Kristall-Treffen!!!

Alles Rund um Beetletreffen in Eurer Region.
MBonzi79NYTurbo
Beiträge: 143
Registriert: Sonntag 9. Juli 2006, 21:54
Wohnort: Adelebsen
Kontaktdaten:

Kristall-Treffen!!!

Beitragvon MBonzi79NYTurbo » Freitag 31. August 2007, 17:32

Hallo Leute!!!! :clownnase:

Ich wollte vielleicht dieses Jahr ein Treffen im Winter planen!! Habe mir da auch schon ein paar gedanken gemacht!!! Nun weiss ich bloß nicht ob euere Beetles im Winter alle schlafen oder ob jemand lust hätte dabei zu sein!!! Natürlich können auch die Leute mit kommen wo der Beetle schon im Winter schlaf sein sollte!!! Das Datum halte ich mir noch nen bissel offen!! Würde mich über ein paar Meínungen von euch freuen!!!

:klatsch:
Liebe grüße sendet euch Matze aus Kassel

Pages

www.Enjoy-Friend.com

www.Beetle-Friends.com

Benutzeravatar
hasibaer
Beiträge: 10426
Registriert: Sonntag 15. Oktober 2006, 09:30
Wohnort: Bielefeld

Beitragvon hasibaer » Freitag 31. August 2007, 22:38

lt. VW muß die Mütze unter +5°C zu bleiben, und bei Regen meist auch, und unter den Umständen (kein oben ohne Verkehr) tuts auch der Fox.

MBonzi79NYTurbo
Beiträge: 143
Registriert: Sonntag 9. Juli 2006, 21:54
Wohnort: Adelebsen
Kontaktdaten:

Beitragvon MBonzi79NYTurbo » Freitag 31. August 2007, 23:16

Lach!!! Mir ist es egal mit was du um die Ecke kommst!!! Würde mich freuen wenn irgend jemand Lust hätte dabei zu sein!! Ein kleine Ausfahrt! Nen nettes Essen und vielleicht ein Besuch der Kristall Therme in Bad K.... dachte ich mir so!!! Aber mehr Infos bekommt ihr so bald mehr alls 5 Leute Lust haben dabei zu sein :uglyhammer:
Liebe grüße sendet euch Matze aus Kassel



Pages



www.Enjoy-Friend.com



www.Beetle-Friends.com

Benutzeravatar
Wolfhard
Beiträge: 1515
Registriert: Freitag 27. Oktober 2006, 08:33
Wohnort: Wachtberg

Beitragvon Wolfhard » Sonntag 2. September 2007, 10:17

hasibaer hat geschrieben:lt. VW muß die Mütze unter +5°C zu bleiben, und bei Regen meist auch, und unter den Umständen (kein oben ohne Verkehr) tuts auch der Fox.



Hoppla ....


ich spar seit hundert Jahren auf ein NBC und muss jetzt hier lesen, dass die von mir geschätzten "Oben-Ohne-Fahrten" durch verschneite Eifellandschaften unter blauem Himmel werksseitig nicht gestattet sind :doof:

Das waren damals mit meinem Kadett Cabrio die schönsten Touren. Lederkappe auf, Kragen hoch, Sitzheizung volle Pulle und ab ....


Ist das jetzt nur so eine Art Empfehlung ála "Fahren mit offenem Verdeck bei einer Aussentemperatur von weniger als 5 Grad gefährdet Ihre Gesundheit" oder hat dies tatsächlich einen technischen Hintergrund :?:
Life´s less serious when you drive the Beetle !!!

Benutzeravatar
hasibaer
Beiträge: 10426
Registriert: Sonntag 15. Oktober 2006, 09:30
Wohnort: Bielefeld

Beitragvon hasibaer » Sonntag 2. September 2007, 10:28

technischer Hintergrund:
das Verdeck ist mehrlagig, dadrunter sind auch Kunststoffschichten.
Kunststoff versprödet mit sinkenden Temperaturen, und kann wenn er bei niedrigen Temperaturen gefaltet oder entfaltet wird brechen.

Benutzeravatar
Wolfhard
Beiträge: 1515
Registriert: Freitag 27. Oktober 2006, 08:33
Wohnort: Wachtberg

Beitragvon Wolfhard » Sonntag 2. September 2007, 10:43

hasibaer hat geschrieben:technischer Hintergrund:
das Verdeck ist mehrlagig, dadrunter sind auch Kunststoffschichten.
Kunststoff versprödet mit sinkenden Temperaturen, und kann wenn er bei niedrigen Temperaturen gefaltet oder entfaltet wird brechen.



:cry: Dennoch danke für die Info....
Life´s less serious when you drive the Beetle !!!

Benutzeravatar
hasibaer
Beiträge: 10426
Registriert: Sonntag 15. Oktober 2006, 09:30
Wohnort: Bielefeld

Beitragvon hasibaer » Sonntag 2. September 2007, 14:03

must du einen alten TT nehmen, der hat nur ein einlagiges Dach :knuddel:

oder du stellst den NBC ein paar Minuten in die Sonne, dann ist das schwarze Dach ruck zuck über 5°C.


Zurück zu „Beetletreffen Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste