Seite 1 von 1

Wörthersee 2010

Verfasst: Montag 28. Dezember 2009, 12:30
von Anne Vermaassen
Fährt hier jemand an den Wörthersee zum GTI-Treffen?

Ich fahre mit einer Freundin und unseren Kindern vom 2. - 10.5! Wir sind nicht da um Halli-Galli zu machen, sonder Urlaub und Spaß mit den Zwergen zu haben!

Nebenbei ein paar Autos gucken und die wirklich wunderschöne gegend zu geniessen!

Verfasst: Montag 28. Dezember 2009, 18:05
von iris
Ach ne, ich nicht.... wünsche Dir aber viel Spaß! :D

...und

Verfasst: Dienstag 29. Dezember 2009, 19:45
von Yellowbug
Zimmer gibt es dann auch noch ?

Ich meine die, zu erschwinglichen Preisen, wo man dann nicht so über die Schnapsleichen steigen muss beim heim kommen.

Nöh.

Wir sind die Woche drauf in der Ecke Rosenheim / Traunstein. Langes WE über Chr. Himmelfahrt mit´m WoMo und unseren beiden Wuffi´s.

Euch viel Spass und gutes Wetter.

Verfasst: Mittwoch 30. Dezember 2009, 07:48
von Anne Vermaassen
@Yellowbug

Natürlich gibt es die! Zimmer sollte man sich natürlich vorher drum kümmern! Aber auch wenn Du nicht vorher buchst, solltest Du was finden! Wir sind halt nur so früh mit der Buchung weil wir eine kinderfreundliche Pension haben wollten!

Die kostet dann pro Übernachtung 42 Euro! Inkl. mega Frühstücksbuffet, Swimmingpool und Ruhebereich, kostenlosen Leihfahrrädern (auch mit Kindersitz) und großem ruhigen Garten! Kinder bis 4 Jahren kostenlos im Zimmer der Eltern!

Und wir fahren ja vor dem eigentlichen Treffen, da sind dann FAST nur vernünftige Leute mit schönen Autos! Die Schnapsleichen wirds dann wohl während der tollen Tage geben! Aber dann sind wir schon wieder weg!

Ansonsten scheints Du Deine See-Info´s von RTL 2 oder so zu beziehen? Oder warst Du schon mal da?

Verfasst: Mittwoch 30. Dezember 2009, 10:40
von mr_gratis
Ich bin wie immer auch am Start :mrgreen:
Meine Ankunftszeit wird sich wegen einem anderen Event (eine Woche Malle :twisted: )leider um zwei Tage auf den 9. verschieben und dann bleib ich aber bis zum Schluß! Die Unterkunft ist schon seit Jahren fest gebucht und kostet mich 100 Euro für die Woche 8)


p.s ich feier gerne mit den sogenannten "Schnapsleichen" :doof:

Verfasst: Mittwoch 30. Dezember 2009, 11:05
von Lady in Red
ich bin net dabei.
ist mir ausm norden a bissel weit ;)
war aber zu meinen golf-fahrerzeiten mal da, hat sich gelohnt.

allen viel spass dort.

ich fahr dann ende mai nach texel zum beetle-meeting.

vlg
anna

p.s. die party auf texel hat es echt in sich :D war hammer, aber der sonntag war ganz mies :roll:

Verfasst: Mittwoch 30. Dezember 2009, 14:07
von klaus peter
mr_gratis hat geschrieben:...wegen einem anderen Event (eine Woche Malle :twisted: )


Sehn wir uns? Bin dann auch wieder auf Mallorca und nicht auf Malle

Aber wer mit Schnapsleichen feiert wird sicherlich am Ballermann versacken...

Verfasst: Mittwoch 30. Dezember 2009, 16:44
von hasibaer
Ballermann klingt gut,
aber wenn ihr auf verschiedenen Inseln seid, einer auf Malle, der andere auf Mallorca werdet ihr Euch am Urlaubsziel kaum treffen.

Verfasst: Samstag 2. Januar 2010, 19:15
von mr_gratis
klaus peter hat geschrieben:
mr_gratis hat geschrieben:...wegen einem anderen Event (eine Woche Malle :twisted: )


Sehn wir uns? Bin dann auch wieder auf Malleorca und nicht auf Malle

Aber wer mit Schnapsleichen feiert wird sicherlich am Ballermann versacken...



...zehn nackte Frisösen, zeehhhn nackte Frisösen..... :dance:
Und wo feiert Ihr? 8) :uglyhammer:

Verfasst: Samstag 2. Januar 2010, 21:15
von hasibaer
Kit Kat club Berlin!?

Verfasst: Sonntag 3. Januar 2010, 17:27
von Yellowbug
mr_gratis hat geschrieben:
p.s ich feier gerne mit den sogenannten "Schnapsleichen" :doof:


Na ja, dann warst Du bestimmt auch schon im TV zu sehen.
Viel Spass, aber ich muss es nicht haben.

Ach ja: :doof: Wieso ???