Abschlussworte zum Edersee Meeting

Alles Rund um Beetletreffen in Eurer Region.
MBonzi79NYTurbo
Beiträge: 143
Registriert: Sonntag 9. Juli 2006, 21:54
Wohnort: Adelebsen
Kontaktdaten:

Abschlussworte zum Edersee Meeting

Beitragvon MBonzi79NYTurbo » Samstag 25. August 2007, 20:35

:pom: Hallo Edersee Meeting Freunde :sun:

Ich möchte mich noch mal bei allen Beetle-Freunden/innen für das Zahlreiche kommen und für das wunder schöne Wetter was ihr alle mit gebracht habt bedanken! War ein super tolles 2 Edersee Meeting und das 3 wird dank euch auf jeden fall wieder Statt finden! Um euere Meinung muss ich nicht Bitten ich denke mal das es allen gefallen hat!!!! :prost: :beer:

Ich kann nur noch mal sagen Danke Danke Danke!!! Für alle noch mal hier meine Email Addy: Info@Enjoy-Friend.com Freue mich auf Bilder von euch allen die ich dann ins Netz stellen kann!!!

MFG Matze

:lemon:
Liebe grüße sendet euch Matze aus Kassel

Pages

www.Enjoy-Friend.com

www.Beetle-Friends.com

DP700
Beiträge: 5
Registriert: Sonntag 20. August 2006, 19:35
Wohnort: 34131 Kassel

Beitragvon DP700 » Sonntag 26. August 2007, 14:02

Matze, nochmal vielen Dank für deine Initiative und Planung!! Es hätte nicht besser sein können!! Deine Mühe hat sich gelohnt! :lol:
Wir haben wieder viele neue, nette Leute kennengelernt. Sogar aus Schabeuz (Euch noch einen schönen Urlaub).
Es hat wieder richtig Spaß gemacht und wir freuen uns schon auf das 3. (Edersee)-Meeting. :herbie8:

Viele Grüße nochmal an alle die dabei waren!!!

An alle die nicht dabei waren: Ihr habt echt was verpasst!!! Es war super gut! :klatsch:
Daniel und Esther
(DP700)
Ich war dabei: BEETLE meets Edersee 2007

Benutzeravatar
klaus peter
Beiträge: 2380
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 07:57

Beitragvon klaus peter » Sonntag 26. August 2007, 17:51

Hallo Matze,

wie immer Spitze am Edersee, und hier meine Fotos dazu:

http://klaus-pardon.fotoalbum-medion.de/
Mit kugeligen Grüßen

Klaus Peter


If it has tits or wheels, it's gonna give you problems...

Ich bin auf der Welt, um so zu sein wie ich bin und nicht, wie andere mich gerne hätten.

MBonzi79NYTurbo
Beiträge: 143
Registriert: Sonntag 9. Juli 2006, 21:54
Wohnort: Adelebsen
Kontaktdaten:

Beitragvon MBonzi79NYTurbo » Sonntag 26. August 2007, 19:23

Endlich sind die Bilder von Beetle Meets Edersee 06 auch auf dem Server!!! Das treffen 08 wird auf jeden fall nach Absprache mit Klaus wieder statt finden! Wir wollen uns ja nicht mit den Terminen in die Quere kommen! :uglyhammer: ne ne!!! Das geht mal gar nicht!!! Ich freue mich aber über jeden der mit bei der Planung dabei sein möchte!!! Aber ich hatte ja das ein oder andere Angebot schon :klatsch:


-------------------------------------------------------------------

Beetles Meets Edersee 07 ich war dabei :klatsch:
Liebe grüße sendet euch Matze aus Kassel



Pages



www.Enjoy-Friend.com



www.Beetle-Friends.com


Zurück zu „Beetletreffen Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste