das Wetter zur SCHNITZELJAGD.....

Alles Rund um Beetletreffen in Eurer Region.
Benutzeravatar
Highlander
Beiträge: 4648
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 20:28
Wohnort: Wuppertal

das Wetter zur SCHNITZELJAGD.....

Beitragvon Highlander » Freitag 2. Mai 2008, 23:10

wird supi schön :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:

Haben die heute immer wieder gesagt, ja ja....
Und als ich gegen 20:30 den Sonnenuntergang sah, wußte ich, es wird wahr :sun: :sun: :sun:

Ich bin sooooo aufgeregt, ich kann bestimmt nicht schlafen..... ::-X:

Benutzeravatar
iris
Beiträge: 3037
Registriert: Sonntag 18. Juli 2004, 13:16
Wohnort: Recklinghausen

Beitragvon iris » Freitag 2. Mai 2008, 23:21

Guido, frag mich mal... *hibbel*

Bis gerade noch Roadbooks ausgedruckt, morgen geht der Wecker SEHR früh weil............ noch einiges vorbereitet sein will...

Ich ticke hier rum wie Rumpelstilzchen... :oops:



Und ICH FREU MICH AUF EUCH!!!

:klatsch: :klatsch: :klatsch:
Plaisir, der eine "SIE" ist... eine ZICKE...
und Bonheur...

...und Soleil lebt inzwischen nicht mehr in London sondern 4 Häuser weiter...

Benutzeravatar
Highlander
Beiträge: 4648
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 20:28
Wohnort: Wuppertal

Beitragvon Highlander » Freitag 2. Mai 2008, 23:24

Iris hat geschrieben:Guido, frag mich mal... *hibbel*

Bis gerade noch Roadbooks ausgedruckt, morgen geht der Wecker SEHR früh weil............ noch einiges vorbereitet sein will...

Ich ticke hier rum wie Rumpelstilzchen... :oops:

Und ICH FREU MICH AUF EUCH!!!

:klatsch: :klatsch: :klatsch:


Ich mich auch auf euch, man, das letzte MAL ist schon sooooo lange her......last Year :| :!:
Hab heute nachmittag noch selber was eingekauft, hoffe, ihr mögt das :roll: :?: Boooar, nach 2 Weizen sind die Finger nicht mehr steruerbarrrrrrrrr :oops: uppsi

Benutzeravatar
iris
Beiträge: 3037
Registriert: Sonntag 18. Juli 2004, 13:16
Wohnort: Recklinghausen

Beitragvon iris » Freitag 2. Mai 2008, 23:27

Gaaaaaaaaaaanz locker bleiben........ich versuche es ja auch. Tausend Gedanken, was alles noch erledigt werden soll... Aber der Wecker geht morgen früh und dann ist noch Zeit genug!

:wink:
Plaisir, der eine "SIE" ist... eine ZICKE...

und Bonheur...



...und Soleil lebt inzwischen nicht mehr in London sondern 4 Häuser weiter...

Laubfrosch
Beiträge: 2639
Registriert: Freitag 6. Juni 2003, 11:53
Wohnort: Berlin

Bin gerade wach geworden...

Beitragvon Laubfrosch » Samstag 3. Mai 2008, 06:19

... und schaue in einen tollen Frühlingsmorgen der einen tollen Tag hinter sich herschleifen wird :mrgreen:
Immer mindestens eine Handbreit zwischen New Beetle und Planke, wünscht der ehemalige Laubfrosch

PS: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 8019
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 17:42
Wohnort: Bielefeld.de
Kontaktdaten:

Beitragvon Florian » Samstag 3. Mai 2008, 07:06

bei all der freude sollten wir jene nicht vergessen die vielleicht heute etwas mehr regen haben und keinen platz zum unterstellen.... am geographischen mittelpunkt deutschlands zum beispiel

jeder muss wissen wo er hinfährt :zunge: :zunge: :zunge:
Viele Grüße von
Florian

Benutzeravatar
Jana
Beiträge: 3134
Registriert: Montag 15. August 2005, 09:39
Wohnort: NRW

Beitragvon Jana » Samstag 3. Mai 2008, 07:09

Also bei uns scheint die Sonne! :strand:

Wehe ... Klaus-Peter, Iris und Gabi ... wenn das bei Euch nicht so ist! :motz: :lol: :lol:


*sunshine ... sunshine reggae ... lalalaaa* :mrgreen:
cybergreene Grüße von
Bild
Siegerin der 1. Beetle Schnitzeljagd 2008

UND

Siegerin der 2. Beetle Schnitzeljagd 2010 AUF MALLORCA!

Seit Juni 2013 auch noch mit einem DarkFlint unterwegs!

Benutzeravatar
iris
Beiträge: 3037
Registriert: Sonntag 18. Juli 2004, 13:16
Wohnort: Recklinghausen

Beitragvon iris » Samstag 3. Mai 2008, 07:14

Keine Angst - strahlend blauer Himmel, Sonnenschein und immerhin schon 6,2 Grad!

Also, packt die Sonnencreme ein!

8)
Plaisir, der eine "SIE" ist... eine ZICKE...

und Bonheur...



...und Soleil lebt inzwischen nicht mehr in London sondern 4 Häuser weiter...

Benutzeravatar
Jana
Beiträge: 3134
Registriert: Montag 15. August 2005, 09:39
Wohnort: NRW

Beitragvon Jana » Samstag 3. Mai 2008, 07:19

Iris hat geschrieben:Keine Angst - strahlend blauer Himmel, Sonnenschein und immerhin schon 6,2 Grad!

Also, packt die Sonnencreme ein!

8)



Yuppie!!!

Ich glaub, ich zieh ein kurzes Shirt drunter! 8)

Und meine Sonnenbrille darf ich nicht vergessen ... ich bin dann weg ... Vorbereitungen ... ihr wisst schon ... :mrgreen: :mrgreen:
cybergreene Grüße von
Bild
Siegerin der 1. Beetle Schnitzeljagd 2008

UND

Siegerin der 2. Beetle Schnitzeljagd 2010 AUF MALLORCA!

Seit Juni 2013 auch noch mit einem DarkFlint unterwegs!

Benutzeravatar
Highlander
Beiträge: 4648
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 20:28
Wohnort: Wuppertal

muss ja jeder selber wissen....

Beitragvon Highlander » Samstag 3. Mai 2008, 08:33

Florian hat geschrieben:bei all der freude sollten wir jene nicht vergessen die vielleicht heute etwas mehr regen haben und keinen platz zum unterstellen.... am geographischen mittelpunkt deutschlands zum beispiel

jeder muss wissen wo er hinfährt :zunge: :zunge: :zunge:


.....welches Wetter er lieber mag :roll:

Hier scheint seid 05:30 die Sonne, wird bestimmt tagsüber warm für ein T-Shirt :strand: :sun:

So muss noch packen, bis gleich denne.....

Laubfrosch
Beiträge: 2639
Registriert: Freitag 6. Juni 2003, 11:53
Wohnort: Berlin

Kann ich wie gesagt nur bestätigen!

Beitragvon Laubfrosch » Samstag 3. Mai 2008, 08:33

Ich lieg ja in der gleichen "Klimazone" :mrgreen:

Geiles Wetter, für eine geile Veranstaltung :!:

Wieso geographischer Mittelpunkt, wer fährt denn dahin :?: :roll: :?: :uglyhammer:
Immer mindestens eine Handbreit zwischen New Beetle und Planke, wünscht der ehemalige Laubfrosch

PS: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

Benutzeravatar
Frodo
Beiträge: 11042
Registriert: Montag 28. April 2003, 18:30
Wohnort: D-33165 Henglarn
Kontaktdaten:

Beitragvon Frodo » Samstag 3. Mai 2008, 09:05

Wir wünschen euch alle VIEL Spaß, das Wetter dafür habt ihr ja!

(leider können wir nicht mitmachen).

Frodo :D

Benutzeravatar
Martin
Beiträge: 1657
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 20:26
Wohnort: Haltern / Cala d´Or / Greetsiel
Kontaktdaten:

Beitragvon Martin » Samstag 3. Mai 2008, 14:03

Wir wünschen euch auch viel Spaß, leider können wir urlaubsbedingt nicht mit dabei sein. Wir verfolgen das Event aber aus dem Urlaub :mrgreen:
Gruß
Martin
mit Blue Balloo

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 8019
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 17:42
Wohnort: Bielefeld.de
Kontaktdaten:

Beitragvon Florian » Sonntag 4. Mai 2008, 11:52

sommer sonne sonnenschein und grillen.... was will man mehr???

naja, den ersten platz vielleicht :yeah: :dance: :zunge:
Viele Grüße von

Florian

Benutzeravatar
Highlander
Beiträge: 4648
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 20:28
Wohnort: Wuppertal

Angeber.....

Beitragvon Highlander » Sonntag 4. Mai 2008, 12:10

Florian hat geschrieben:sommer sonne sonnenschein und grillen.... was will man mehr???

naja, den ersten platz vielleicht :yeah: :dance: :zunge:


....schmückst dir mit fremden Federn :huch:

Wenn Jana nicht gewesen wäre, wo sie doch DIE BESTE Einparkerin ist, und auch sonst EXELENT alles meisterte......denk mal drüber :kratz:

By the Way.....ihr habt euch gegensetig "verdient", ein Traumpaar :wink: :knuddel:


Zurück zu „Beetletreffen Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste