3 Edersee Meeting

Alles Rund um Beetletreffen in Eurer Region.
MBonzi79NYTurbo
Beiträge: 143
Registriert: Sonntag 9. Juli 2006, 21:54
Wohnort: Adelebsen
Kontaktdaten:

3 Edersee Meeting

Beitragvon MBonzi79NYTurbo » Samstag 28. Juni 2008, 11:29

Hallo Leute!!!

Ich wollte mich mal wieder melden! Und hören was ihr von einen 3 Edersee Meeting haltet! Mich haben schon ein paar Leute angesprochen ob ich es dieses Jahr auch wieder mache!! Aber klar doch!! Falls ihr auch wieder dabei sein wollt meldet euch doch einfach das ich mal nen groben Plan habe wieviele Leute Lust hätten zu kommen! Termine und ein Genauer Plan wird in kürze folgen!!!

MFG Matze
Liebe grüße sendet euch Matze aus Kassel

Pages

www.Enjoy-Friend.com

www.Beetle-Friends.com

Krabbel
Beiträge: 2100
Registriert: Dienstag 22. April 2003, 15:14
Wohnort: Dinslaken

Beitragvon Krabbel » Samstag 28. Juni 2008, 21:56

Hast du schon den einen oder anderen Termin im Auge?? So ganz ohne Anhaltspunkt ist das schwer zu beurteilen, ob man kommen kann/möchte oder nicht. :D
Kugelige Grüße
Jessica mit ihrem "Opa" & Paul und Johannes

Benutzeravatar
hasibaer
Beiträge: 10426
Registriert: Sonntag 15. Oktober 2006, 09:30
Wohnort: Bielefeld

Beitragvon hasibaer » Sonntag 29. Juni 2008, 10:32

ja gerne, welchen Termin hast du denn im Auge?

23.8. ist ganz schlecht. :uglyhammer:

MBonzi79NYTurbo
Beiträge: 143
Registriert: Sonntag 9. Juli 2006, 21:54
Wohnort: Adelebsen
Kontaktdaten:

Termine

Beitragvon MBonzi79NYTurbo » Dienstag 1. Juli 2008, 21:23

Hallo Leute!!!

Allso ich habe diese 3 Termine an zu bieten!! Je nach dem wo die meisten Leute Zeit haben werde ich es einrichten!!

Termine: 17/24 oder 31 Aug.

Würde mich freuen wenn ihr euch einfach mal meldet um zu sehen wann wer Zeit hat!!

Ich freue mich schon jetzt viele Leute von den Letzten mal zu sehen! Und natürlich auch Neue Leute kennnen zu lernen!!!

MFG aus Kassel

Matze
Liebe grüße sendet euch Matze aus Kassel



Pages



www.Enjoy-Friend.com



www.Beetle-Friends.com

Benutzeravatar
hasibaer
Beiträge: 10426
Registriert: Sonntag 15. Oktober 2006, 09:30
Wohnort: Bielefeld

Beitragvon hasibaer » Dienstag 1. Juli 2008, 21:44

am 23 ist KP-Waschparty, am nächsten Tag dann Edersee ist nicht so toll, also einen der beiden anderen Termine!

Krabbel
Beiträge: 2100
Registriert: Dienstag 22. April 2003, 15:14
Wohnort: Dinslaken

Beitragvon Krabbel » Mittwoch 2. Juli 2008, 20:39

Ich denke auch, dass du mit deiner ersten Terminwahl nicht wirklich gut liegst. Wie gesagt - am 23.08. ist WP...

Der zweite Termin geht bei uns persönlich nicht, weil wir am 01.09. gen Mallorca aufbrechen...
Ich weiß aber auch nicht, in wie weit der nicht vielleicht noch zu nah an der WP liegt?!?

Mein Tipp: Versuch es Mitte bis Ende September. Ich denke, dann ist die WP schon länger gelaufen und die Sehnsucht nach einem neuen Treffen wieder größer. Wäre doch schade, wenn du dir die Arbeit machst und keine kommt, weil zu nah an der WP....
Kugelige Grüße

Jessica mit ihrem "Opa" & Paul und Johannes

MBonzi79NYTurbo
Beiträge: 143
Registriert: Sonntag 9. Juli 2006, 21:54
Wohnort: Adelebsen
Kontaktdaten:

Neuer Termin

Beitragvon MBonzi79NYTurbo » Samstag 5. Juli 2008, 05:41

Hallo dann gibt es dieses Jahr ein spätes treffen!

Ich werde es am 14 Sep. planen und mal hoffen das wir da noch nen bissel glück mit dem Wetter haben!! Wer dabei sein möchte kann ja mal auf www.Enjoy-Friend.com vorbei schauen! Dort könntet ihr euch dann anmelden! Würde mich freuen von euch zu hören!!

MFG Matze
Liebe grüße sendet euch Matze aus Kassel



Pages



www.Enjoy-Friend.com



www.Beetle-Friends.com

Benutzeravatar
rote Zora
Beiträge: 12233
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 07:28
Wohnort: DüDo - Die Stadt mit dem leckersten Bier

Beitragvon rote Zora » Montag 7. Juli 2008, 08:15

Das finde ich toll, dass es dieses Jahr wieder ein Edersee-Treffen gibt :klatsch:

Vielleicht schaffen wir es ja diesmal :oops:
Ein runder Gruß
Sylvia


BeetleFun.de - Die menschliche Seite für den New Beetle
____________

Bild

MBonzi79NYTurbo
Beiträge: 143
Registriert: Sonntag 9. Juli 2006, 21:54
Wohnort: Adelebsen
Kontaktdaten:

Beitragvon MBonzi79NYTurbo » Montag 7. Juli 2008, 18:13

Hallo die ersten 2 mal ist es ja ganz schön ab gelaufen! Und einige Leute haben schon gefragt ob ich es dieses Jahr wieder machen! Und warum auch nicht! Wenn sich genug Leute melden werde ich mir irgend was überlegen! Ich freue mich auch schon wieder auf alle die schon da waren und auf alle die Neue dazu kommen!!

MFG Matze
Liebe grüße sendet euch Matze aus Kassel



Pages



www.Enjoy-Friend.com



www.Beetle-Friends.com

Benutzeravatar
hasibaer
Beiträge: 10426
Registriert: Sonntag 15. Oktober 2006, 09:30
Wohnort: Bielefeld

Beitragvon hasibaer » Montag 7. Juli 2008, 22:17

anmeldung!

Benutzeravatar
nbc-bodo
Beiträge: 1575
Registriert: Montag 21. August 2006, 09:40
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Beitragvon nbc-bodo » Montag 21. Juli 2008, 18:16

Da simma dabei...

...quasi als "Gründungsmitglied" darf ich mir das nach
der verpassten letztes Jahr nicht entgehen lassen...

...da lass' ich doch sogar das Auswärtsspiel in BO sausen...

:huepf:
Dies ist nichts für RTL, ZDF und Premiere,
ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
das hier ist für uns, für euch, für alle!

MBonzi79NYTurbo
Beiträge: 143
Registriert: Sonntag 9. Juli 2006, 21:54
Wohnort: Adelebsen
Kontaktdaten:

Beitragvon MBonzi79NYTurbo » Donnerstag 24. Juli 2008, 16:47

Okay!!! Das finde ich ja klasse!! Das wieder einige Leute dabei sein wollen!! Falls jemand Lust hat an eine Beetle Meeting T-Shirt kann er oder sie sich gerne bei mir melden!!

Ihr könnt mir auch gerne direkt Mailen an Info@Enjoy-Friend.com

Weil ich gehört habe das einige auch schon am Sa kommen würden! Damit wir mal schauen was wir da so feines machen können!! Freue mich von euch zu hören!!

MFG Matze
Liebe grüße sendet euch Matze aus Kassel



Pages



www.Enjoy-Friend.com



www.Beetle-Friends.com

Benutzeravatar
Herbie-Kevin
Beiträge: 3
Registriert: Montag 11. August 2008, 20:10
Wohnort: Oberkirch

Beitragvon Herbie-Kevin » Montag 11. August 2008, 20:41

so, dann geb ich mal meinen eisntieg hier!

hab mich heute entschieden, zum edersee-meeting zu kommen! war dieses jahr auf der NBST und dann hat mich unter anderem auch pünktchen auf das edersee meeting aufmerksam gemacht! sind zwar immer noch 400km bis dahin, aber das tu ich mir gerne an :)

man sieht sich und ich melde mich damit auch an!

mfg kevin
"Ich weiß, dass ich nicht weiß!" - Aus Platons Apologie

Benutzeravatar
Pünktchen
Beiträge: 67
Registriert: Donnerstag 5. April 2007, 20:11
Wohnort: Wüstheuterode (Thüringen)

Beitragvon Pünktchen » Montag 11. August 2008, 21:29

*hihi

Matze ich hab super Arbeit geleistet, siehste?
Hier liegt Power auf der Lauer

MBonzi79NYTurbo
Beiträge: 143
Registriert: Sonntag 9. Juli 2006, 21:54
Wohnort: Adelebsen
Kontaktdaten:

Beitragvon MBonzi79NYTurbo » Montag 18. August 2008, 21:30

Das ist sehr schön! Das du so gute Arbeit geleistet hast! Wobei ich leider sagen muss das dieses Jahr vielleicht das letzte Edersee Meeting statt finden wird! Da ich mich aus Privaten gründen von meinen Beetle trennen musste! Ich würde das ganze aber gerne Weiter hin planen und mit machen weil ich die Leute so super finde!! Aber das liegt ganz alleine bei euch!!!

Ich freue mich auf jeden fall euch noch 1 mal am edersee zu sehen!!

MFG Matze
Liebe grüße sendet euch Matze aus Kassel



Pages



www.Enjoy-Friend.com



www.Beetle-Friends.com


Zurück zu „Beetletreffen Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste