***Schnitzeljagd am 03.05.08 - Einladung auf S. 6***

Alles Rund um Beetletreffen in Eurer Region.
Benutzeravatar
klaus peter
Beiträge: 2380
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 07:57

***Schnitzeljagd am 03.05.08 - Einladung auf S. 6***

Beitragvon klaus peter » Sonntag 6. April 2008, 22:22

Hallo zusammen,

heute haben wir die Route der Schnitzeljagd festgelegt, der Startpunkt wird hier sein:

http://www.lenk-balve.de/Homepage/04-Re ... ld_BG.html

http://www.lostareas.de/Bergbau/Ewald/Ewald_Haupt.htm


Das Ziel ist hier:

http://www.horizontastronomie.de/halde.htm

dazwischen gibt es Industrie und einzigartige Landschaften auf einer Länge von 140 Km quer durch den Kreis Recklinghausen mit vielen Aufgaben.
Mit kugeligen Grüßen

Klaus Peter


If it has tits or wheels, it's gonna give you problems...

Ich bin auf der Welt, um so zu sein wie ich bin und nicht, wie andere mich gerne hätten.

Benutzeravatar
Porcupinetree
Beiträge: 350
Registriert: Donnerstag 1. Februar 2007, 20:32
Wohnort: Derendingen

Beitragvon Porcupinetree » Sonntag 6. April 2008, 22:43

echt schade das das ich nicht teilnehmen kann. :cry:

Benutzeravatar
hasibaer
Beiträge: 10426
Registriert: Sonntag 15. Oktober 2006, 09:30
Wohnort: Bielefeld

Beitragvon hasibaer » Montag 7. April 2008, 09:11

da hab ich beim Ziel doch glatt Horizontalgastronomie gelesen :wall:

wird das ein Zechtour? :uglyhammer:

P.S. das sind nur 3,5km und kein 140km, fahrt ihr wieder Spritvernichtungsumwege.

wie ist die Startzeit???

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 8019
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 17:42
Wohnort: Bielefeld.de
Kontaktdaten:

Re: Neue Infos zur Schnitzeljagd am 03.05.08

Beitragvon Florian » Montag 7. April 2008, 18:52

klaus peter hat geschrieben:Hallo zusammen,

heute haben wir die Route der Schnitzeljagd festgelegt, der Startpunkt wird hier sein:

http://www.lenk-balve.de/Homepage/04-Re ... ld_BG.html


Wenn das hinter "deiner" halde ist kenne ich das.... da hatte ich letztes jahr ein vorstellungsgespräch.... hätte dort auch anfangen können.... aber nur wenn ich dahin gezogen wäre..... UAAAAAAHHHAAAAAAA :huch: :huch: :huch: :huch: :huch: :huch:
Viele Grüße von
Florian

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 8019
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 17:42
Wohnort: Bielefeld.de
Kontaktdaten:

Beitragvon Florian » Montag 7. April 2008, 19:13

gibts eigentlich n pokal?
Viele Grüße von

Florian

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 8019
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 17:42
Wohnort: Bielefeld.de
Kontaktdaten:

Beitragvon Florian » Montag 7. April 2008, 19:19

vielleicht noch als tipp an den veranstalter...

ich hoffe die evtl. zu lösenden aufgaben lassen sich nicht googeln... könnte mir schon vorstellen das der eine oder andere online unterwegs ist.

;) ;) wäre ja wettbewerbsverzerrung...
Viele Grüße von

Florian

Benutzeravatar
hasibaer
Beiträge: 10426
Registriert: Sonntag 15. Oktober 2006, 09:30
Wohnort: Bielefeld

Beitragvon hasibaer » Montag 7. April 2008, 20:44

Petze :motz: :motz: :motz:

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 8019
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 17:42
Wohnort: Bielefeld.de
Kontaktdaten:

Beitragvon Florian » Montag 7. April 2008, 20:51

hasibaer hat geschrieben:Petze :motz: :motz: :motz:


hast du gedacht du kommst damit durch????? :strand:
Viele Grüße von

Florian

Benutzeravatar
hasibaer
Beiträge: 10426
Registriert: Sonntag 15. Oktober 2006, 09:30
Wohnort: Bielefeld

Beitragvon hasibaer » Montag 7. April 2008, 20:58

Bild

Benutzeravatar
klaus peter
Beiträge: 2380
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 07:57

Beitragvon klaus peter » Montag 7. April 2008, 22:05

Florian hat geschrieben:vielleicht noch als tipp an den veranstalter...

ich hoffe die evtl. zu lösenden aufgaben lassen sich nicht googeln... könnte mir schon vorstellen das der eine oder andere online unterwegs ist.

;) ;) wäre ja wettbewerbsverzerrung...



Es läßt sich eine einzige Aufgabe Googeln, aber welche...... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Und, ja, es gibt für die ersten drei je einen Pokal, er wird gerade Graviert.
Mit kugeligen Grüßen



Klaus Peter





If it has tits or wheels, it's gonna give you problems...



Ich bin auf der Welt, um so zu sein wie ich bin und nicht, wie andere mich gerne hätten.

Benutzeravatar
Highlander
Beiträge: 4648
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 20:28
Wohnort: Wuppertal

Beitragvon Highlander » Montag 7. April 2008, 22:17

klaus peter hat geschrieben:
Und, ja, es gibt für die ersten drei je einen Pokal, er wird gerade Graviert.


Soll das nun heißen, die Gewinner sind schon bekannt :schlagen:

Dann ist ja die Spannung wech :kratz: :herbie7:

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 8019
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 17:42
Wohnort: Bielefeld.de
Kontaktdaten:

Beitragvon Florian » Dienstag 8. April 2008, 19:17

gelten olaf und ich eigentlich als titelverteidiger??

wenn ich mich recht erinner haben olaf und ich die letzte beetle-orifahrt gewonnen... mit der schwedischen studentin ;)
Viele Grüße von

Florian

Benutzeravatar
Whity
Beiträge: 3015
Registriert: Montag 20. Dezember 2004, 12:10
Wohnort: Mit dem Herzen in Essen

Beitragvon Whity » Dienstag 8. April 2008, 20:14

Nee, Flori, Titelvetreidiger sind die Redbugs, die haben die Ruhrrallye 2006 gewonnen.

Auch wenn sie gefühlte sieben Stunden länger unterwegs waren. :mrgreen:

@ Iris, wieviel Garagen kommen auf eurer Tour eigentlich vor ???

:uglyhammer:
http://de-de.facebook.com/BeetleFun.de

"Frauen werden im Durchschnitt fünf Jahre älter als Männer, denn der liebe Gott rechnet ihnen die Zeit vom Einparken nicht an!"


Bernd Stelter

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 8019
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 17:42
Wohnort: Bielefeld.de
Kontaktdaten:

Beitragvon Florian » Dienstag 8. April 2008, 20:21

die ruhrralley ist keine beetleveranstaltung, damit gehört sie nicht zur wertung ;)

ein dtm fahrer ist ja mit gewinn der meisterschaft auch kein formel 1 weltmeister.....
Viele Grüße von

Florian

Benutzeravatar
Whity
Beiträge: 3015
Registriert: Montag 20. Dezember 2004, 12:10
Wohnort: Mit dem Herzen in Essen

Beitragvon Whity » Dienstag 8. April 2008, 20:37

Florian hat geschrieben:ein dtm fahrer ist ja mit gewinn der meisterschaft auch kein formel 1 weltmeister.....


Boah, aber mit dem "Gewaffel" wirst du noch Sprücheweltmeister.

:uglyhammer:

Florian hat geschrieben:die ruhrralley ist keine beetleveranstaltung, damit gehört sie nicht zur wertung ;)


Die RB waren auch mit dem grünen Horch am Start, aber ansonsten waren die Beetles mit Abstand die größte Fraktion

:mrgreen:
http://de-de.facebook.com/BeetleFun.de



"Frauen werden im Durchschnitt fünf Jahre älter als Männer, denn der liebe Gott rechnet ihnen die Zeit vom Einparken nicht an!"





Bernd Stelter


Zurück zu „Beetletreffen Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste