Elsaß

wo es die BeetleFun.de -Gemeinde so hintreibt
Blackpearl

Elsaß

Beitragvon Blackpearl » Sonntag 23. Mai 2004, 20:21

Hallo zusammen. :D
Wir sind zurück aus dem Elsaß und müßen sagen das es ein wunderschöner Urlaub war. :D
Wer interesse an Kultur und echt was sehen möchte ,dem können wir nur den Elaß empfehlen.
Wir sind rund 1000 km mit unserer Black Pearl Kreuz und Quer durch den NORD ELsaß gefahren und haben selbst bei den vielen Kilometern noch lange nicht alles gesehen. :oops:
Also wer gerne mit dem Auto fährt und was sehen will sollte es ruhig einmal machen.
Und das Essen und der Wein im Elsaß ist ja sowieso ein HIT.
Ich habe ein paar Bilder auf unsere Homepage drauf geladen. Bin aber noch nicht ganz fertig. Es kommen noch welche dazu.


http://www.nbc-blackpearl.de/7002/21002.html

Benutzeravatar
The_Beetledriver
Beiträge: 1546
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 08:12
Wohnort: Neuss

Beitragvon The_Beetledriver » Sonntag 23. Mai 2004, 21:03

Klasse, danke für die schönen Bilder! :P
:P Ein Leben ohne Beetle ist möglich, aber doof :P

Benutzeravatar
Fred67
Beiträge: 298
Registriert: Donnerstag 22. Mai 2003, 13:43
Wohnort: LEV bei Kölle am Rhein
Kontaktdaten:

Beitragvon Fred67 » Montag 24. Mai 2004, 08:46

Bild

ERWISCHT... bei schönem Wetter mit geschlossenem Dach zum Bäcker gefahren 8)
Have Fun...
Fred67
Bild

Blackpearl

Beitragvon Blackpearl » Montag 24. Mai 2004, 13:55

@Fred 76
Sorry. :?
Da war ich gerade aufgestanden und hatte noch keine Kraft das Dach auf zumachen. :wink:
Ansonsten nur offen gefahren. Von Samstag bis Freitag war das Verdeck nur offen. :roll:
Im Schnitt waren es da bestimmt jeden Tag 27,28 Grad.Geil!!!! 8)
Ach übrigens.
Ich hatte über der Tür einen kleinen Riss im Dach.
Am Mittwoch bekomme ich von meinem Händler über einen Sattler in Köln ein neues Verdeck verpaßt.
Bin mal gespannt,wie der arbeitet. :roll:
Soll hier in Köln der Beste sein.


@ Martin

Danke!! Die Bilder sind bloß leider zum Teil unscharf.
Habe da an der Kamera rumgefummelt und nicht gemerkt das ich sie total verstellt habe.
Schei... ! :evil:
Aber ich bin noch nicht ganz fertig. Es kommen noch welche.
Vorallem unter den anderen Punkt(Le Struthof und MagniotLinie) werde ich noch einige reinsetzen. :wink: :wink:

Benutzeravatar
The_Beetledriver
Beiträge: 1546
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 08:12
Wohnort: Neuss

Beitragvon The_Beetledriver » Montag 24. Mai 2004, 20:44

Ich denke du meinst mich, also den Bernd :wink:
:P Ein Leben ohne Beetle ist möglich, aber doof :P

Blackpearl

Beitragvon Blackpearl » Dienstag 25. Mai 2004, 11:32

Sorry,!!! :oops:
Ich hatte nur davor etwas von Martin gelesen. :oops:
Sorry nochmal. :oops:

Benutzeravatar
The_Beetledriver
Beiträge: 1546
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 08:12
Wohnort: Neuss

Beitragvon The_Beetledriver » Dienstag 25. Mai 2004, 14:17

Das ist doch überhaupt kein Problem... ist mir hier auch schonmal passiert! :P
:P Ein Leben ohne Beetle ist möglich, aber doof :P


Zurück zu „Reise- und Tourenvorschläge“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste