OSTERTOUR-NB-Überlandfahrt Krs.Hzgt.Lauenburg

wo es die BeetleFun.de -Gemeinde so hintreibt
MyCar
Beiträge: 311
Registriert: Sonntag 20. März 2005, 17:13
Wohnort: Herne/Wanne Eickel

Beitragvon MyCar » Donnerstag 20. April 2006, 20:30

:D
Fisch :?: :?: :?: :?: :?: :?:

Viel Spaß Andreas. :!:

Nee, Nee ist nicht so mein Ding.

Hat sich doch gelohnt deine Planung und du hast dir vor Angst schon bald in die Hosen gemacht, ob auch alles klappen wird.
Siehste, geht doch.

Bis denne und liebe Grüße an alle
Runde Grüße

Benutzeravatar
hede
Beiträge: 12
Registriert: Montag 20. Februar 2006, 19:03
Wohnort: Hamburg

Beitragvon hede » Samstag 22. April 2006, 19:07

moin moin
Asche auf mein Haupt !
Ich habe es total verschwitzt mich für den super tollen Osterausflug zu bedanken, das hat echt unheimlich Spaß gemacht mit so vielen netten Leuten und Beetles. Andreas, Deine ausgearbeitete Tour war super geplant und ausgeführt, Du hast Dir echt viel Mühe gegeben. :lol: :lol: :lol:
Wir hatten einen wunderschönen Ostersonnabend und freuen uns schon auf die Tour im nächsten Jahr ( bitte nicht zu tief in den Osten, damit wir uns nicht verfahren !!??).

Gruß Heidrun und Eddie

Benutzeravatar
Blackeightball
Beiträge: 2124
Registriert: Donnerstag 5. Juni 2003, 23:57
Wohnort: D-32469 Petershagen
Kontaktdaten:

Beitragvon Blackeightball » Mittwoch 26. April 2006, 00:04

Hier gibts meine Fotos von der Tour :

Die Fotos vom folgenden Tag mit Lüneburg folgen bis zum WE
Zuletzt geändert von Blackeightball am Samstag 30. August 2008, 02:32, insgesamt 2-mal geändert.
Mit freundlicher New Beetle Lichthupe
Hans-Jürgen und Judith
Bild

Benutzeravatar
Lilo u. Rainer
Beiträge: 23
Registriert: Montag 21. April 2003, 14:41
Wohnort: Hagen

Beitragvon Lilo u. Rainer » Dienstag 2. Mai 2006, 16:46

Hallo,

hier sind unsere Fotos zu unserem Ostertreffen im Kreis Herzogtum Lauenburg.

Ich weiß es, sie kommen ein bißchen spät. Aber das Treffen war gut gelungen, so daß wir uns auch jetzt noch gerne daran erinnern.

Viel Spaß beim Anschauen der Bilder unter:

http://rainer-remmert.fotoalbum-medion.de

Viele runde Grüße

Lilo und Rainer (aus Hagen)

Gabriele

Beitragvon Gabriele » Dienstag 2. Mai 2006, 19:49

Hallo Lilo und Rainer,
super Fotos und meiner ist ja gaaaanz deutlich zu sehen. :klatsch:

Es war eine klasse Tour mit super Wetter und lieben Menschen....... wmehr geht nicht. :D
Freue mich, wenn ich Euch auf der Sunshinetour wieder sehen kann. Euer Beetle gehört ja irgendwie dahin, gelle. :wink:

Sonnige Grüße aus Lübeck
von Gaby 8)

Gabriele

Beitragvon Gabriele » Freitag 12. Mai 2006, 14:24

Nachzügler 8) Hab vergessen die Fotos von Michi + Gabi (@johnjohn) hochzuladen. :?

Aber j e t z t ! ! !

http://www.beetlelove.de/johnjohn/index.html

Da ist auch (m)ein absolutes Lieblingsfoto dabei. :D

Liebe Grüße aus Lübeck
Gaby


Zurück zu „Reise- und Tourenvorschläge“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste