54
Wohnort: Adelebsen
Kontaktdaten:

Beitragvon MBonzi79NYTurbo » Samstag 4. August 2007, 21:37

das Edersee Meeting T-Shirt für Männer und Frauen ist rechtzeitig draußen! Ihr findet es unter www.Enjoy-Friend.com und dann unter Fan-Shop! Falls jemand Lust hat schaut rein! Ich würde mich freuen!!

MFG Matze
Liebe grüße sendet euch Matze aus Kassel



Pages



www.Enjoy-Friend.com



www.Beetle-Friends.com


Zurück zu „Beetletreffen Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste