3 Edersee Meeting

Alles Rund um Beetletreffen in Eurer Region.
Claudinchens Hugo
Beiträge: 4
Registriert: Donnerstag 11. September 2008, 11:45
Wohnort: Borken-Kleinenglis

DAnke

Beitragvon Claudinchens Hugo » Sonntag 14. September 2008, 18:44

ebenso für das nette BEisammensein und die gemeinsame Ausfahrt - es hat uns viel Spaß gemacht!!! Und Dir Matze einen schönen Urlaub!!!

MBonzi79NYTurbo
Beiträge: 143
Registriert: Sonntag 9. Juli 2006, 21:54
Wohnort: Adelebsen
Kontaktdaten:

Beitragvon MBonzi79NYTurbo » Sonntag 14. September 2008, 22:05

Hallo Leute!!

Dieses mal habe ich nen echt schlechtes Gefühl gehabt! Leider ist alles etwas anderes gekommen alls ich dachte! Und ohne Claudia wäre es nen voller Reinfall geworden!! Allso möchte ich mich recht Herzlich bei euch allen bedanken und bei dir Liebe Claudia ganz besonderes das du den Heutigen Tag in die Hand genommen hast!!

Irgend wie ging es mir heute auch nit wirklich so pralle!!Ich hoffe ihr habt es mir nicht all zu krumm genommen! Ich denke wenn Claudia Lust hat wird es nägstes Jahr wieder ein Beetle Meeting am Edersee geben! Mit einen besseren Plan wie die ersten 2 mal!!


Ich habe mich über eueren Besuch gefreut! Und es war wieder sehr nett neue Leute kennen zu leren auch ohne Beetle

MFG euer Matze

PS: Mich hat heute voll das schlechte gewissen geplagt
Liebe grüße sendet euch Matze aus Kassel

Pages

www.Enjoy-Friend.com

www.Beetle-Friends.com

Benutzeravatar
beetlemaus48
Beiträge: 39
Registriert: Samstag 7. April 2007, 16:56
Wohnort: Lipper Grenze ;o)

Beitragvon beetlemaus48 » Montag 15. September 2008, 09:51

Es war ein wunderschöner Tag mit euch allen. :daumen:

Matze, mach dir keine Gedanken, war doch alles ok! Wir hatten Spass, und das ist doch die Hauptsache! :knuddel:

Und Claudia, dir lieben Dank für das um den See Herumlotsen. :knutsch:

Das machen wir mal wieder , gell?! :klatsch:


Bild

Bild

Bild
Bild aus OW-Lippe

Benutzeravatar
2Beetlescruiser
Beiträge: 94
Registriert: Montag 8. September 2008, 16:25
Wohnort: Wolfhagen

Beitragvon 2Beetlescruiser » Montag 15. September 2008, 13:44

Matze , mach Dir keinen Kopp :ei: , es war ein toller Tag und ein lustiges Beisammensein !! :herbie3:
Mal wieder n par Leute kennengelernt die man sonst nur aus´m Internet kennt , 2 tolle Touren zum und um den Edersee ( Immer wieder toll so eine Schlange Beetle´s zu sehen :D ) .

Wir haben viel gelacht und Spass gehabt un das ist wichtig !!!

Würd sagen , auf zum nächsten . . . :klatsch:

Und dann ist es hoffentlich auch nicht wieder soweit bis zum Wasser :wink:
Wenn der Bremsweg länger ist als der zur Verfügung stehende Anhalteweg , dann wird das Fahrzeug durch Kinetische Verformung zum Stillstand gebracht !! Bild


Zurück zu „Beetletreffen Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste