Letzten Infos zum Edersee Meeting

Alles Rund um Beetletreffen in Eurer Region.
MBonzi79NYTurbo
Beiträge: 143
Registriert: Sonntag 9. Juli 2006, 21:54
Wohnort: Adelebsen
Kontaktdaten:

Letzten Infos zum Edersee Meeting

Beitragvon MBonzi79NYTurbo » Montag 20. August 2007, 20:41

Hallo Leute!!!!

Da ich noch ein paar Mails bekommen habe wann wo treffen ist schreibe ich es euch noch mal schnell hier!!!!!


Infos zum Edersee Meeting 2007
Datum: 25.8 bis 26.8

Start: Breuna BP Tanke Direkt an der Autobahn abfahrt

Uhrzeit: 10:00 bis 10:30

Da sich keiner für den 2 Tag angemeldet hat sind auch noch alle Nachzügler die auf dem Letzten drücker noch mit dabei sein wollen recht Herzlich Willkommen dabei zu sein! Es wird nur eine Ausfahrt werden! Aber wer gerne noch ein wenig vom schönen Waldeck und Umland sehen möchte für den oder die würde ich mir am So. auch noch mal Zeit nehmen und mir noch was auf die schnelle einfallen lassen! Mail mir einfach und wir finden irgend etwas Nettes
Liebe grüße sendet euch Matze aus Kassel

Pages

www.Enjoy-Friend.com

www.Beetle-Friends.com

Benutzeravatar
rote Zora
Beiträge: 12233
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 07:28
Wohnort: DüDo - Die Stadt mit dem leckersten Bier

Beitragvon rote Zora » Dienstag 21. August 2007, 09:53

Das Wetter soll zum WE ja doch noch schön werden und ich wünsche allen Teilnehmern ein unvergesslich schönes Treffen :strand:
Ein runder Gruß
Sylvia


BeetleFun.de - Die menschliche Seite für den New Beetle
____________

Bild


Zurück zu „Beetletreffen Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste