Seite 1 von 1

RE-Beetle 08 08.-10.08.2008

Verfasst: Donnerstag 7. August 2008, 18:15
von Platinium
Mit wem von euch kann man da denn wohl rechnen?!
:knuddel:
:prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost:

Thomas

Verfasst: Donnerstag 7. August 2008, 19:58
von iris
Mit uns evtl, wenn es zeitlich hinkommt.

Martin (beetlefreak) ist auf jeden Fall die ganze Zeit da.

Können wir denn mit Dir auf der Waschparty rechnen? :wink:

Verfasst: Donnerstag 7. August 2008, 20:24
von Platinium
ich nix -> :spassbremse: -> also:

Klar werd ich zur Waschparty kommen(falls nicht was ganz gravierendes dazwischen kommt) :prost:

Verfasst: Freitag 8. August 2008, 20:52
von beetle s
Iris Iris...Du lenkst vom Thema ab...erst mal RE-Beetle...dann Waschparty.
Wenn die Beetle WG sich nicht blicken lässt...rede ich kein Wort mehr mit Euch.
An der weiten Anreise wird es sicher nicht liegen :P

Ich zähle fest auf Dich und KP!
Ausser das Wetter spielt gar nicht mit...dann kommen Thomas und ich auf ein Bier bei Euch vorbei!

Sebastian

Verfasst: Freitag 8. August 2008, 21:55
von Platinium
und um Sebastians Drohung noch zu verschärfen- ich bringe meine Frau mit :nuho:
also:
bei :rain:
:prost: in der Beetle-WG :beer:
bei :strand:
:prost: unterm Förderturm- und abends im Maschinenhaus :pom:

und wehe Ihr kommt nicht mit ALLEN (Halb-)Kugeln :schlagen:
Wir wollen den Lufti's doch wenigstens ein wenig Paroli bieten können!! :uglyhammer:

Thomas

Verfasst: Freitag 8. August 2008, 21:59
von beetle s
So oder so... :prost: :prost: :prost:

Sebastian

Verfasst: Samstag 9. August 2008, 18:42
von Platinium
:spassbremse: :spassbremse: :spassbremse: :spassbremse:

Was war denn das????

Außer Sebastian und mir keiner mit "Retro-Käfer" da????

Wie kann man uns nur so schändlich allein lassen :motz:

Thomas

Verfasst: Samstag 9. August 2008, 22:20
von Krabbel
Sorry, Jungs, aber uns fehlt dieses WE einfach die Zeit! :cry:

Ich hoffe, ihr habt uns aber zünftig vertreten! :klatsch:

Verfasst: Samstag 9. August 2008, 22:36
von Platinium
:uglyhammer:
das muß dann auf der Waschparty alles wieder "reingeputzt" werden- zum Ausgleich :beten:

Verfasst: Samstag 9. August 2008, 22:55
von iris
Wir waren auch zuuuuuuuuu beschäftigt... kommt zur Waschparty und seht selbst...

:D

Aber schon sehr schade, daß es zu dem Treffen so wenig Resonanz gab...

:?






...äh, Sebastian, Thomas, wolltet Ihr nicht noch vorbei kommen? Ihr hättet noch helfen können... :roll:

Verfasst: Sonntag 10. August 2008, 12:18
von Platinium
wobei denn helfen Iris :doof:

Verfasst: Sonntag 10. August 2008, 13:37
von iris
Arbeit gibt es in der Eberhardstr. 1 immer genug... :roll:

:wink:

Wann ward Ihr denn da? Gab es gestern abend noch Livemusik? Und wie war der Korso heute?

Verfasst: Sonntag 10. August 2008, 18:43
von Platinium
Wir waren von so 14-17:00 da gestern. Sebastian ein wenig eher.

Heut zum Korso bin ich nicht gefahren- weil der ja wohl buchstäblich ins Wasser gefallen ist leider :traenen:
Bei gutem Wetter hätt ich mir das Spektakel schon gern angetan- wenn auch wohl nur als Zuschauer (als einziger NewBeetle unter all den Lufti's wär ich mir dann doch ein wenig seltsam und fehl am Platze vorgekommen :schulter: )

Schade Schade

Verfasst: Sonntag 10. August 2008, 20:42
von Laubfrosch
Bin gestern erst gegen Abends nach knapp 32 Stunden aus Schweden zurück gekommen und war zu müde noch mal ins Netz zu schauen. Heute habe ich dann Post aufgearbeitet und wusste nichts von dem Treffen.

Ich weiß nicht ob ich das geschafft hätte aber ich hätte es wahrscheinlich versucht (Anreise ist ja auch eher übersichtlich)

Hoffentlich nächstes Jahr!

Verfasst: Freitag 29. August 2008, 19:39
von beetlefreak
naja, ins Wasser gefallen ist der Korso zum Glück nicht. Es hat zwar geregnet, aber das hat, allen voran dem Präsi in einem offenen Kübel, nich davon abgehalten drei Runden in einem fast geschlossenen Kreis, von einer Polizeieskorte geführt um den Wall zu fahren.
Mit deinem Auto wärst du zwar aufgefallen, aber auch New Beetle waren herzlich eingeladen ;-) Dich hätte also keiner blöd angemacht.
Lieben Gruß
Martin