OSTERTOUR-NB-Überlandfahrt Krs.Hzgt.Lauenburg

wo es die BeetleFun.de -Gemeinde so hintreibt
Benutzeravatar
moviestar
Beiträge: 104
Registriert: Mittwoch 8. Juni 2005, 20:41
Wohnort: 23554 Lübeck

OSTERTOUR-NB-Überlandfahrt Krs.Hzgt.Lauenburg

Beitragvon moviestar » Samstag 18. März 2006, 18:07

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Ostertour/ Überlandfahrt im Kreis Herzogtum Lauenburg

samstag,den 15.04.2006

Treffen um 10.00uhr in Elmenhorst bei der Kreisfeuerwehrzentrale,ist ausgeschildert ( B207 )Richtung Schwarzenbek,in der Nähe ist die A 24 Abfahrt Talkau-> Schwarzenbek.

Tourstart: Elmenhorst->Wotersen ( Schloß )->Friedrichsruh b.Aumühle ( Schmetterlingspark )->Gut Basthorst-> ins Gasthaus essen gehen-> Osterfeuer ab ca.19.00 uhr ,hierfür gibt es viele orte zur wahl----- Basthorst-Breitenfelde-Lankau-Mölln- wird vor ort entschieden,liegen alle im umkreis von 10 km.
wenn es die zeit zuläßt kann man noch in die Eulenspiegelstadt Mölln fahren,zum alten marktplatz und TILL EULENSPIEGEL am zeh reiben

bisher 11 angemeldete NB mit 24 personen,wird wenns wetter mitspielt bestimmt sehr nett. :wink: :wink: :wink:
Nordisch Cybergreene Grüße Andreas & Familie

Benutzeravatar
demtyde
Beiträge: 305
Registriert: Samstag 8. November 2003, 19:26
Wohnort: HH

:-)

Beitragvon demtyde » Sonntag 19. März 2006, 22:54

Ich hoffe du hast auch sonniges Frühlingswetter bestellt Andreas? :P
ohne Beetle....

Gabriele

Re: :-)

Beitragvon Gabriele » Montag 20. März 2006, 19:41

demtyde hat geschrieben:Ich hoffe du hast auch sonniges Frühlingswetter bestellt Andreas? :P


Hat er! 8)
Aber hallo, Ihr Eingeborene aus dem Norden....was bitte schön ist der Schmetterlingspark? :? Welche Ausrüstung brauche ich dazu. :shock:

Sandworldschaufel habe ich ja bereits und die Beetleflaschenposteersatzflasche ist auch noch da.....und nu :roll:

Benutzeravatar
moviestar
Beiträge: 104
Registriert: Mittwoch 8. Juni 2005, 20:41
Wohnort: 23554 Lübeck

Beitragvon moviestar » Montag 20. März 2006, 20:21

:D

schmetterlingspark = haus der schmetterlinge,fliegen frei in einem tropischem gebäude ,sehr sehr warme luft und wenn du glück hast landen einige auf deiner hand oder schulter,ist sehr schön dort drinnen :D

das mit dem wetter,wer weiß was kommt :wink:
Nordisch Cybergreene Grüße Andreas & Familie

Gabriele

Beitragvon Gabriele » Dienstag 21. März 2006, 13:59

moviestar hat geschrieben::D

schmetterlingspark = haus der schmetterlinge,fliegen frei in einem tropischem gebäude ,sehr sehr warme luft und wenn du glück hast landen einige auf deiner hand oder schulter,ist sehr schön dort drinnen :D

das mit dem wetter,wer weiß was kommt :wink:


.... na, wenn sich das mal nicht nach Frühling anhört. 8)

Und das mit dem Wetter, wir nehmen wie´s kommt. :wink:

Liebe Grüße aus dem sonnigen Lübeck
von Gaby

Benutzeravatar
moviestar
Beiträge: 104
Registriert: Mittwoch 8. Juni 2005, 20:41
Wohnort: 23554 Lübeck

Beitragvon moviestar » Mittwoch 22. März 2006, 19:40

:D :D :D :D :D :D

habe heute nen tisch vorbestellt,im alten pferdestall auf dem "GUT BASTHORST".( 25 pers.)

echt urig dort ,sitzen zwischen alten pferdeboxen und echte hausmannskost aus eigener produktion:

speisen von 8,50-16,00€ möglich - Wildragout,Hirsch in Aspik,Steak,Spaghetti mit Scampis,
+ Oster-Special usw.

Tisch habe ich für die zeit zw.15und16uhr bestellt,kommt auf unsere ankunft an.


also bitte mittags nur ne kleinigkeit essen,dies ist im schmetterlingspark möglich!!!!
Nordisch Cybergreene Grüße Andreas & Familie

Gabriele

Beitragvon Gabriele » Mittwoch 22. März 2006, 19:51

Andreas......ich bin total begeistert. :klatsch: Lieben Dank, das hast Du alles super schön ausgesucht.
Vielleicht könnten wir uns an der MUK treffen und gemeinsam losfahren?

Liebe Grüße von Lübeck zu Lübeck :lol:
und Gaby

Benutzeravatar
moviestar
Beiträge: 104
Registriert: Mittwoch 8. Juni 2005, 20:41
Wohnort: 23554 Lübeck

Beitragvon moviestar » Mittwoch 22. März 2006, 19:54

:D

na klar, 09.00 uhr an der MUK.

gruß vom nachbarn
Nordisch Cybergreene Grüße Andreas & Familie

Benutzeravatar
derspieder
Beiträge: 491
Registriert: Sonntag 29. Januar 2006, 13:19
Wohnort: Bremen / Germany
Kontaktdaten:

Beitragvon derspieder » Freitag 24. März 2006, 19:47

moviestar hat geschrieben::D

na klar, 09.00 uhr an der MUK.

gruß vom nachbarn


Heute um 09:00 Uhr habe ich Movi schon beim Osterfeuereinsammeln gesehen :lol: :lol: :lol: :lol:

Bild
Herzliche Grüße aus Bremen
Horst und Ute
Bild

Benutzeravatar
moviestar
Beiträge: 104
Registriert: Mittwoch 8. Juni 2005, 20:41
Wohnort: 23554 Lübeck

Beitragvon moviestar » Samstag 25. März 2006, 12:34

:D

wad n alder dregger is das da oben :D
Nordisch Cybergreene Grüße Andreas & Familie

Benutzeravatar
derspieder
Beiträge: 491
Registriert: Sonntag 29. Januar 2006, 13:19
Wohnort: Bremen / Germany
Kontaktdaten:

Beitragvon derspieder » Montag 3. April 2006, 20:34

moviestar hat geschrieben::D
wad n alder dregger is das da oben :D


dat issn alder Deutz, kenn ick, bin ich schon druff gefahren :P :P :lol: :lol:
Herzliche Grüße aus Bremen

Horst und Ute

Bild

Gabriele

Beitragvon Gabriele » Freitag 7. April 2006, 18:20

derspieder hat geschrieben:
moviestar hat geschrieben::D
wad n alder dregger is das da oben :D


dat issn alder Deutz, kenn ick, bin ich schon druff gefahren :P :P :lol: :lol:


Du Horst, kannste das auch in hessisch ??? :D

Wiiie gut, daß wir nicht an diesem Wochenende unterwegs sind, im Lauenburgischen ist Land unter. :shock:


Liebe Grüße
Gaby

gluecksbear

Beitragvon gluecksbear » Freitag 7. April 2006, 18:36

Gabriele hat geschrieben:
Du Horst, kannste das auch in hessisch ??? :D

Erbarme, die Hesse kumme ;-)

Wiiie gut, daß wir nicht an diesem Wochenende unterwegs sind, im Lauenburgischen ist Land unter. :shock:


Liebe Grüße
Gaby


Aber doch eher unten an der Elbe... da kommt ihr am 15. kaum vorbei.

BTW: Immer macht ihr so nette Touren, wenn wir das Millerntor rocken. So'n Mondeo will doch auch mal spielen! :(

Gabriele

Beitragvon Gabriele » Freitag 7. April 2006, 18:57

gluecksbear hat geschrieben:
BTW: Immer macht ihr so nette Touren, wenn wir das Millerntor rocken. So'n Mondeo will doch auch mal spielen! :(


Das kann man doch auch anders regeln. Das nächst Mal fragen wir Dich erstmal - siehste, geht doch. :lol: :wink:
Und was ist mit der Sunshinetour? Da wird auch gerockt :shock: und wie ich heute erfahren habe ist unser Zelt direkt im Yachthafen, hoppla, nicht das
jemand zu wasser geht. :oops:

wer hobbelt so spät dursch nacht un gewidder....
des iss de babba, der holt noch en lidder !
(= hessisch) :mrgreen:

Liebes aus Lübeck
von Gaby 8)

Benutzeravatar
derspieder
Beiträge: 491
Registriert: Sonntag 29. Januar 2006, 13:19
Wohnort: Bremen / Germany
Kontaktdaten:

Beitragvon derspieder » Samstag 8. April 2006, 02:02

Gabriele hat geschrieben:
derspieder hat geschrieben:
moviestar hat geschrieben::D
wad n alder dregger is das da oben :D


dat issn alder Deutz, kenn ick, bin ich schon druff gefahren :P :P :lol: :lol:


Du Horst, kannste das auch in hessisch ??? :D


ick snack platt Du ouck? :wink:
Zuletzt geändert von derspieder am Samstag 8. April 2006, 03:09, insgesamt 1-mal geändert.
Herzliche Grüße aus Bremen

Horst und Ute

Bild


Zurück zu „Reise- und Tourenvorschläge“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste