Zeigt her Eure 80er

wo es die BeetleFun.de -Gemeinde so hintreibt
Benutzeravatar
Blackeightball
Beiträge: 2124
Registriert: Donnerstag 5. Juni 2003, 23:57
Wohnort: D-32469 Petershagen
Kontaktdaten:

Zeigt her Eure 80er

Beitragvon Blackeightball » Sonntag 12. September 2004, 22:00

Gestern bin ich mit meiner Tochter in die Autostadt gefahren :)
Was soll ich sagen 8) Es war super Wetter und ein noch besserer Tag.
Erstaunlich was es alles zu sehen und zu erleben gibt dort.
Wir waren sehr begeistert und werden wohl bald wieder hinfahren :)
Keine übertriebenen Preise,Sehr nettes Personal und eine tolle Atmosphäre.
Alte Erinnerungen wurden wieder geweckt .....GTi :D
Habe ich doch selbst ein Exemplar von Juli 1983 gehabt mit Verbrauchs und Streckencomputer (MFA) und 115 PS schon mit dem neueren Stoßfänger
und A-Säulenwindabweisern also eines der Letzten :). Was wäre der Heute wert :?
Laut Tafel zum Auto war es ein Meilenstein der Autogeschichte :D
Bild
Und etwas später fand ich genau meinen Meilenstein der Autogeschichte.
Gleiches Alter, selbe Austattung nur in rot (Leider ein schlechtes Foto)
Bild
Ps: der Concept 1 stand in der Lernwerkstatt mit fehlendem Türgriff , abgebrochenem
Fahrerspiegel :cry: und war nicht Bestandteil der Ausstellung.

@Jürgen
Einfach Prima die Geschichte der Autokoffer und sein Symbolstatus in der Automobilgeschichte

Also wer die Autostadt nicht kennt ........Hinfahren und erleben.
Zuletzt geändert von Blackeightball am Dienstag 14. September 2004, 16:53, insgesamt 2-mal geändert.
Mit freundlicher New Beetle Lichthupe
Hans-Jürgen und Judith
Bild

Benutzeravatar
Smarty
Beiträge: 598
Registriert: Donnerstag 30. Oktober 2003, 21:17
Wohnort: Duisburg; aquarius-blue NBC-TDI ... ein echter Du-Du

Beitragvon Smarty » Montag 13. September 2004, 10:26

Hi, so einen GTI wirst Du auf so manchem Treffen noch sehen können ... aber dieser ballonseidene Anzug ... der ist echt supergeil ... hast Du den noch? ... damit bist Du auf jedem ATZE-Konzert der Megaknaller :lol: . Gruß Martin
Bild
Der Name 'Dudu' hat eine Beziehung zum ersten Film der Reihe: 'Dudu' ist Kisuaheli und bedeutet "Insekt/Käfer".
Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Dudu

Benutzeravatar
Martin
Beiträge: 1657
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 20:26
Wohnort: Haltern / Cala d´Or / Greetsiel
Kontaktdaten:

Beitragvon Martin » Montag 13. September 2004, 11:53

Bild

So einen Golf hatte ich auchmal in mexicobeige, das war mein zweites Auto nachdem Käfer!!
Ach ja, das waren noch Zeiten!
Den Golf hatte ich auch optisch getunt mit einem Doppelscheinwerfer-Kühlergrill 8) 8) 8)

Genau so sah der aus, habe ich gerade im I-Net gefunden:

Bild
Zuletzt geändert von Martin am Montag 13. September 2004, 12:44, insgesamt 3-mal geändert.
Gruß
Martin
mit Blue Balloo

Benutzeravatar
Blackeightball
Beiträge: 2124
Registriert: Donnerstag 5. Juni 2003, 23:57
Wohnort: D-32469 Petershagen
Kontaktdaten:

Beitragvon Blackeightball » Montag 13. September 2004, 17:21

:D Smarty
... aber dieser ballonseidene Anzug ... der ist echt supergeil ... hast Du den noch? ...

Na Klar hab ich den noch :) Warte noch 8 Jahre und das ist wieder Mode :lol:
Wie gesagt 1983 war es Supper Hip .......und "Nein" Ich verkaufe ihn dir nicht für 1000 Euro
auch nicht wenn Du mir noch mehr emailangebote machst 8)
Ich wäre ja im Leben nicht drauf gekommen das der Anzug Dir sooo viel Wert ist. 8)
Sie gefälligst selbst zu wie Du in das Atze Konzert kommst :lol: :lol: :lol:

gibt´s was schöneres als: KEIN DACH ÜBERM KOPF ?

JA einen Ballonseidenen Anzug für 1000 Euro :D
Zuletzt geändert von Blackeightball am Montag 13. September 2004, 17:27, insgesamt 2-mal geändert.
Mit freundlicher New Beetle Lichthupe

Hans-Jürgen und Judith

Bild

Benutzeravatar
Smarty
Beiträge: 598
Registriert: Donnerstag 30. Oktober 2003, 21:17
Wohnort: Duisburg; aquarius-blue NBC-TDI ... ein echter Du-Du

Beitragvon Smarty » Dienstag 14. September 2004, 07:55

HJinBlack hat geschrieben::D Smarty
... aber dieser ballonseidene Anzug ... der ist echt supergeil ... hast Du den noch? ...

Na Klar hab ich den noch :) Warte noch 8 Jahre und das ist wieder Mode :lol:
Wie gesagt 1983 war es Supper Hip .......und "Nein" Ich verkaufe ihn dir nicht für 1000 Euro
auch nicht wenn Du mir noch mehr emailangebote machst 8)
Ich wäre ja im Leben nicht drauf gekommen das der Anzug Dir sooo viel Wert ist. 8)
Sie gefälligst selbst zu wie Du in das Atze Konzert kommst :lol: :lol: :lol:

gibt´s was schöneres als: KEIN DACH ÜBERM KOPF ?

JA einen Ballonseidenen Anzug für 1000 Euro :D


Ach Mensch ... jetzt haste mich geoutet ... wollte doch ´n Schnäppchen machen, jetzt werden natürlich alle Anderen aufmerksam und der Preis steigt ins Unermessliche :wink:

Naja, ob´s noch mehr Bilder von BeetleFan-Mitgliedern gibt die an "die gute alte Zeit" erinnern ... so mit VoKuHiLa ... Ballonseide ... Schlaghose mit Flicken ... usw.
Ich schau zu Hause mal nach ... da gibts bestimmt noch was! Gruß Martin
Bild

Der Name 'Dudu' hat eine Beziehung zum ersten Film der Reihe: 'Dudu' ist Kisuaheli und bedeutet "Insekt/Käfer".

Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Dudu


Zurück zu „Reise- und Tourenvorschläge“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste