Käfertreffen in Recklinghausen - Sonntag - 12.08.2007

Alles Rund um Beetletreffen in Eurer Region.
Benutzeravatar
iris
Beiträge: 3037
Registriert: Sonntag 18. Juli 2004, 13:16
Wohnort: Recklinghausen

Käfertreffen in Recklinghausen - Sonntag - 12.08.2007

Beitragvon iris » Donnerstag 9. August 2007, 19:38

Sonntag - 12.08.2007 - ab 10 Uhr... (oder so, sagt Martin :wink: )

Wir sind alle herzlich willkommen - wir müssen auch keine Schilder ins Auto kleben... :wink:

Bild

Und hier die Richtigstellung aus einem "anderen" Forum...

Bild

...bin mal gespannt, wie lange der Beitrag noch verhanden ist...



:zunge:


Ach so, hier der Link: http://www.kcrev.de/
Zuletzt geändert von iris am Freitag 10. August 2007, 12:38, insgesamt 1-mal geändert.
Plaisir, der eine "SIE" ist... eine ZICKE...
und Bonheur...

...und Soleil lebt inzwischen nicht mehr in London sondern 4 Häuser weiter...

Benutzeravatar
Highlander
Beiträge: 4648
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 20:28
Wohnort: Wuppertal

He Süße....

Beitragvon Highlander » Freitag 10. August 2007, 07:24

...sag mal, liegt es am "s"-Forum, das man dass soooo schlecht lesen kann :shock: :roll: Ich hab schon ne Lesebrille, aber ich kann es nicht entziffern......
Bitte mal übersetzten......

Benutzeravatar
chilli
Beiträge: 11209
Registriert: Samstag 18. Februar 2006, 13:17
Wohnort: Günzburg

Beitragvon chilli » Freitag 10. August 2007, 07:40

Guten Morgen Guido!!

Der Artikel steht noch .......wenn du dich beeilst kannst du ihn vor Ort u. Stelle noch lesen :roll: :wink: natürlich in unzensierter Originalgröße!!
Ciao
Chris u. Knutschi

Benutzeravatar
derspieder
Beiträge: 491
Registriert: Sonntag 29. Januar 2006, 13:19
Wohnort: Bremen / Germany
Kontaktdaten:

Beitragvon derspieder » Freitag 10. August 2007, 07:59

Nächstes Jahr komme ich auch :mrgreen: :mrgreen:

Bild

Bild
Herzliche Grüße aus Bremen
Horst und Ute
Bild

Benutzeravatar
Olaf
Beiträge: 4924
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 09:22
Wohnort: Attendorn im schönen Sauerland
Kontaktdaten:

Re: He Süße....

Beitragvon Olaf » Freitag 10. August 2007, 08:10

Highlander hat geschrieben:...sag mal, liegt es am "s"-Forum, das man dass soooo schlecht lesen kann :shock: :roll: Ich hab schon ne Lesebrille, aber ich kann es nicht entziffern......
Bitte mal übersetzten......


Spar Dir den Weg zum Optiker. Einfach "Rechtsklick" auf die Grafik, dann "Grafik anzeigen" :roll:

Benutzeravatar
Highlander
Beiträge: 4648
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 20:28
Wohnort: Wuppertal

Re: He Süße....

Beitragvon Highlander » Freitag 10. August 2007, 09:06

Olaf hat geschrieben:
Highlander hat geschrieben:...sag mal, liegt es am "s"-Forum, das man dass soooo schlecht lesen kann :shock: :roll: Ich hab schon ne Lesebrille, aber ich kann es nicht entziffern......
Bitte mal übersetzten......


Spar Dir den Weg zum Optiker. Einfach "Rechtsklick" auf die Grafik, dann "Grafik anzeigen" :roll:


Danke, wenn ich DICH nicht hätte :knuddel:

Olaf, wieso kribbelt es bei mir immer auf der Haut, wenn ich deine Beiträge lese :huch:

Benutzeravatar
Jana
Beiträge: 3134
Registriert: Montag 15. August 2005, 09:39
Wohnort: NRW

Re: He Süße....

Beitragvon Jana » Freitag 10. August 2007, 09:12

Highlander hat geschrieben:Olaf, wieso kribbelt es bei mir immer auf der Haut, wenn ich deine Beiträge lese :huch:


:shock: Na, DAS muß ja wohl wahre Liebe sein ... :uglyhammer: :uglyhammer: :uglyhammer:
cybergreene Grüße von
Bild
Siegerin der 1. Beetle Schnitzeljagd 2008

UND

Siegerin der 2. Beetle Schnitzeljagd 2010 AUF MALLORCA!

Seit Juni 2013 auch noch mit einem DarkFlint unterwegs!

Benutzeravatar
Highlander
Beiträge: 4648
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 20:28
Wohnort: Wuppertal

Re: He Süße....

Beitragvon Highlander » Freitag 10. August 2007, 09:53

Jana hat geschrieben:
Highlander hat geschrieben:Olaf, wieso kribbelt es bei mir immer auf der Haut, wenn ich deine Beiträge lese :huch:


:shock: Na, DAS muß ja wohl wahre Liebe sein ... :uglyhammer: :uglyhammer: :uglyhammer:


Nicht das ich nu Ärger mit Olaf's Freundin krieg :oops:

Es könnte aber auch an der Stubefliege liegen
*wiekommichausdernummerwiederraus* :kratz:

Benutzeravatar
Highlander
Beiträge: 4648
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 20:28
Wohnort: Wuppertal

SORRY, ich war OT :-((((((((((((

Beitragvon Highlander » Freitag 10. August 2007, 09:56

superschämmichjetzt :wall:

Wer kommt denn eventuell ?

Liegt 1.tes am Wetter und ......

Den kenn ich doch irgendwoher....
Bild

Krabbel
Beiträge: 2100
Registriert: Dienstag 22. April 2003, 15:14
Wohnort: Dinslaken

Beitragvon Krabbel » Samstag 11. August 2007, 22:28

Je nachdem was das Wetter sagt und wie Paul unsere Urlaubswoche im Ländle verpackt hat bzw. wie er sich wieder eingewöhnt hat, werden wir evt. am Nachmittag mal rumschauen.
Kugelige Grüße
Jessica mit ihrem "Opa" & Paul und Johannes

Yellowbug
Beiträge: 3394
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 20:30
Wohnort: 50126 Bergheim

Re: SORRY, ich war OT :-((((((((((((

Beitragvon Yellowbug » Montag 13. August 2007, 12:42

Highlander hat geschrieben:superschämmichjetzt :wall:



Na und ???


Zurück zu „Beetletreffen Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste