[u]Moseltour / Ausfahrt Bergisches Land[/u]

wo es die BeetleFun.de -Gemeinde so hintreibt
Blackpearl

[u]Moseltour / Ausfahrt Bergisches Land[/u]

Beitragvon Blackpearl » Dienstag 8. März 2005, 21:26

Hallo liebe Beetle-Gemeinde.

Seid mir bitte nicht böse, aber mit der Moseltour dieses Jahr wird leider nix!!! :cry:
Durch Privaten und Beruflichen Streß werde ich es nicht schaffen eine Tour an die Mosel zu organisieren.
SORRY DAFÜR !!!! :?
Weil ich denke wenn ich so etwas plane dann soll es schön und wirklich toll werden.
Und das schaffe ich aus Köln nicht alles zu planen bzw. zu organisieren.

Ich habe deshalb eine andere Sache in Planung die bei mir so zusagen um die Ecke liegt.
Ich möchte eine Ausfahrt ins Bergische unternehmen.
Die kann ich von hier aus besser planen. :roll: (Habe schon einiges abgefahren)
Heißt soviel , das ich schon an einigen Dingen dran bin.
Möchte mit euch eine Talsperre besichtigen und eine Freilichtmuseum besuchen.
Das würde eventuell ein paar Euro (für beides ca.5-8 €)kosten,aber ich denke das lohnt sich.
Natürlich kommt das Autofahren auch nicht zu kurz. :)
Und zum Schluß würde ich gerne noch irgendwo einkehren was allerdings noch telefonisch abgeklärt werden muß ob das Lokal ,wo ich gerne hin möchte, dann schon geöffnet ist. 8)
Würde mich natürlich freuen, wenn daran intresse bestehen würde. :D
(Kann man ja auch einen Stammtisch draus machen???????)

Und vielleicht kann man ja auch so mal an die Mosel fahren ohne großes Programm! :wink:

Der Termin steht noch nicht fest für die Ausfahrt. Aber ich schätze mal so Mitte Juni sollte es werden.
Die Sonne soll natürlich scheinen, damit wir auch nachher noch schön zusammen sitzen können und viel Spaß haben werden.
Gruß Stefan

Benutzeravatar
rote Zora
Beiträge: 12233
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 07:28
Wohnort: DüDo - Die Stadt mit dem leckersten Bier

Beitragvon rote Zora » Mittwoch 9. März 2005, 09:38

Na, dann auf ins Bergische :D

Die Mosel kann warten ;)
Ein runder Gruß
Sylvia


BeetleFun.de - Die menschliche Seite für den New Beetle
____________

Bild

Benutzeravatar
Highlander
Beiträge: 4648
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 20:28
Wohnort: Wuppertal

:-)))

Beitragvon Highlander » Mittwoch 9. März 2005, 09:43

Hallo Dieter,

bei der Terminplanung lasse bitte ein wenig Abstand von der SuntimeTour Lübeck am 4.Juni. Da haben einige auch schon laaaaaange Anfahrtwege ;-)

War nur so als Tipp gedacht, sind eben "die Erfahrungswerte" aus über 6Jahren Fangemeinschaft ;-)
Bergische Fahrten sind immer empfehlenswert 8) :D


Zurück zu „Reise- und Tourenvorschläge“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste