Diemelsee 4.7.09 10.00 Uhr

Alles Rund um Beetletreffen in Eurer Region.
Benutzeravatar
hasibaer
Beiträge: 10426
Registriert: Sonntag 15. Oktober 2006, 09:30
Wohnort: Bielefeld

Diemelsee 4.7.09 10.00 Uhr

Beitragvon hasibaer » Donnerstag 11. Juni 2009, 20:10

Das Treffen findet auf dem Großparkplatz an der L800 auf der NRW-Seite statt.
Als Adresse kann man das 'Fährhaus' angeben, ist direkt daneben

Am See 20
34431 Marsberg / Helminghausen

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 8019
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 17:42
Wohnort: Bielefeld.de
Kontaktdaten:

Beitragvon Florian » Donnerstag 11. Juni 2009, 21:44

was gibts denn da??
Viele Grüße von
Florian

Benutzeravatar
hasibaer
Beiträge: 10426
Registriert: Sonntag 15. Oktober 2006, 09:30
Wohnort: Bielefeld

Beitragvon hasibaer » Donnerstag 11. Juni 2009, 22:28

bis jetzt sind es 9 Anmeldungen.

davon kenne ich aber nur Julius und claudinchen.
ach so und mich, damit kenne ich schon über 30% :mrgreen.

google mal nach Fährhaus Diemelsee

was wir dann da machen entscheiden wir spontan, ob ne Tour durchs Sauerland/ um den Diemelsee, oder mit dem Böötchen über den Diemelsee.

Franz Henneken

Beitragvon Franz Henneken » Freitag 12. Juni 2009, 17:58

Hallo Leute :D !

Ja das ist doch mal eine Meldung, die es wert ist, beachtet zu werden :daumen: ! Da ich weniger als eine halbe Autostunde entfernt wohne, kann ich doch mal eben vorbeischauen :klatsch: !

So, der Termin ist vorgemerkt, ich werde wohl im Fährhaus sein. Ein paar Mal bin ich dort schon gewesen.

:oops: Hoffentlich sind auf dem Parkplatz ein paar zusammenhängende Parkplätze frei :wall: . Denn dort sind öfters mal tierisch viele Mopeds, offenes Bikerlokal ist auch dort :motz: .

Es grüßt - 8) Franz (Marlinblue)

Franz Henneken

Beitragvon Franz Henneken » Freitag 12. Juni 2009, 18:01

Florian hat geschrieben:was gibts denn da??


@Florian: das Fährhaus ist eigentlich ganz gemütlich, sowohl draußen als auch drinnen. Ist zwar längst nicht so gediegen wie ein "Café del Sol", aber dennoch empfehlenswert.

Es grüßt - 8) Franz (Marlinblue)

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 8019
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 17:42
Wohnort: Bielefeld.de
Kontaktdaten:

Beitragvon Florian » Samstag 4. Juli 2009, 15:54

Hallo Michael,

war ein schönes Treffen, auch wenn ich zwecks Urlaubsvorbereitung früher fahren musste....

Schöne Grüße,

Florian
Viele Grüße von

Florian

Benutzeravatar
Julius
Beiträge: 124
Registriert: Dienstag 30. Oktober 2007, 09:35
Wohnort: Sauerland/OWL

Beitragvon Julius » Sonntag 5. Juli 2009, 20:28

Ja, schade dass du schon früh wieder los mußtest, aber ich freue mich wenn es dir trotzdem gefallen hat :D

Ich möchte mich auch hier noch einmal herzlich bei allen Teilnehmern bedanken, die dieses Treffen so schön gemacht haben :klatsch:
Es hat auch mir riesig Spaß mit euch allen gemacht!

Vielleicht sieht man sich zur Waschparty???? :wink:

Gruß,
Julius

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 8019
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 17:42
Wohnort: Bielefeld.de
Kontaktdaten:

Beitragvon Florian » Sonntag 5. Juli 2009, 21:58

wie gesagt, ging leider nicht anders....

schöne grüße aus vienna 8)

endlich urlaub
Viele Grüße von

Florian

Benutzeravatar
Julius
Beiträge: 124
Registriert: Dienstag 30. Oktober 2007, 09:35
Wohnort: Sauerland/OWL

Beitragvon Julius » Sonntag 5. Juli 2009, 22:42

Na dann wünsche ich noch einen schönen!!!! :D

Franz Henneken

Beitragvon Franz Henneken » Dienstag 7. Juli 2009, 16:14

Hallo Leute :D !

War echt ein feiner Tag :klatsch: ! Da wohnt man schlappe 29 km vom Diemelsee entfernt, kommt aber dank des eigenen Beetles erst nach 43 Jahren dazu, eine Bootsfahrt zu machen :shock: ! Es war also echt die Reise wert, auch diese Rundfahrt entlang der "Sauerland-Höhenstraße" mit grandiosen Aussichten. Und auch das Wetter machte voll mit :sun: .

Meine gut 300 Bilder sind jetzt fertig benannt im eigenen Computer abgelegt. Wer welche haben will, soll mir ein PM senden.

Es grüßt - 8) Franz (Marlinblue)

Petra 520
Beiträge: 224
Registriert: Montag 21. April 2003, 18:15
Wohnort: Altenplos
Kontaktdaten:

Hallöchen!

Beitragvon Petra 520 » Dienstag 7. Juli 2009, 16:52

Sind auch wieder am Samstag abend gegen halb elf in Bayreuth eingetrudelt! War wirklich ein schönes Treffen, eine tolle lange Ausfahrt und ne super :klatsch: Organisation.
Danke nochmal für dies alles an Michael(Julius)
LG aus Bayreuth
Petra
www.just-beetles.de.vu
HP der Beetlefahrer in Franken und der Oberpfalz

Benutzeravatar
hasibaer
Beiträge: 10426
Registriert: Sonntag 15. Oktober 2006, 09:30
Wohnort: Bielefeld

Beitragvon hasibaer » Dienstag 7. Juli 2009, 18:31

P.S. Julius schau mal die Teilnehmerliste für die Ostdeefahrt!!


Zurück zu „Beetletreffen Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste