Wörthersee 2010

Alles Rund um Beetletreffen in Eurer Region.
Benutzeravatar
Anne Vermaassen
Beiträge: 7
Registriert: Montag 16. November 2009, 18:19
Wohnort: Marl

Wörthersee 2010

Beitragvon Anne Vermaassen » Montag 28. Dezember 2009, 12:30

Fährt hier jemand an den Wörthersee zum GTI-Treffen?

Ich fahre mit einer Freundin und unseren Kindern vom 2. - 10.5! Wir sind nicht da um Halli-Galli zu machen, sonder Urlaub und Spaß mit den Zwergen zu haben!

Nebenbei ein paar Autos gucken und die wirklich wunderschöne gegend zu geniessen!

Benutzeravatar
iris
Beiträge: 3036
Registriert: Sonntag 18. Juli 2004, 13:16
Wohnort: Recklinghausen

Beitragvon iris » Montag 28. Dezember 2009, 18:05

Ach ne, ich nicht.... wünsche Dir aber viel Spaß! :D
Plaisir, der eine "SIE" ist... eine ZICKE...
und Bonheur...

...und Soleil lebt inzwischen nicht mehr in London sondern 4 Häuser weiter...

Yellowbug
Beiträge: 3394
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 20:30
Wohnort: 50126 Bergheim

...und

Beitragvon Yellowbug » Dienstag 29. Dezember 2009, 19:45

Zimmer gibt es dann auch noch ?

Ich meine die, zu erschwinglichen Preisen, wo man dann nicht so über die Schnapsleichen steigen muss beim heim kommen.

Nöh.

Wir sind die Woche drauf in der Ecke Rosenheim / Traunstein. Langes WE über Chr. Himmelfahrt mit´m WoMo und unseren beiden Wuffi´s.

Euch viel Spass und gutes Wetter.

Benutzeravatar
Anne Vermaassen
Beiträge: 7
Registriert: Montag 16. November 2009, 18:19
Wohnort: Marl

Beitragvon Anne Vermaassen » Mittwoch 30. Dezember 2009, 07:48

@Yellowbug

Natürlich gibt es die! Zimmer sollte man sich natürlich vorher drum kümmern! Aber auch wenn Du nicht vorher buchst, solltest Du was finden! Wir sind halt nur so früh mit der Buchung weil wir eine kinderfreundliche Pension haben wollten!

Die kostet dann pro Übernachtung 42 Euro! Inkl. mega Frühstücksbuffet, Swimmingpool und Ruhebereich, kostenlosen Leihfahrrädern (auch mit Kindersitz) und großem ruhigen Garten! Kinder bis 4 Jahren kostenlos im Zimmer der Eltern!

Und wir fahren ja vor dem eigentlichen Treffen, da sind dann FAST nur vernünftige Leute mit schönen Autos! Die Schnapsleichen wirds dann wohl während der tollen Tage geben! Aber dann sind wir schon wieder weg!

Ansonsten scheints Du Deine See-Info´s von RTL 2 oder so zu beziehen? Oder warst Du schon mal da?

Benutzeravatar
mr_gratis
Beiträge: 394
Registriert: Dienstag 12. August 2003, 22:04
Wohnort: Minga

Beitragvon mr_gratis » Mittwoch 30. Dezember 2009, 10:40

Ich bin wie immer auch am Start :mrgreen:
Meine Ankunftszeit wird sich wegen einem anderen Event (eine Woche Malle :twisted: )leider um zwei Tage auf den 9. verschieben und dann bleib ich aber bis zum Schluß! Die Unterkunft ist schon seit Jahren fest gebucht und kostet mich 100 Euro für die Woche 8)


p.s ich feier gerne mit den sogenannten "Schnapsleichen" :doof:
München grüßt den Rest der Welt

Manuel

Benutzeravatar
Lady in Red
Beiträge: 233
Registriert: Sonntag 9. März 2008, 19:18
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Lady in Red » Mittwoch 30. Dezember 2009, 11:05

ich bin net dabei.
ist mir ausm norden a bissel weit ;)
war aber zu meinen golf-fahrerzeiten mal da, hat sich gelohnt.

allen viel spass dort.

ich fahr dann ende mai nach texel zum beetle-meeting.

vlg
anna

p.s. die party auf texel hat es echt in sich :D war hammer, aber der sonntag war ganz mies :roll:
Outlaw-Beetle´s-Fahrerin mit Herz und Humor

Lady in Red (NB, rot, 2.0, BJ 03/99)R.I.P...es waren tolle 10 jahre mit dir <3

Laska Blossom von Butterfly (NBC, alaskagrün, 2.0, BJ 03/03)...nach knapp 6 gemeinsamen jahren mit höhen und tiefen musstest du leider gehen...

Max (TB Club 1.2 TSI, Erstzulassung 06/2015)
Moritz (TB Club 1.2 TSI Erstzulassung 07/2015)
und zusammen sind die beiden die "boehsen Twins"

Benutzeravatar
klaus peter
Beiträge: 2378
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 07:57

Beitragvon klaus peter » Mittwoch 30. Dezember 2009, 14:07

mr_gratis hat geschrieben:...wegen einem anderen Event (eine Woche Malle :twisted: )


Sehn wir uns? Bin dann auch wieder auf Mallorca und nicht auf Malle

Aber wer mit Schnapsleichen feiert wird sicherlich am Ballermann versacken...
Mit kugeligen Grüßen

Klaus Peter


If it has tits or wheels, it's gonna give you problems...

Ich bin auf der Welt, um so zu sein wie ich bin und nicht, wie andere mich gerne hätten.

Benutzeravatar
hasibaer
Beiträge: 10426
Registriert: Sonntag 15. Oktober 2006, 09:30
Wohnort: Bielefeld

Beitragvon hasibaer » Mittwoch 30. Dezember 2009, 16:44

Ballermann klingt gut,
aber wenn ihr auf verschiedenen Inseln seid, einer auf Malle, der andere auf Mallorca werdet ihr Euch am Urlaubsziel kaum treffen.

Benutzeravatar
mr_gratis
Beiträge: 394
Registriert: Dienstag 12. August 2003, 22:04
Wohnort: Minga

Beitragvon mr_gratis » Samstag 2. Januar 2010, 19:15

klaus peter hat geschrieben:
mr_gratis hat geschrieben:...wegen einem anderen Event (eine Woche Malle :twisted: )


Sehn wir uns? Bin dann auch wieder auf Malleorca und nicht auf Malle

Aber wer mit Schnapsleichen feiert wird sicherlich am Ballermann versacken...



...zehn nackte Frisösen, zeehhhn nackte Frisösen..... :dance:
Und wo feiert Ihr? 8) :uglyhammer:
München grüßt den Rest der Welt



Manuel

Benutzeravatar
hasibaer
Beiträge: 10426
Registriert: Sonntag 15. Oktober 2006, 09:30
Wohnort: Bielefeld

Beitragvon hasibaer » Samstag 2. Januar 2010, 21:15

Kit Kat club Berlin!?

Yellowbug
Beiträge: 3394
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 20:30
Wohnort: 50126 Bergheim

Beitragvon Yellowbug » Sonntag 3. Januar 2010, 17:27

mr_gratis hat geschrieben:
p.s ich feier gerne mit den sogenannten "Schnapsleichen" :doof:


Na ja, dann warst Du bestimmt auch schon im TV zu sehen.
Viel Spass, aber ich muss es nicht haben.

Ach ja: :doof: Wieso ???


Zurück zu „Beetletreffen Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast