Elsass

wo es die BeetleFun.de -Gemeinde so hintreibt
Blackpearl

Elsass

Beitragvon Blackpearl » Mittwoch 10. März 2004, 13:53

hallo zusammen.
da wir im mai leider nicht nach frankreich zum treffen in loire fahren können (wegen meinem urlaub), aber ins elsass für eine woche,wollte ich mal fragen ob sich jemand dort ein wenig auskennt und mir vielleicht die ein oder andere schöne seite des elsasses?!?
empfehlen kann.
(bitte nicht nur gaststätten und lokale) :roll: Ich weiß schon das man da gut essen kann! :lol:
sondern auch besonders schöne fleckchen erde, wo es sich lohnt mit der kugel hin zufahren. :lol:
wir werden in kutzenhausen wohnen und von dort aus unsere fahrten machen. :P
also los männer und frauen und schreibt mir eure strecken auf. 8)
dank euch ! 8) :wink: 8)

Zurück zu „Reise- und Tourenvorschläge“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste