Seite 1 von 1

OWL_Grillen

Verfasst: Samstag 30. August 2008, 11:48
von Florian
Hallo,

nochmal ein Dankeschön an unsere Gastgeber für den schönen Grillabend gestern, auch wenn es die Maus nicht mehr auf den Grill geschafft hat.... ;)

Ob in machem Beetle wieder alle Kabel da sind wo sie eigentlich hingehören wird wohl nie abschließend geklärt werden ;)

Re: OWL_Grillen

Verfasst: Samstag 30. August 2008, 20:22
von nbc-bodo
Florian hat geschrieben:Hallo,

nochmal ein Dankeschön an unsere Gastgeber für den schönen Grillabend gestern, auch wenn es die Maus nicht mehr auf den Grill geschafft hat.... ;)

Ob in machem Beetle wieder alle Kabel da sind wo sie eigentlich hingehören wird wohl nie abschließend geklärt werden ;)


Danke Florian...

...werde das gerne an die Frau des Hauses weiterreichen.
Sie kaut gerade an einem mittlerweile ziemlich zähen
Stück Pute rum... :wink:

Die Maus ist übrigens gestern während des Aufräumens
"nach Hause" gekommen. Der waren wir einfach zu laut.

Hatte heute die "zweifelhafte" Ehre die Halbkugel
zwangsweise probezufahren... Kabel sehen tut man keine -
funktionieren tut es auch (auch mit iPhone) und die
iPod-Schnittstelle tut Ihren Dienst (nochmals Dank
an den "Inschenör". :knuddel:

Wie es hinter der Verkleidung aussieht?!?
Ich will es nicht wissen... :mrgreen:


P.S.: beim nochmaligen Durchlesen aufgefallen:
Wer noch ein "tut" findet - darf es behalten.
Liegt an dem ersten Satz in meinem
ersten Lesebuch: Tut, Tut, Tut - ein Auto!
Wenn die damals gewusst hätten, was sie
dabei bei mir anrichten... :mrgreen:

Re: OWL_Grillen

Verfasst: Samstag 30. August 2008, 20:44
von Florian
nbc-bodo hat geschrieben:...werde das gerne an die Frau des Hauses weiterreichen.
Sie kaut gerade an einem mittlerweile ziemlich zähen
Stück Pute rum... :wink:



...das mit sicherheit heute kalt gewesen sein dürfte..... :) :) :)

Verfasst: Samstag 30. August 2008, 21:31
von hasibaer
hab ich gerne getan,
wenn alles funktionieren tut, um so besser.

@zweifelhafte Ehre: bei dem Wetter???, war es eine Gnade/Sorry(wg.der Pute) deiner Frau!!!!

die Pute tut aber aufm Grill wieder warm werden tun :uglyhammer:

Wenn ich eine Tute haben täte,
täte ich auf der Tute solange tuten,
bis die Tute nicht mehr tuten tun täte.
---
Don't mess with my Toot Toot
don't mess with my Toot Toot.
I know you have another woman
so don't mess with my Toot Toot.

http://www.youtube.com/watch?v=-bY_1e1eC8w

Verfasst: Sonntag 31. August 2008, 21:38
von Jana
Ich sach´s ja immer wieder: nur bekloppte hier in OWL ... aber gerad deswegen hab ich Euch so lieb! :knuddel: