Hat jemand einen guten Tipp für Rügen?

wo es die BeetleFun.de -Gemeinde so hintreibt
Benutzeravatar
Dieter
Beiträge: 3354
Registriert: Dienstag 27. Juli 2004, 15:21
Wohnort: Übach-Palenberg ;-)

Beitragvon Dieter » Sonntag 30. April 2006, 11:19

Morgen Manfred!
Wie versprochen hier zwei Adressen:

http://www.babusch.privat.t-online.de/
02303 - 921526
0173 - 2603484


http://www.preuss-solingen.de/ruegen.htm
0212 - 499494
0173 - 2564810
LG!
Dieter

____________________
"Wenn du mit den Rücken an der Wand stehst,
kannst du noch immer vorwärts gehen"

Benutzeravatar
Redbug
Beiträge: 2168
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 00:08
Wohnort: 51° 10' Nord / 6° 52' Ost
Kontaktdaten:

Beitragvon Redbug » Sonntag 30. April 2006, 11:59

Iris hat geschrieben:
Bist Du noch an einer FeWo interessiert? Kann gerne nachfragen, wäre direkt am Kap Arkona...



Hi Iris,

wo willst Du denn hin mit Manfred 8) ...
... das Kap Arkona ist sicherlich sehr schön aber auch sehr einsam :roll:

Da hat Manfred & Co. keine Bäderkultur ... keinen Königsstuhl ... keine kilometerlangen Sandstrände ... nur Natur pur.

Gruß mit Fernweh nach Rügen
Heiko

P.S.: Für unr wenige Tage auf Rügen ist mein Favorit eindeutig das Seebad Binz

Benutzeravatar
Redbug
Beiträge: 2168
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 00:08
Wohnort: 51° 10' Nord / 6° 52' Ost
Kontaktdaten:

Beitragvon Redbug » Sonntag 30. April 2006, 12:05

rote Zora hat geschrieben:
Besonders empfehlen kann ich Dir den Ort "Binz" und dort dann das "Hotel Imperial"

Hotel Imperial
Bild
Link :arrow: http://www.karin-loew-hotellerie.de/hotel-imperial/index.html




Livebild aus vom Hotel Imperial auf die Seebrücke:

Bild

Gruß
Heiko
Zuletzt geändert von Redbug am Sonntag 30. April 2006, 12:07, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
beetle24
Beiträge: 728
Registriert: Freitag 25. April 2003, 20:06
Wohnort: Wolfsburg
Kontaktdaten:

Beitragvon beetle24 » Sonntag 30. April 2006, 12:36

@Iris, @Heiko, @Dieter ...

... danke für Eure Tipps ... wird werden uns durch deie Infos durchkämpfen. Wenn möglich wollen wir vor der Hauptsaison fahren - in jedem Fall aber in diesem Jahr.

So gesehen, wollen wir nix überstürzen und können auch nicht langfristig planen, weil noch ein großes Familienfest in Freiburg ansteht, dass noch nicht terminiert werden kann ;)

Euch allen hier im Forum einen sonnigen Sonntag :)
Schöne Grüße von
Manfred ( beetle24)

Benutzeravatar
rote Zora
Beiträge: 12233
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 07:28
Wohnort: DüDo - Die Stadt mit dem leckersten Bier

Beitragvon rote Zora » Dienstag 27. Juni 2006, 15:36

Wie war es denn auf Rügen, Manfred????? :roll:
Ein runder Gruß
Sylvia


BeetleFun.de - Die menschliche Seite für den New Beetle
____________

Bild

Benutzeravatar
beetle24
Beiträge: 728
Registriert: Freitag 25. April 2003, 20:06
Wohnort: Wolfsburg
Kontaktdaten:

Beitragvon beetle24 » Dienstag 27. Juni 2006, 16:29

rote Zora hat geschrieben:Wie war es denn auf Rügen, Manfred????? :roll:

Sylvia :)

Rügen und vieles mehr verschoben.... Mai + Juni waren bei uns durch unerwartete persönliche Termine "dicht" ;)

Aber nur aufgeschoben - durch die Begeisterung der Rügen-Fans können wir nicht anders und lassen uns weiterhin gerne inspirieren :)
Schöne Grüße von

Manfred ( beetle24)

Benutzeravatar
LowReZ
Beiträge: 105
Registriert: Sonntag 16. Januar 2005, 17:28
Wohnort: Stralsund
Kontaktdaten:

Beitragvon LowReZ » Mittwoch 28. Juni 2006, 07:31

Komm bloß nicht am 13 Juli, da ist hier Soddom und Gomorra durch den Bus(c)hbesuch...
Ich schreib am 13. ne Prüfung und muss zur FH um 12...Wohne in der "roten Zone", also im Sperrgebiet. Alle Fahrräder / Autos müssen am 12. Juli 18 Uhr aus der Zone verschwinden - und wenn die CIA / Man in Black / FBI / Dana Scully Hansels sagen "verschwinden", dann meinen die komplett von den Höfen und Garagen.
Fahrräder in den Keller und Autos irgendwo..ja egal wohin, Hauptsache weg...*grr*
Kann dann nur mit Personalausweis aus meiner Wohnung und unter Eskorte das Gebiet verlassen.
Problem ist - die einzige offizielle Straße zur Fachhochschule ist "Protokollstrecke" und damit komplett gesperrt - wie der Rest der 400km (!!!!!) Straße.
Nun darf ich also zu Fuß zur FH durch den "Vorgarten" des Berufsförderungswerks latschen und hoffen, dass es nicht regnet oder alternativ auf einer Bank in der FH nächtigen.
Hurra der Bush kommt...

Benutzeravatar
rote Zora
Beiträge: 12233
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 07:28
Wohnort: DüDo - Die Stadt mit dem leckersten Bier

Beitragvon rote Zora » Mittwoch 28. Juni 2006, 08:08

Stand nicht mal etwas in der Bibel über einen "brenndenen Bus(c)h" :twisted:
Ein runder Gruß

Sylvia





BeetleFun.de - Die menschliche Seite für den New Beetle

____________



Bild

Benutzeravatar
Frodo
Beiträge: 11042
Registriert: Montag 28. April 2003, 18:30
Wohnort: D-33165 Henglarn
Kontaktdaten:

Beitragvon Frodo » Mittwoch 28. Juni 2006, 10:37

Ja. Auf Russisch hies diese Buschsorte aber "Tschernobyl".

Benutzeravatar
LowReZ
Beiträge: 105
Registriert: Sonntag 16. Januar 2005, 17:28
Wohnort: Stralsund
Kontaktdaten:

Beitragvon LowReZ » Mittwoch 28. Juni 2006, 13:24

Date: 2006-06-28 11:03:46
Subject: Prüfungsverlegungen aus Anlass des Besuchs des amerikanischen Präsidenten in Stralsund am 13.07.





Liebe Hochschulangehörige,

in der gestrigen Diskussion zum Thema Prüfungen am 13.07. hat sich
ergeben, dass zu viele Studierende und Prüfer betroffen sind, als
dass
man die Prüfungen an diesem Tage störungsfrei durchführen könnte.

*Deshalb werden alle für den 13.07. angesetzten Prüfungen verlegt*.
Die
Details regeln die Fachbereiche in eigener Verantwortung.

Alle Betroffenen wenden sich bitte an den jeweils zuständigen
Fachbereich, um die Regelung für ihren speziellen Fall zu erfragen.

Mit besten Grüßen,

Prof. Dr. Hiltgunt Fanning
Prorektorin für Studium und Lehre

Unglaublich, was das für Kreise zieht...

Gabriele

Beitragvon Gabriele » Mittwoch 28. Juni 2006, 14:01

... armer Henning. :knuddel: Die Bus(c)h - Krieger kommen. :evil:

Liebe Grüße
Gaby

Benutzeravatar
wissus
Beiträge: 177
Registriert: Samstag 13. August 2005, 11:23
Wohnort: 25451 Quickborn

Beitragvon wissus » Mittwoch 28. Juni 2006, 16:07

LowReZ hat geschrieben:Komm bloß nicht am 13 Juli, da ist hier Soddom und Gomorra durch den Bus(c)hbesuch...


Dann haben wir ja Glück, dass wir erst am 23. Juli nach Usedom fahren und nicht nach Rügen diesmal.


Zurück zu „Reise- und Tourenvorschläge“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste