Grosses Beetletreffen....

Alles Rund um Beetletreffen in Eurer Region.
Benutzeravatar
beetle24
Beiträge: 728
Registriert: Freitag 25. April 2003, 20:06
Wohnort: Wolfsburg
Kontaktdaten:

Beitragvon beetle24 » Samstag 6. September 2003, 01:56

Moin...
.. also weil wir schon beim Thema "Treffen" sind: Ich stelle mir unter einem Beetletreffen kein Parkplatztreffen mehr vor oder eines in der Nähe einer Test- oder Rennstrecke, sondern eher etwas für Auge und "Herz" ;) => daß Hunger, Durst und....außerdem gestillt werden , versteht sich am Rande :D

Daher finde ich als Nordlicht ein Treffen "in den Bergen" oder in besonders reizvoller Umgebung ideal - vor allem sollte man abends irgendwie zusammenbleiben. Das spricht also durchaus für ein Beetle-Campen in der Schweiz.

Schöne Grüsse an alle

von
Schöne Grüße von
Manfred ( beetle24)

Benutzeravatar
Olli
Beiträge: 1921
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2001, 01:01
Wohnort: OberHausen.de

Beitragvon Olli » Samstag 6. September 2003, 13:44

Du meinst so wie in Göppingen. :D :D :D

Olli
"es ist besser, für das was man ist, gehasst, als für das, was man nicht ist, geliebt zu werden"

www.BeetleFun.de
Weniger s, mehr Fun

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 8019
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 17:42
Wohnort: Bielefeld.de
Kontaktdaten:

Beitragvon Florian » Mittwoch 10. September 2003, 21:30

wartet bis das göppingen-video fertig ist ;)

olli, vielleicht können wir es ja mit auf das kassel video packen ?!? denke aber ich brauche noch ein paar tage....

cu,
florian
Viele Grüße von
Florian

Benutzeravatar
Steve/beetles.ch
Beiträge: 155
Registriert: Montag 21. April 2003, 16:28
Wohnort: Avenches/Schweiz
Kontaktdaten:

Hey...

Beitragvon Steve/beetles.ch » Mittwoch 10. September 2003, 22:34

der Rote gibts auch noch!:-)))

Gruss Steve
Zuletzt geändert von Steve/beetles.ch am Samstag 20. September 2003, 00:07, insgesamt 1-mal geändert.
http://beetles.ch



Das Auto...oder Vorsprung durch Technik!

Benutzeravatar
Petra
Beiträge: 11
Registriert: Montag 14. Juli 2003, 13:44
Wohnort: Schwerte
Kontaktdaten:

Beitragvon Petra » Montag 22. September 2003, 19:07

Also wenn ich mitkomme, dann mit dem Moped - denn das hat keinen Kofferraum. :oops:

:wink: :wink: :wink:

Gruss
Petra

Benutzeravatar
Steve/beetles.ch
Beiträge: 155
Registriert: Montag 21. April 2003, 16:28
Wohnort: Avenches/Schweiz
Kontaktdaten:

Beitragvon Steve/beetles.ch » Montag 22. September 2003, 19:28

Hallo Petra,

also Du kannst mir ruhig schon mal den Zweitschlüssel

schicken, dann bist Du auf der sicheren Seite! :wink:

Grüsse Steve
http://beetles.ch







Das Auto...oder Vorsprung durch Technik!

Benutzeravatar
Steve/beetles.ch
Beiträge: 155
Registriert: Montag 21. April 2003, 16:28
Wohnort: Avenches/Schweiz
Kontaktdaten:

Anmelden...

Beitragvon Steve/beetles.ch » Donnerstag 30. Oktober 2003, 18:36

Hallo Leute,

hätte da noch ne bitte!

Wenn ihr schon wisst ob ihr zum Treffen in die Schweiz kommt,
wären wir vom Organisations-Team froh wenn ihr euch anmelden
würdet.

http://www.newbeetlelive.ch/modules.php?op=modload&name=PostWrap&file=index&page=modules/anmeldung/anmeldung.asp

Eines kann ich schon jetzt verraten, es wird genial!! :D

Liebe Grüsse aus der Schweiz

Steve
http://beetles.ch







Das Auto...oder Vorsprung durch Technik!

Benutzeravatar
Karsten
Beiträge: 461
Registriert: Montag 21. April 2003, 18:45
Wohnort: Braunschweig-Wenden

Beitragvon Karsten » Montag 17. November 2003, 18:07

Hallo zusammen

gibt es den schon ein genauen Termin und Ort wo es stattfinden soll !!!! :?: :?:


Gruss
Family Steckhan :lol:

Benutzeravatar
Steve/beetles.ch
Beiträge: 155
Registriert: Montag 21. April 2003, 16:28
Wohnort: Avenches/Schweiz
Kontaktdaten:

Beitragvon Steve/beetles.ch » Montag 17. November 2003, 18:13

Na klar,
alle Infos und die Anmeldung dindest Du unter http://newbeetlelive.ch

Liebe Grüsse aus der Schweiz

Steve
http://beetles.ch







Das Auto...oder Vorsprung durch Technik!

Benutzeravatar
Norbert Lu
Beiträge: 22
Registriert: Sonntag 29. Juni 2003, 12:23
Wohnort: Mamer ( Luxemburg )

Beitragvon Norbert Lu » Montag 17. November 2003, 21:25

Wir werden auch dabei sein :D

Benutzeravatar
Steve/beetles.ch
Beiträge: 155
Registriert: Montag 21. April 2003, 16:28
Wohnort: Avenches/Schweiz
Kontaktdaten:

Beitragvon Steve/beetles.ch » Montag 17. November 2003, 23:27

http://beetles.ch







Das Auto...oder Vorsprung durch Technik!

Laubfrosch
Beiträge: 2639
Registriert: Freitag 6. Juni 2003, 11:53
Wohnort: Berlin

Beitragvon Laubfrosch » Samstag 22. November 2003, 14:25

Also jezt bin ich ja in einem echten Konflikt. Das letzte Juni-WE habe ich schon traditionellerweise fast generell frei, da mein Geburtstag dort in der Nähe liegt. (29.6) Jedoch bin ich genau so traditionellerweise jedes Jahr dort mit Viki in Assen, beim MotoGP.


Hmmmmmmmhhhh..........

Wenn es nach Viki geht wäre sie bestimmt Pro-Helvetisch eingestellt, insbesondere, weil wir die letzten 2 Jahre in Assen regelmäßig ganz fürchterlich den A...................... nass bekommen haben, und Regenschirme auf Sitztribünen das Umfeld nur sehr bedingt erfreuen.

Hmmmmmmmmmmhhhh......

Aber ein Jahr ohne Assen, wäre auch komisch für mich.

Hmmmmmmmmmmmmhhh......

Andererseits gibt es wenig Termine bei denen ich so sicher sein kann im Sommer zu können. Und ich will auch mal wieder bei was Größerem dabei sein.

Hmmmmmmmmmmmmhhh......

Ich glaube ich muß mal ein bisschen Nachdenken.
Immer mindestens eine Handbreit zwischen New Beetle und Planke, wünscht der ehemalige Laubfrosch

PS: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

Benutzeravatar
Steve/beetles.ch
Beiträge: 155
Registriert: Montag 21. April 2003, 16:28
Wohnort: Avenches/Schweiz
Kontaktdaten:

Beitragvon Steve/beetles.ch » Samstag 22. November 2003, 17:32

Hey Stefan,
da müsst Ihr doch in die Schweiz kommen!!!

Übrigens haben wir am selben Tag Geburtstag!:-)


Grüsse aus der Schweiz

Steve
http://beetles.ch







Das Auto...oder Vorsprung durch Technik!

Laubfrosch
Beiträge: 2639
Registriert: Freitag 6. Juni 2003, 11:53
Wohnort: Berlin

Wenn das mal kein Grund ist!

Beitragvon Laubfrosch » Samstag 22. November 2003, 21:11

Hallöle und Grüezi Steve

Na das ist doch was. (Fast) gleicher Vorname und gleicher Geburtstag. Das schreit doch geradezu nach Kennenlernen.

Aber im Ernst, ich überlege da ziemlich intensiv, vor allem wegen der Sommerproblematik in meinem Job. Eine Entscheidung wird aber erst kurzfristig fallen, da das bei mir leider nicht anders geht. Meines Wissens nach ist Viki jetzt inzwischen in der Schweiz auch Visumsfrei bis zu 30 Tagen, so daß das noch ein Grund wäre Assen auf 2005 zu verschieben. Aber wie gesagt, entgültig kann ich das erst kurzfristig entscheiden.

Beste Grüßen über die Berge!
Immer mindestens eine Handbreit zwischen New Beetle und Planke, wünscht der ehemalige Laubfrosch

PS: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

Benutzeravatar
Turbobug
Beiträge: 203
Registriert: Sonntag 20. April 2003, 19:51
Wohnort: Trier
Kontaktdaten:

Hab' mich schon mal eingetragen..

Beitragvon Turbobug » Dienstag 27. Januar 2004, 00:28


Hallo Leute,

es wird mal wieder Zeit, dem Turbobug den nötigen Auslauf zu geben.
Da kommen 450 kmchen gerade recht. Und da ich eh mal wieder
in die Schweiz wollte, bietet sich eine Woche Thuner See gerade zu an.

Wenn's mit der Unterkunft klappt, bin ich auf alle Fälle dabei.

--
In diesem Sinne
Man sieht sich
._____
(__
___)tefan

Bild


Zurück zu „Beetletreffen Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste