12.8 ist Anmeldeschluss vom Edersee Meeting (Wichtige Infos)

Alles Rund um Beetletreffen in Eurer Region.
MBonzi79NYTurbo
Beiträge: 143
Registriert: Sonntag 9. Juli 2006, 21:54
Wohnort: Adelebsen
Kontaktdaten:

12.8 ist Anmeldeschluss vom Edersee Meeting (Wichtige Infos)

Beitragvon MBonzi79NYTurbo » Montag 30. Juli 2007, 17:35

Hallo Leute!!!

Der Plan steht!!! Und bis zum 12.8 solltet ihr euch alle bei mir gemeldet haben!!! Leider weiss ich bis heute noch nicht wer alles bis So. bleiben möchte!! Wer mit uns Zeltet und wer Lust hat im Strohhotel zu schlafen!! Ich kann leider nicht garantieren das es noch plätze im Strohhotel gibt!! Da es beim letzen mal auch schon am Anfang des Jahres für diesen Zeitraum ausgebucht war!!! Wer Lust hat sollte doch einfach mal im Netz unter Hofgut Stammen schauen und sich dort selber schlau machen!! Leider kann ich mich dieses Jahr um das Wichtigste kümmern da ich Beruflich oft unterwegs bin und das 2 treffen auf jeden fall durch ziehen wollte mit euch allen!!! Ich freue mich schon auf alte und neue Gesichter!! Und da ich leider schon nicht in Grömitz mit dabei sein konnte weil ich auf Montage war hoffe ich doch das ich einige Leute am Edersee begrüßen darf!!!

Ich freue mich schon jetzt auf euch alle

MFG Matze
Liebe grüße sendet euch Matze aus Kassel

Pages

www.Enjoy-Friend.com

www.Beetle-Friends.com

Zurück zu „Beetletreffen Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste