New Beetle Schnitzeljagd 03.05.2008

Alles Rund um Beetletreffen in Eurer Region.
Benutzeravatar
rote Zora
Beiträge: 12233
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 07:28
Wohnort: DüDo - Die Stadt mit dem leckersten Bier

Beitragvon rote Zora » Freitag 14. März 2008, 11:24

:oops:
Ein runder Gruß
Sylvia


BeetleFun.de - Die menschliche Seite für den New Beetle
____________

Bild

Benutzeravatar
Karsten
Beiträge: 461
Registriert: Montag 21. April 2003, 18:45
Wohnort: Braunschweig-Wenden

Beitragvon Karsten » Sonntag 16. März 2008, 17:23

Hallo zusammen

wir sind tief :cry: das wir nicht dabei sein können, aber zu diesem Zeitpunkt sind wir in Schauenburg (bei Kassel) bei Freunden.
Wir werden uns dann mal in Kassel beim Beetle Treffen umschauen.
Wir sehen uns zur Waschparty.............................

viel Spass wünschen
Uta,Karsten & Vanessa
seit 99 Beetle Fahrer & null Problemo
Uta, Karsten & Vanessa

Benutzeravatar
Hexe
Beiträge: 18
Registriert: Mittwoch 13. August 2003, 22:30
Wohnort: Fürth

Wir sind dabei

Beitragvon Hexe » Donnerstag 20. März 2008, 08:42

:D
Hallo an alle,

auch wenn in meinem (Heimat-) Dorf da grad Kirchweih ist (dieses Jahr ist alles so früh ) , wir werden wohl zu dritt anrollen.
Ich habe uns bei meiner Freundin in Essen schon angemeldet zum Übernachten. Das ist dann hoffentlich nicht so weit bis zu Klaus-Peter.
@ KP: schreibst Du mir mal Deine Adresse, das ich da auch hinfinde?
:mrgreen:

Viele Grüße, Claudia
Alles ist gut.

Benutzeravatar
rote Zora
Beiträge: 12233
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 07:28
Wohnort: DüDo - Die Stadt mit dem leckersten Bier

Beitragvon rote Zora » Donnerstag 20. März 2008, 09:04

Mensch Claudia :knuddel:

Ich freue mich so Dich endlich mal wiederzusehen :klatsch: :klatsch: :hoch: :pom: :dance:
Ein runder Gruß

Sylvia





BeetleFun.de - Die menschliche Seite für den New Beetle

____________



Bild

Benutzeravatar
Hexe
Beiträge: 18
Registriert: Mittwoch 13. August 2003, 22:30
Wohnort: Fürth

Beitragvon Hexe » Donnerstag 20. März 2008, 14:05

:D

Ich freu mich auch schon auf euch alle :klatsch: :klatsch: :klatsch:

Macht die Aufgaben nicht zu schwierig! Bedenkt: Ich komm vom Land, der Großstadtverkehr ist Aufgabe genug! :?

Was ist denn mit Batikstone? Jürgen, existierst Du noch? Kommt Ihr auch? :knuddel: Hoffentlich!

Bis zum Mai,
viele Grüße, Claudia
Alles ist gut.

Benutzeravatar
klaus peter
Beiträge: 2380
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 07:57

Re: Wir sind dabei

Beitragvon klaus peter » Donnerstag 20. März 2008, 19:54

Hexe hat geschrieben::D
Hallo an alle,

auch wenn in meinem (Heimat-) Dorf da grad Kirchweih ist (dieses Jahr ist alles so früh ) , wir werden wohl zu dritt anrollen.
Ich habe uns bei meiner Freundin in Essen schon angemeldet zum Übernachten. Das ist dann hoffentlich nicht so weit bis zu Klaus-Peter.
@ KP: schreibst Du mir mal Deine Adresse, das ich da auch hinfinde?
:mrgreen:

Viele Grüße, Claudia


Hallo Claudia,

alle Infos zur Schnitzeljagd werden noch kommen, auch der Treffpunkt, denn wir Treffen uns morgens nicht bei mir Zuhause. Auch musst Du vor dem Großstadtverkehr keine Angst haben, Du wirst Dich wundern wie ländlich der Kreis Recklinghausen ist.

Nach Essen sind es, ja nachdem wo Deine Freundin dort wohnt, zw. 20 und 30 KM, also ohne Stau in in 20 MIn. zu schaffen.
Mit kugeligen Grüßen

Klaus Peter


If it has tits or wheels, it's gonna give you problems...

Ich bin auf der Welt, um so zu sein wie ich bin und nicht, wie andere mich gerne hätten.

Benutzeravatar
hasibaer
Beiträge: 10426
Registriert: Sonntag 15. Oktober 2006, 09:30
Wohnort: Bielefeld

Beitragvon hasibaer » Donnerstag 20. März 2008, 22:06

wie jetzt??? morgens früh???? :uglyhammer: :uglyhammer:

früh morgens wenn ich aufsteh 16.10 Uhr,
hau eine Fliege tot, bleib kraftlos liegen.
da bricht mein Blick ich seh da vorn, ein 3/4 - 1/2 volle Flasche Korn.
so nahm das Frühstück seinen lauf.
Der Bettvorleger gibt mir schwung bis vors Klo.
Der Blick in den Spiegel:
Ich kenn Dich nicht, aber ich wasch Dich trotzdem.

bitte um etwas Rücksichtnahme auf die nicht Frühaufsteher :motz:

Benutzeravatar
Whity
Beiträge: 3015
Registriert: Montag 20. Dezember 2004, 12:10
Wohnort: Mit dem Herzen in Essen

Beitragvon Whity » Freitag 21. März 2008, 20:25

hasibaer hat geschrieben:bitte um etwas Rücksichtnahme auf die nicht Frühaufsteher :motz:

Wie war das doch gleich im Waschparty-Fred ??

Man kann bei der Terminwahl (und somit auch bei der Uhrzeit) nicht auf alles und jeden Rücksicht nehmen :?: :?: :?:

Wieso soll denn jetzt hier irgendwer auf dich Rücksicht nehmen ????

KP, wir sind ab sieben wach, also geniere dich nicht so ab acht die Startfahne zu schwingen :uglyhammer: :uglyhammer: :uglyhammer:
http://de-de.facebook.com/BeetleFun.de

"Frauen werden im Durchschnitt fünf Jahre älter als Männer, denn der liebe Gott rechnet ihnen die Zeit vom Einparken nicht an!"


Bernd Stelter

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 8019
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 17:42
Wohnort: Bielefeld.de
Kontaktdaten:

Beitragvon Florian » Freitag 21. März 2008, 22:05

wir pflegen an wochenenden nicht vor 12 aufzustehen, mit fertigmachen und ca. 1 std fahrzeit wären wir so gegen 17 uhr bereit zur schnitzeljagd
Viele Grüße von
Florian

Benutzeravatar
Jana
Beiträge: 3134
Registriert: Montag 15. August 2005, 09:39
Wohnort: NRW

Beitragvon Jana » Freitag 21. März 2008, 23:17

Florian hat geschrieben:wir pflegen an wochenenden nicht vor 12 aufzustehen, mit fertigmachen und ca. 1 std fahrzeit wären wir so gegen 17 uhr bereit zur schnitzeljagd


:kirre: :kirre: :kirre: :kirre: :kirre: :kirre: :kirre:
cybergreene Grüße von
Bild
Siegerin der 1. Beetle Schnitzeljagd 2008

UND

Siegerin der 2. Beetle Schnitzeljagd 2010 AUF MALLORCA!

Seit Juni 2013 auch noch mit einem DarkFlint unterwegs!

Benutzeravatar
hasibaer
Beiträge: 10426
Registriert: Sonntag 15. Oktober 2006, 09:30
Wohnort: Bielefeld

Beitragvon hasibaer » Samstag 22. März 2008, 08:03

Florian hat geschrieben:wir pflegen an wochenenden nicht vor 12 aufzustehen, mit fertigmachen und ca. 1 std fahrzeit wären wir so gegen 17 uhr bereit zur schnitzeljagd


wie jetzt: du brauchst 4h um deine Haarpracht zu ordnen??

Benutzeravatar
Olaf
Beiträge: 4924
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 09:22
Wohnort: Attendorn im schönen Sauerland
Kontaktdaten:

Beitragvon Olaf » Samstag 22. März 2008, 11:46

hasibaer hat geschrieben:
Florian hat geschrieben:wir pflegen an wochenenden nicht vor 12 aufzustehen, mit fertigmachen und ca. 1 std fahrzeit wären wir so gegen 17 uhr bereit zur schnitzeljagd


wie jetzt: du brauchst 4h um deine Haarpracht zu ordnen??


nee, da steht doch "fertigmachen" :mrgreen:

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 8019
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 17:42
Wohnort: Bielefeld.de
Kontaktdaten:

Beitragvon Florian » Samstag 22. März 2008, 15:12

Olaf hat geschrieben:
hasibaer hat geschrieben:[

wie jetzt: du brauchst 4h um deine Haarpracht zu ordnen??


nee, da steht doch "fertigmachen" :mrgreen:


vor allem steht dort "WIR"... bräuchte ich 4 Stunden für meine Haarpracht, hätte ich doch von mir gesprochen... :lol: :lol: :lol: :lol:
Viele Grüße von

Florian

Benutzeravatar
hasibaer
Beiträge: 10426
Registriert: Sonntag 15. Oktober 2006, 09:30
Wohnort: Bielefeld

Beitragvon hasibaer » Samstag 22. März 2008, 18:12

@wir: ach, du brauchst Janas Hilfe beim ordnen deiner Haare :uglyhammer: :uglyhammer: :uglyhammer:

Benutzeravatar
Nobby
Beiträge: 916
Registriert: Sonntag 11. Juli 2004, 15:32
Wohnort: Meschede/Sauerland

Beitragvon Nobby » Montag 24. März 2008, 01:34

ich wäre liebend gerne dabei, wir sind aber an diesem tag auf hochzeit eingeladen, können und wollen wir nicht absagen :wink:
NBC, ein "scharfer" Fahrspass (-;


Zurück zu „Beetletreffen Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste